Alle Banken-Erfahrungsberichte im Überblick


Die Bankbewertungen und Erfahrungsberichte auf BankLupe.de sind von Kunden für Kunden und somit unabhängig und wertvoll für Ihre Entscheidungen.

Die Leistungen der Banken werden in vier Bereichen bewertet: Online-Banking, Service, Transparenz und Verbundenheit.
Hier sehen Sie das aktuelle Ergebnis der Bewertungen:

» Banken finden
» Top-Banken mit mindestens 20 Bewertungen

Seite 15 von 18 « Erste ... 13 14 15 16 17 ... Letzte »
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
281. Sparkasse Oberhessen Sparkasse Oberhessen 3,35/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Im grossen und ganzen recht gut, allerdings wird man gerne mit super Zusagen geködert und dann später hängen gelassen wenns drauf ankommt. Stichwort Kredit und Dispoerhöhung.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Oberhessen ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Oberhessen ist ein Allfinanzdienstleister mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bietet umfassende Problemlösungen und individuelle Beratungen in allen Finanzfragen.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Weitere Informationen
       
282. VR Bank Südpfalz VR Bank Südpfalz 3,34/5 (12)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die einzigen Menschen, welche ich bei diesem Institut mit "gut" bewerten kann, sind die Serviceberater/innen am Schalter. Bei allen anderen erwartet dich eine hochnäsige und arrogante Beratung, welche (von der Leitung gewollt) nur auf Abzocke ausgerichtet ist. Wort halten und auf Kundenwünsche eingehen sind bei der VR-Bank Südpfalz ein Fremdwort. Hohe Zinspolitik (welche auch schon des Öfteren in der Presse zu lesen war) sowie schnelles gutes Geld verdienen (und dies beim kleinen Bürger) sind an der Tagesordnung. Außer wenn Du Landwirt bist, dann wirst Du hier hofiert und zu unzähligen Events eingeladen! Mein Fazit: Gründlich vergleichen, hier alles schriftlich geben lassen und protokollieren. Noch besser, zu dieser Bank einen großen Abstand halten, es gibt bessere (auch regionale) Banken.“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Südpfalz ansehen
 
Über die Bank

Die VR Bank Südpfalz ist eine selbständige, regional aufgestellte Genossenschaftsbank, die zu den großen Genossenschaftsbanken im Bundesland Rheinland-Pfalz zählt. Die Bank ist seit über 147 Jahren eng mit der Region verbunden. Ihre Geschäftspolitik wird von einem klaren Bekenntnis zur Kundennähe bestimmt. Als führender regionaler Finanzdienstleister fühlt sich die VR Bank Südpfalz vor allem dem Mittelstand und den Unternehmen der Region verpflichtet.

12 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
283. Audi Bank direct Audi Bank direct 3,33/5 (14)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„hat guten kundendienst, gute zinsen und sparplan, tagesgeldkonto usw. partnerkarte“
Alle Erfahrungsberichte zu Audi Bank direct ansehen
 
Über die Bank

Die Audi Bank direct gehört mit der Audi Leasing sowie dem Audi VersicherungsService zur Audi Bank. Diese wiederum ein Tochterunternehmen des Volkswagen Financial Services AG ist. Die Audi Bank direct bietet folgende maßgeschneiderte Finanzprodukte: Konten, Karten, Tagesgeld, Geldanlage, Sparen, Wertpapiere, Depot, Kredite, Finanzieren sowie Vorsorgen und Versichern. Kurzum ein profundes Finanzdienstleistungsportfolio für Privatkunden, Geschäftskunden, die Altersvorsorge oder ein Leasingangebot.

14 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
284. Volksbank Lüneburger Heide eG Volksbank Lüneburger Heide eG 3,33/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„fundierter und zuvorkommender Service und Top-Beratung. Habe auch mit den Konditionen nie Probleme gehabt.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Lüneburger Heide eG ansehen
 
Über die Bank

Mit der Lüneburger Heide, einem der Top Urlaubsgebiete Deutschlands, zeichnet sich der Standort der VoBa Lüneburg durch besondere Schönheit aus. Nur logisch, dass sich das Unternehmen "Volksbank Lüneburg eG" auch aus diesem Grund mit ihrer Region sehr verbunden fühlt.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
285. Volksbank BraWo Volksbank BraWo 3,31/5 (8)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Meine Erfahrungen mit der Volksbank BraWo waren eine reine Katastrophe.; Da ich über das Kreditinstitut eine Baufinanzierung in Anspruch genommen habe, hielt ich es für eine gute Idee auch mein Girokonto bei der Volksbank zu führen. Leider war dies ein großer Fehler. Bei meinem USA Aufenthalt erhielt ich kein Bargeld am ATM. Ein telefonisch kontaktierter Mitarbeiter konnte sich das Problem nicht erklären und verwies auf eine eventuell defekte Karte. Ein halbes Jahr später hatte ich das selbe Problem mit einer neuen (in Rechnung gestellten) EC-Karte in Peking. Auch hier war keine Lösung in Sicht.; Neben diesen (Kleinigkeiten) ärgerte ich mich dann auch regelmäßig über Gebühren für verschickte Tan-SMS oder kostenpflichtige Überweisungen, da das monatliche Limit an Überweisungsanzahlen überschritten wurde.; Ich habe mein Giro- und Tagesgeldkonto nun wieder bei einer Bank, die auf derartige Überraschungen verzichtet.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank BraWo ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank BraWo ist mit ihren 37 Geschäftsstellen im Bundesland Niedersachen rund um Braunschweig und Wolfsburg präsent. Hinzu kommen noch sieben Selbstbedienungs-Center und 19 Geldautomaten. Des Weiteren können die Kunden ihre Bankgeschäfte auch per Online-Banking am PC bzw. Laptop, per Telefon-Banking oder durch das mobile Internet als Applikation für Smartphones tätigen. Die 1910 gegründete Volksbank Braunschweig-Wolfsburg wird häufig im alltäglichen Sprachgebrauch als Volksbank BraWo abgekürzt.

8 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
286. Sparkasse Rügen Sparkasse Rügen 3,31/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„die Mitarbeiter nur zum Teil nett, kurz angebunden, leicht genervt... die Umstellung auf das Internet banking war ehr Problematisch. keine tan liste sonder pajer... funktioniert aber prima... im großen und ganzen zufrieden. Überweisungen sind recht rasch.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Rügen ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Rügen ist Mitglied des Ostdeutschen Sparkassenverbandes und bietet dadurch ihren Kunden eine vollständige Einlagensicherung. Dafür steht ein 3-stufiges Sicherungssystem der deutschen Sparkassen-Finanzgruppe für alle Kundeneinlagen zur Verfügung. Die Berater der Sparkasse Rügen stehen für ihre privaten Kunden sowie Unternehmungen jeder Zeit in allen finanzwirtschaftlichen Fragen bereit. Die Sparkasse Rügen bietet neben dem Besuch einer Geschäftsstelle auch Online- und Mobile-Banking an.

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
287. Santander Consumer Bank Santander Consumer Bank 3,30/5 (216)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Girokonto ist kostenfrei.“
Alle Erfahrungsberichte zu Santander Consumer Bank ansehen
 
Über die Bank

Die deutsche Santander Consumer Bank AG ist als eine hundertprozentige Tochter der spanischen Banco Santander auf die Vergabe von Konsumentenkrediten für Fahrzeuge und Konsumgüter spezialisiert. Vielfach werden Kooperationen mit Herstellern und Handelshäusern eingegangen, damit diese ihren Kunden Finanzierungsangebote zur Absatzförderung anbieten können. Der Santander Consumer Bank vertrauen rund 7 Mio. Kunden. Die Bank wies im Jahre 2010 einen Kreditbestand von 20 Milliarden Euro auf.

