Postbank Giro start direkt

Dispozins p.a.: 10,55 %
Kontogebühr:
0,00 €
Für alle jungen Leute bis zur Vollendung des 22. Lebensjahres und bei belegloser Kontoführung ist das Giro start direkt kostenlos.
  • Kostenloses Tagesgeldkonto
  • Mobile-Banking App
  • VisaCard 12 Monate kostenlos
SternSternSternSternStern
3,93 (906 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
3,93 (906 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
256
4 Sterne:
 
314
3 Sterne:
 
187
2 Sterne:
 
94
1 Sterne:
 
55
SternSternSternSternStern
Als längjähriger Kunde über 10 Jahre bin ich mittlerweile mehr als unzufrieden mit dieser Bank. Preis/Leistung decken sich überhaupt nicht mehr. Seit Ende 2016 fallen Gebühren bei der Bank an. Die Dispogebühren sind im Gegensatz zur Konkurenz weit aus höher. Der Service hat in den letzten Jahren enorm abgebaut. Ade Postbank und willkommen bei der DiBa. Hier stimmt der Service sowie die Konditionen! (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
In der Kundenzufriedenheit muss noch sehr viel meiner Meinung nach verbessert werden. Die Postbank geht leider nicht immer auf ihre Kunden ein, was ich eigendlich erwartet hätte von einer Bank, da habe ich schon bessere gesehen, was mich auch leider dazu bewegt die Bank zu wechseln. Ich kann die Bank somit keinem weiter empfehlen, weil ich so ein falsches Bild vermitteln würde sorry (März 2017)

SternSternSternSternStern
Telefonbanking funktioniert reibungslos, Mitarbeiter freundlich zuvorkommend hilfsbereit und das rund um die Uhr,; besser gehts nicht, bin begeistert. (März 2017)




Postbank

Friedrich-Ebert-Allee 114 - 126
53113 Bonn


Telefon: 0228/9200
Fax: 0228/92035151

direkt@postbank.de
http://www.postbank.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen