Erfahrungsberichte zu Wüstenrot Bank

(115 Meinungen)
Wüstenrot Bank
Wüstenrot Bank Angebote im Detail
Wüstenrot Bank
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,92
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,02
Service SternSternSternSternStern 3,92
Transparenz SternSternSternSternStern 3,88
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,86
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
37
4 Sterne:
 
38
3 Sterne:
 
16
2 Sterne:
 
15
1 Sterne:
 
9

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
bin mit meiner Bank sehr zufrieden, sind sehr freundlich, kunden orientiert, geben einem wertvolle Ratschläge zu Geldanlagen und sonstiges. Sind jederzeit ansprechbar. Beratungsgespräche werden sehr ausführlich vollzogen, Kundenwünsche respektiert. (März 2012)

SternSternSternSternStern
der allgemeine ablauf der bank ist bestens. bei versicherungen mit der württembergischen bekommt man bei manchen produkten sogar einen nachlass. die bankgeschäfte sind schnell und problemlos und telefonisch gibte es eine normale telefonnummer und keine kostenpflichtige. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Wuestenrot Bank ist ein absolut zuverlässiges und empfehlenswertes Institut. Die Betreuung über den Wuestenrotberater ist sehr gut und einwandfrei. Das Online Banking funktioniert ebenso intuitiv und fehlerfrei. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Im Bezug auf mein Girokonto sehe ich habe ich keine Verbessurngs vorschläge. Ich habe jedoch mehr Automaten mit meiner Haspakarte wo ich geld abheben kann. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Das Produkt bei dieser Bank gefällt mir sehr gut, da ich gut beraten wurde und deshalb genau weiß, was mit meinem Geld passiert. (April 2012)

SternSternSternSternStern
schnelle überweißungen das gekd ist schnell suf dem Knto eig habe ich da keine schlechten erfahrunge gemacht (April 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr netter Service. Viele Angestellte und stets gute Beratung. Freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. (April 2012)

SternSternSternSternStern
alles ist wirklich einfach zu verstehen. überweisungen sind einfach durchzuführwn und kommen schnell bei der anderen person an. auch das online banking ist einfach zu verstehen. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Bisher hatte ich keine Probleme mit der Abwicklung. Der Kontakt, nur am Telefon, war immer gut und zielführend. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Sicheres und bequemes Online Banking, Koppelung mit anderen Finanzprodukten, schnelle Überweisungsmöglichkeiten, übersichtliche Auflistung des Umsatzes, Cash Pool Gruppe, viele Partnerbanken, hoher Dispositionskredit (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
gefällt mir sehr gut immer nete mitarbeiter gute kunden betreuung guter sevice (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Das Girokonto ist bei der Wüstenrotbank kostenlos, auch für die ec-Karte werden keine Gebühren verlangt. Die Kontoauszüge kann man Online abrufen, sie werden aber auch vierteljährlich per Post versandt, was mir persönlich sehr zusagt. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe bei meinen Bankgeschäften immer einen Vertreter der Bank bei mir zu Hause und wir besprechen die transaktionen und auch eventuelle Kredite immer zusammen. Die Beratung ist Sach-und-Fachkundig. Auch das Sparen ist mit Guten Zinsen eine Sichere Angelegenheit. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
die zinsen sind sehr gut. es istfach sich vom girokonto auf das tagesgeldkonto zu überweisen und zurück.ich bin mit dem angebot sehr zufrieden (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Der KOntakt zur Bank läuft immer schnell und reibungslos und ist stets lösungsorientiert. Mir gefällt besonders gut, dass das Konto kostenlos läuft und sogar eine Kreditkarte mit beinhaltet, worin die Wüstenrotbank anderen etwas vorraus hat. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Das komfortable und vor allem sichere Online Banking mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, regelmäßige Zustellung des Kontoauszugs und übersichtliche Beschriftung, gute Verzinsung, gutes Tagesgeldangbot, gehört zur Cash Pool Gruppe (die immer vertretener wird) (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
alles ist inordnung finde ich kann so bleiben ! auch die gute kunden betreung ist sehr angenhm möchte hinzufügen es ist immer jemand da für mich (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin meiner bank sehr zufrieden. leider ist geld tauschen nicht so einfach. ansonsten alles gut. auch überweisungen klappen wirklich sehr einfach. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Die bank ist Kompedent und Leistungsstatrk. Die Übersichlichkeit beim Online Banking gefällt mir sehr Gut. Die Überweisungen werden sehr schnell ausgeführt. Und Rückbuchungen stellen kein Problem dar. nur bei Einzahlungen sollte sich die Bank einmal ein Paar gedanken machen dies zu Erleichtern. Ich kann diese Bank nur weiter Empfehlen. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Mit dem Online-Banking bin ich sehr zufrieden, es sind noch keine Fehler passiert. Die kostenfreie Nutzung gefällt. Tagesgeldkonto und Nutzung einer Visa-Card ohne Kosten sind Pluspunkte. Kompetenter, freundlicher Außendienst- mitarbeiter, den ich jederzeit anrufen kann, auch privat. Verbesserungsbedarf sehe ich einzig in den hohen Überziehungszinsen, die an die jeweilige Marktsituation flexibel angepaßt werden sollten. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist zuverlässig und gut.; Es stört mich, dass der TAN-Generator eine nicht auswechselbare Batterie enthält.; Das bedeutet Elektroschrott und ein Kauf alle paar Jahre.; ; Die Kreditkarte ist kostenlos bei relativ guten Konditionen.; Der Fremdwechselkurs und der Dispokredit sind vergleichsweise teuer, irgendwo muss aber die Bank ja auch etwas verdienen.; Eine gute und faire Kalkulation. Netter Kundenservice, per Mail und Telefon.; ; Habe vorher viele anderen Banken probiert. Die meisten Banken sind kundenunfreundlich und haben ein schlechtes Online-Interface. Oder verlangen sogar noch Gebühren für sichere TAN-Verfahren! (März 2013)

SternSternSternSternStern
okay (März 2013)

SternSternSternSternStern
Der Service bei der Wüstenrot Bank ist einfach klasse. Probleme werden sofort behandelt. Außerdem sind die Konditionen und die Beratung vor dem Abschluss durch den Berater top! (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
die Wüstenroth Bank ist zuverlässig, korrekt und preisgünstig. Ich kann die Bank nur weiterempfehlen (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Abschluss des Kontos und Beitragseinzug verliefen in atemberaubender Geschwindigkeit, mein Betreuer hilft mir auch an Wochenenden weiter (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Die Wüstenrot Bank ist mir im Internet durch die Werbeaktion "2,44% effektiven Jahreszins für Tagesgeld bei einer Laufzeit bis zu 6 Monaten" aufgefallen.Leider ist die Summe bis 10000,-Euro begrenzt,aber meine Frau konnte auch 10000,-Euro als Tagesgeld anlegen.Mit den kundenfreundlichen Aussagen bei den meisten Mitarbeitern am Telefon bin ich sehr zufrieden. (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Das Bankinstitut hat gute Angebote, und alles funktioniert reibungslos. Gut gefällt mir die übersichtliche WEbsite, welche es mir ermöglicht, schnell und reibungslos Geschäfte abzwickeln (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Wüstenrot Online-Banking - für mich alles top. Was mich etwas nervt sind die kurzen Eingabezeiten für Überweisungen. Die Eingabe mit IBAN und BIC und mit der notwendigen Überprüfung auf Richtigkeit dauert einfach länger so ist man inzwischen getrennt und muß sich dann neu anmelden. Aber die Sicherheit wird natürlich dadurch erhöht. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
der einzigste nachteil besteht darin,das es keine Filialen gibt - und keine stelle für bareinzahlungen.somit ist die bank für online geschäfte topp. (März 2015)

SternSternSternSternStern
Komplett kostenloses Girokonto ohne Bedingungen. Auch die ec-Karte und die Visakarte sind umsonst. Mit der App hab ich meine Bank in der Hisentasche, ich bin sehr zufrieden (April 2015)

SternSternSternSternStern
Für mich ist wichtig:; Das Konto ist völlig kostenlos. Sogar die Kreditkarte kostet nichts.; Ich kann jederzeit auf mein Konto zugreifen. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Eine Bank, die man bedenkenlos empfehlen kann....In der Hotline keine Wartezeiten, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Bin sehr zufrieden.... (April 2015)

SternSternSternSternStern
Ich bin Absolut Zufrieden mit der Wüstenrot Bank, Dispo Einräumen kein Problem.... Kostenlose Visa Carte kein Problem.... Konto Kostenlos...alles Kostenlos...für mich die beste Bank die ich je hatte.; Einziges was ich vielleicht nicht so gut finde:; Keine ankündigung der Wartungsarbeiten die nun schon 2 Tage andauern,; und ich nichts machen kann wie Kontoabfrage usw....; ; ansonsten alles TOP (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Ich bin Absolut Zufrieden mit der Wüstenrot Bank, Dispo Einräumen kein Problem.... Kostenlose Visa Carte kein Problem.... Konto Kostenlos...alles Kostenlos...für mich die beste Bank die ich je hatte.; Einziges was ich vielleicht nicht so gut finde:; Keine ankündigung der Wartungsarbeiten die nun schon 2 Tage andauern,; und ich nichts machen kann wie Kontoabfrage usw....; ; ansonsten alles TOP (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Bin sehr zufrieden. Habe keinerlei Probleme. Sehe keinen Verbesserungsbedarf. Alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
alles super (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
Das OnlineBanking wurde von Wüstenrot noch sicherer gemacht!; Das Top Giro ist kostenlos und vielen Banken mit kostenpflichtigen Konten an Service überlegen! (März 2017)

SternSternSternSternStern
Gebühren für einen Bausparvertrag finde ich zu hoch. Ansonsten sehr freundliche, Kompetente und schnelle Bearbeitung. Bei einer Kündigung sofort Geld ohne den Kunden weiter binden zu wollen. Übersichtliche Richtlinien für Gebühren. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich nutze Wüstenrot in erster Linie zum Bausparen. Als ich Fragen hatte wurden mir diese freundlich erklärt. Würde dort jederzeit wieder etwas abschließen. Girokonto bei Wüstenrot brauche ich nicht. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Diese Bank gefällt mir auch sehr gut. Dort arbeiten freundliche Mitarbeiter, die immer bereit sind mir weiterzuhelfen.Deshalb gefällt mir die Bank. (August 2012)

SternSternSternSternStern
die Bank ist übers Internet sehr gut erreichbar,ebenso der Sofortservice, Mail-und Telefonkontakt.Kostenlose Visacard,kostenfreies Geldabheben; 2 x mal im Monat an allen Visageldautomaten.; Fazit: als Zweitkonto sehr gut nutzbar. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Einfach Kompetent und Freundlich Kostenlos und übersichtlich im Onlinebanking. Kreditkartenangebot vielfältig. (April 2014)

SternSternSternSternStern
Bin zufrieden das Online Banking klappt reibungslos und ich werde immer informiert wenn etwas vorgefallen ist (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Der Vorteil der Bank ist, das bei vorhandenen Versicherung bei gleicher Gesellschaft, die Möglichkeit gegeben ist kostenlos monatliche Zahlungen für die Versicherungen zu tätigen, ausserdem gibt es Zinsen bereits auf das normale Girokonto (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Die Abwicklung des Secure TAN plus 1 ist sicher, es muss nur einmal bei Beginn das dazu erforderliche Gerät für 10 Euro erworben werden. mit Tan-Listen wird nicht mehr gearbeitet. Kontenauszüge und andere Benachrichtigungen erfolgen kostenlos und TAN-geschützt übers Internet. Telefonauskünfte sind kompetent. Mit der Wüstenrot-Visa-Karte kann fast überall an Bank-Automaten kostenlos Bargeld abgehoben werden. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Finanzierungsmöglichkeiten, gute bzw. geringe Zinsen. Ansprechpartner kümmern sich bestens um Kunden auch wenn es mal schwierige finanzielle Zeiten gibt. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist sehr vertrauensvoll. Außerdem sind ist die Bedienung sehr umfangreich und stets freudnlich. Mein Fazit mir gefällt die Bank sehr gut und werde weiterhin dahin gehen. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Für mich ein passendes Angebot. Wer Onlinebanking nutzt ist hier m.E. richtig aufgehoben. Ich bin Bausparer bei Wüstenrot und so zur Wütenrot Bank gekommen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Bin eigentlich zufrieden, lediglich die ständigen aufgedrängten "Hausbesuche" der Berater nerven gewaltig! (August 2014)

SternSternSternSternStern
Mit dem Service der Wüstenrotbank bin ich äußerst zufrieden, wenn ich diesen auch nicht oft in Anspruch genommen habe. Sicherlich ist es schade, dass die Bargeldautomaten auch mit Cashpool eher spärlich gesät sind, aber in Ballungscentren wie größeren Städten findet man durchaus eine Möglichkeit an Geld zu kommen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
gerne immer wieder, sehr guten persönlichen Kontakt zu einem Mch Hausbesuche. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Gute Kundenberatung, vielseitiges Anbegot, zum Teil aber zu komplizierte Angebote, viele Filialen, somit großes Netz, nette Beratung, persönliches Gespräch, man kümmert sich gut um einen (November 2012)