216 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
288. Valovis Bank Valovis Bank 3,29/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Leider sind viele Funktionen nicht online nutzbar. Der telefonische Kontakt war aber sehr nett und es wurde prompt reagiert. Ist leider etwas umständlich.“
Alle Erfahrungsberichte zu Valovis Bank ansehen
 
Über die Bank

Die Valovis Bank wurde im Dezember 2001 als Karstadt Hypothekenbank AG zur Finanzierung der Handelsimmobilien der Karstadt Warenhaus AG gegründet, firmierte 2007 um zur Valovis Bank und hat sich seitdem unabhängig am Markt positioniert. Im Jahr 2011 erfolgte die Verschmelzung der Valovis Commercial Bank auf die Valovis Bank.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,3/5

Weitere Informationen
       
289. Ostsächsische Sparkasse Dresden Ostsächsische Sparkasse Dresden 3,26/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„An sich bin ich sehr zufriden, jedoch könnten die Mitarbeiter teilweise etwas organisierter sein und auch freundlicher. Trotzdem bin ich sehr zufriden und würde diese Bank weiterempfehlen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Ostsächsische Sparkasse Dresden ansehen
 
Über die Bank

Die Ostsächsische Sparkasse Dresden bietet den klassischen Filialbankservice. Ihr Geschäftsgebiet bilden die Landeshauptstadt Dresden, der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Landkreis Bautzen. Damit ist sie die größte Sparkasse Ostdeutschlands. Vergleicht man die Bilanzsummen, so ist die mit 11,6 Milliarenden Euro sogar die neuntgrößte Sparkasse in Deutschland.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
290. Sparda Bank Hamburg Sparda Bank Hamburg 3,25/5 (65)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„War mal gut, nehmen jetzt überall Geld für!, Im Vordergrund steht, überteuerte Produkte zu verkaufen!“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparda Bank Hamburg ansehen
 
Über die Bank

Die Sparda Bank Hamburg ist mit etwa 500 Mitarbeitern in dem Geschäftsareal Stadt- und Umland der Stadt Hamburg, Teilen von Schleswig-Holstein und dem nördlichen Niedersachsen tätig. Für die notwendige Nähe zu ihren Kunden sorgen die 25 Geschäftsstellen, 10 Direktbank-Shops, 11 Geldautomaten und SB-Standorte der Bank. Die Sparda Bank Hamburg ist auf die Anliegen ihrer Privatkundschaft fokussiert und liefert beste Bankdienstleistungen wie zum Beispiel verschiedenen Konten, Karten, Sparanlagen sowie Versicherungen und Wertpapiere.

65 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
291. VoBa Dreieich VoBa Dreieich 3,25/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Kundenservice = Fehlanzeige, die Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Die Mitarbeiter sind kaum zu erreichen, versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Kompetenz der Berater die oft wechseln lausig. Ich werde die Bank auf jeden Fall wechseln.“
Alle Erfahrungsberichte zu VoBa Dreieich ansehen
 
Über die Bank

Die VoBa Dreieich ist für ihre 60.000 Kunden und 27.000 Mitglieder nicht nur im Internet oder mobil zu erreichen, sondern vor allem vor Ort mit als 327 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den 16 Bankfilialen. Als klassische Genossenschaft gehören die erwirtschafteten Gewinne den Mitgliedern. Darüber hinaus vermarktet die VoBa Dreieich nur Finanzdienstleistungen, die für die Kunden auch sinnvoll sind und nicht nur den Gewinn der Bank maximieren.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
292. Raiffeisenbank Hallertau eG Raiffeisenbank Hallertau eG 3,25/5 (2)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„kompetent und schnell. sehr freundlich und zuvorkommend. immer ein Ansprechpartner vorhanden.“
Alle Erfahrungsberichte zu Raiffeisenbank Hallertau eG ansehen
 
Über die Bank

Bei der Raiffeisenbank Hallertau eG erhalten Sie Produkte aus allen Bereichen der Finanzwirtschaft: Versicherungen, Fonds, Bausparen und vieles mehr. Denn sie arbeitet zusammen mit den Spezialinstituten der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, die auf ihrem Gebiet meist zu den führenden deutschen Unternehmen zählen.

2 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
293. Sparkasse Witten Sparkasse Witten 3,25/5 (1)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Mehr Online-Funktionen“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Witten ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Witten betreut ihre mittelständischen Unternehmenskunden sowie privaten Kunden direkt von ihrem Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Witten sowie ihren 17 Filialen und speziellen Beratungs-Centern aus. Damit deckt die Bank ein weites Geschäftsfeld ab, das von Bochum, Dortmund, Hagen über Catrop-Rauxel bis hin zum Ennepe-Ruhr-Kreis reicht. So genannte „Distanz-Banken“ gibt es viele, doch die 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Witten kennen ihre Kunden alle persönlich und daher nicht nur ihre Kontonummer.

1 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Weitere Informationen
       
294. Landesbank Berlin Landesbank Berlin 3,24/5 (38)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Dass die Bank mit dem ADAC kooperiert, finde ich gut und habe mit der ADAC-LBB Kreditkarte eine Zeit lang gearbeitet.; Die Jahresgebühr dieser Kreditkarte ist jedoch teurer als bei anderen Banken. Die Überweisungen vom Kreditkartenkonto ; dauern viel länger als bei anderen seriösen Banken. Barabhebungen kosten im Deutschland 7,50 €. Das Abrechnungssystem ; der LBB ist unübersichtlich und erst nach geraumer Zeit zu verstehen. Bei telefonischen Anfragen kann man an einen Mitarbeiter; voller Unfreundlichkeit geraten. Die letzte Überweisung über 1000.--€ von meiner Bank auf das Kreditkartenkonto der LBB dauerte; länger als eine Woche. Während dieser 9 Tage ist das Geld nicht verfügbar aber bereits weg. ; Außerdem gefällt mir die neue Finanzarroganz des ADAC immer weniger, weshalb ich auch die LBB ADAC Kreditkarte Gold und ; meine Mitgliedschaft beim ADAC kündige.“
Alle Erfahrungsberichte zu Landesbank Berlin ansehen
 
Über die Bank

Die Landesbank Berlin gehört zu 100 Prozent der Landesbank Berlin Holding AG. Das Geschäftsmodell der Landesbank Berlin ist auf vier Säulen aufgebaut: Firmenkunden-, Privatkunden- und Immobilienfinanzierungsgeschäft sowie Aktivitäten am Kapitalmarkt. Den Privatbanken kann die Landesbank ein dichtes Netz an Geschäftstellen bieten. Das Tagesgeschäft und die Versorgung mit Standardprodukten der Finanzdienstleistung finden in den sog. PrivatkundenCentern statt. Beratungsintensivere Produkte wie zum Beispiel Anlagethemen werden in den FinanzCentern betreut.

38 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
295. Sparkasse Kassel Sparkasse Kassel 3,24/5 (23)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Guter Service! Nettes Personal! Angenehme Atmosphäre!“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Kassel ansehen
 
Über die Bank

Die Kasseler Sparkasse entstand aus einer Fusion des Jahres 1997. Damals schloss sich die Kreissparkasse Kassel mit der Stadtsparkasse Kassel zusammen. Seit dieser letzten Fusion trägt sie ihren aktuellen Namen und wurde damit zur drittgrößten hessischen Sparkasse. Das Geschäftsgebiet mit 84 Filialen, 20 SB-Center, acht Vermögensanlagecenter und sechs Firmenkundencenter erstreckt sich von Baunatal bis Bad Karlshafen sowie von Naumburg bis Helsa.