SternSternSternSternStern
Gut, zuverlässig, fast alles, was man braucht. Was fehlt? Die Möglichkeit vom Tagesgeldkonto Termin- und Dauerüberweisungen anzulegen. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Es fehlt die Möglichkeit seine geänderte anschrift (zum Beispiel bei Umzug) selbst eintragen zu können. Bis die neue Adresse, die man per Post gesendet hat, Onlien erscheint dauert es zu lange. Die Hotline/Support sollte kostenlos sein. Zu wenig Geldautomaten. Sonst prima. (März 2012)

SternSternSternSternStern
sie ist immer per telefon eireichbar man hat viele möglichkeiten für abschlüsse und auch das bausparen ist in verbindung ok festgeld sparkonten und ich habe auch einen privaten betreuer der sich um meine angelegenheiten kümmert (März 2012)

SternSternSternSternStern
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Wüstenrot, ich habe dort sämtliche Bausparverträge. Die Kundenberaterin kommt zu mir nach Hause und berät mich, wie es meinen individuellen Bedürfnissen entspricht. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Wüstenrot hat mir und meiner Frau dabei geholfen unser Eigenheim zu finanzieren. Wir sind für die Hilfe und die einfachen Erklärungen und Erläuterungen überaus dankbar. Alles richtig gut! Online, Telefon, Fax, immer super! (März 2012)

SternSternSternSternStern
Kostenloses Kontoführung,gute erreichbarkeit Persönlich und auch telefonisch,gute online Dienste (April 2012)

SternSternSternSternStern
Der Abwicklung ist absolut reibungslos. Das Einsehen der Daten ist pratktisch. Nur die aktuelle Verzinsung ist nicht der Rede wert und viel zu niedrig um es überhaupt anzulegen. (April 2012)

SternSternSternSternStern
ich sehe keine verbesserungen bei diesen produkten (April 2012)

SternSternSternSternStern
gut, freundlich, schnell, kompetent, zufrieden (April 2012)

SternSternSternSternStern
Leider zu wenige Geldautomaten, die kostenlos Geld bieten. Ansonsten ist es online gut und schnell möglich, seine Geldangelegenheiten zu erledigen. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt nichts mehr so gut bei der Bank.Der Verbesserungsbedarf ist das Ich alles bei der Bank nicht mehr will. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
die kundenfreundlichkeit ist klasse, da ma immer tol beraten wird und man nicht irgendetwas verkauft bekommt, was man gar nicht möchte. auch die inneneinrichtungen der banken sidn ansprechend und toll gestaltet, es wird ein klasse wohlfühl-kliam erzeugt (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Der service ist gut,man kann zu jeder Zeit einen erreichen (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt die kostenlose Kontoführung, das übersichtliches, einfach zu bedienedes Online-Banking. Bei Problemen kann ich telefonisch einen Ansprechpartner erreichen, der mir dann sofort weiterhilft. Negativ ist, das Wartungsarbeiten am Onlinebanking meistens am Wochenende durchgeführt werden, wenn ich ebenfalls Zeit habe mich um meine Bankangelegenheiten zu kümmern. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Das Girokonto ist über das Online-Konto gut zu bedienen, es ist sehr einfach und verständlich. Allerdings dauern die Transaktionen oft länger als erwartet. Zudem sind die Einstellungsmöglichkeiten z.B. für Dispokredit nicht auffindbar. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
das konto ist echt toll, da es mir viele freiheiten und gleichzeitig sicherheit bieten kann. ich werde weiterhin dieses angebot bei dieser bank nutzen weil mich das konzept der bank und des kontos überzeugen konnte. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
gut, niederige Zinsen (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin mit diesen produkt vollkommen zufrieden (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
ereichbarkeit,gute Servis,kostenloses Kontoführung,gute online Dienste,telefonisch gut erreichbar, (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
freundlich, gut, kompetent, kundenorientiert, zufrieden (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Keine Bank für das Tagesgeschäft, aber für die Dienstleistung, die ich nutze absolut in Ordnung. (November 2012)

SternSternSternSternStern
die kundenbetreuung ist meiner meinung nach sehr gut. bei fragen oder unklarheiten steht stets ein kundenbetreuer zur verfügung. zudem habe ich das gefühl, dass mein geld bei der wüstenrot bank gut aufgehoben ist. (März 2015)