23 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
296. Sparkasse Bayreuth Sparkasse Bayreuth 3,22/5 (10)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„ich finde die bank sollte ein bisschen netter zu den menschen seien. Ich hatte einmal nicht so viel geld und wurde direkt mit hochmütigen blicken angeschaut. Meine eltern können sich soviel geld halt nichtmal leisten was soll ich tun..“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Bayreuth ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Bayreuth bietet ihren Kunden einen typischen Sparkassen-Service als Universalbank für Firmen- und Privatkunden. Das Geschäftsgebiet der Bank erstreckt sich auf das Stadtgebiet Bayreuth sowie den umliegenden Landkreis Bayreuth. Die Filialbank unterhält ein dichtes Filialnetz und versorgt ihre Firmen- und Privatkunden mit einem kompletten Angebot an Finanzleistungen. Zum Beispiel Konten, Karten, Kredite, Finanzierungen, Sparanlagen und Altersvorsorge sowie Leistungsangebote aus Kooperationen mit Partnern.

10 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Weitere Informationen
       
297. Sparkasse Oberhausen Sparkasse Oberhausen 3,19/5 (14)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Nicht weiter zu empfehlen,diese Sparkasse ist nur auf ihren eigenen Gewinn aus und geht dabei über Leichen....in anderen Städten ist das anders...“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Oberhausen ansehen
 
Über die Bank

Die Stadtsparkasse Oberhausen ist mit 18 Geschäftsstellen und SB-Terminals in ihrer Region ein großer Marktführer im Bereich der Privatkunden. Die Bank ist Teil des Sparkassen-Finanzverbunds und somit als öffentlich-rechtliche Institution ein bedeutender wirtschaftlicher Faktor für die Region. Die Stadtsparkasse Oberhausen verfügt über viel regionales Know-how und eignet sich daher ideal als Ansprechpartner und Berater für den unternehmerischen Mittelstand.

14 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Weitere Informationen
       
298. Taunus Sparkasse Taunus Sparkasse 3,17/5 (6)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Eigentlich eine sehr gute Bank. Aber in manchen Situationen die manchmal sehr wichtig sind versagt die Bank. Nicht immer nette Angestellte. Bankberater manchmal sehr schlecht zu erreichen und man wartet vergeblich auf einen anruf“
Alle Erfahrungsberichte zu Taunus Sparkasse ansehen
 
Über die Bank

Die Taunus Sparkasse betreut mit 57 Geschäftsstellen und rund 880 Mitarbeitern die Privat- und Geschäftskunden im Hochtaunuskreis und dem Main-Taunus-Kreis. Sie ist aus einem Zusammenschluss der Kreissparkassen beider Geschäftsgebiete entstanden und hat ihren Hauptsitz in Bad Homburg vor der Höhe. Als typische Sparkasse bietet die Taunus Sparkasse ein sehr breites und vielfältiges Produktangebot.

6 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Weitere Informationen
       
299. RaiBa Aburg RaiBa Aburg 3,17/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„kunden sollten weniger zu versicherungsabschlüssen o.ä. gedrängt werden, beratung meist freundlich, teilweise schlechte öffnungszeiten der filialen wenn man doch mal persönliche unterstützung braucht“
Alle Erfahrungsberichte zu RaiBa Aburg ansehen
 
Über die Bank

Die RaiBa Aburg blickt in ihrem Aktionsradius auf eine lange Geschichte zurück, welche sich durch das Prinzip der Genossenschaftsbank und das Bild der Kundenähe geprägt hat.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
300. Sparkasse Wetzlar Sparkasse Wetzlar 3,14/5 (10)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen sondern nur positive mit dieser Bank gemacht.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Wetzlar ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Wetzlar rief im Jahre 2006 zusammen mit den Kooperationspartnern Sparkasse Gießen und Grünberg die S-International Mittelhessen ins Leben. Diese Niederlassung ist vor allem für den internationalen Geschäftsverkehr ausgerichtet. Des Weiteren wurde für das Versicherungsgeschäft gemeinsam mit der Sparkasse Gießen eine Tochtergesellschaft S-Versicherungsservice Mittelhessen gegründet. Zu diesen spezialisierten Geschäftsstellen betreibt die Sparkasse Wetzlar insgesamt 46 Filialen und SB-Automaten.

10 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Weitere Informationen
       
Seite 15 von 18 « Erste ... 13 14 15 16 17 ... Letzte »

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Unternehmen