SternSternSternSternStern
Gute Öffnungszeiten, die Mitarbeiter waren seither immer freundlich und die Bank bietet gute Konditionen und Angebote an. Fühle mich dort gut aufgehoben. (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
Verbesserungsbedarf kann ich derzeit nicht feststellen. Gutes Konto, Überschaubar, sicher (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Im Grune keine außer eine bessere Darstellung der Produkte, jedoch würde ich das nicht als ein zu großes Problem empfinden. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
zu wenige Geldautomaten, von denen man kostenlos Geld abheben kann. Ansonsten ist der Kontakt reibungslos und funktioniert sehr gut. Das Girokonto ist kostenlos, das gefällt mir gut. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Dass man als Bestandskunde auch bei frisch zugeführtem Geld bzgl. Konditionen deutlich schlechter gestellt wird als die Neukunden, ist ja kein Einzelfall. Was dagegen wirklich nervt, sind permanente Werbeanrufe, die einem unbedingt einen Gesprächstermin in der Filiale aufschwatzen wollen; auf die Frage, wozu das gut sein soll, erfährt man dann, dass unbedingt über den Bausparvertrag geredet werden müsse (ich habe keinen und hatte auch noch nie einen). Wer´s nicht glaubt, kann ja mal nach 08944119242 googlen... (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Freistellungsaufträge sollten auch online erfasst werden können. Zumindest wäre eine Rückmeldung wünschenswert, nachdem man postalisch einen Freistellungsauftrag eingereicht hat. (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Freistellungsaufträge sollten auch online erfasst werden können. Zumindest wäre eine Rückmeldung wünschenswert, nachdem man postalisch einen Freistellungsauftrag eingereicht hat. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Die Wüstenrot Bank ist bemüht, Ihren Kunden eine vertraute Atmosphäre zu bieten. Auch über Schwierigkeiten wird ausreichend gesprochen und nach Lösungen gesucht. Auch werden einzelne Produkte aus den Kunden zugeschnitten angeboten. (März 2012)

SternSternSternSternStern
ist ein traditionsunternehmen dem man vertrauen kann ist schon lange am markt und hat sich bisher gut behauptet interessant finde ich das jetzt zur vermögensberatung geworben wird die kundennähe und kompetente ansprechpartner von außendiendstmitarbeitern ist hervorzuheben (März 2012)

SternSternSternSternStern
Eigendlich recht zufrieden allerding machen diese so viel werbun, es währe besser das Geld inform von zinsen auszuzahlen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Wüstenrot Bank hat die wenigstens Geschäftstellen in meiner direkten Umgebung. Fast alle Gespräche bezüglich meiner Kreditgeschäfte müssen telefonische geklärt werden. Manchmal ist das nicht sehr befriedigend, weil telefonische Abwicklungen nicht ausreichend gschützt sind. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Konditionen der Bank (Girokonto) sind grandios, das Onlinebanking jedoch hoffnungslos veraltet und entspricht nicht den heutigen Sicherheitsstandarts. Es gibt noch eine klassische, nicht durchnumerierte TAN-Liste. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Grundsätzlich bin ich mit der Wüstenrot-Bank zufrieden, doch würde ich mich freuen, wenn weitere Verfahren für das Online-Banking (z.B. optische TAN) nutzbar wären. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Mehr auf dem Kunden eingehen und nicht unter Druck setzen wenn einmal was nicht so läuft.Das geschäft mit den Investerträgen muß noch viel besser werden. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Der Zinssatz ist ok, es gibt bessere aber auch schlechtere. Habe das Konto nur noch nur, weil es halt noch eine Weile läuft bis man an das Geld rankommt. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Sie geben hilfreiche Informationen, es ist ein freundliches Personal (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Sie geben hilfreiche Informationen, es ist ein freundliches Personal (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Wüstenrot ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen in Sachen Altersvorsorge als Bank ist sie von meiner Seite eher weniger nutzbar. Dennoch fühle ich mich bei der Wüstrot Bank gut aufgehoben und auch sehr gut beraten. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Erreichbarkeit könnte besser werden.Onlinebanking nicht ausgereift. (November 2012)

SternSternSternSternStern
nur bis 10000 gute zinsen, nur für 6 monate (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Bei der TAN Eingabe wurde meine TAN-liste gesperrt, obwohl keine Warnmeldung erschien.; Auf nachfragen bei der Hotline bekam ich nur die Antwort " da haben Sie eine TAN falsch eingegeben.; Was soll das jedes noch so primitive Programm fragt"wollen Sie wirlich......; Eine neue TAN-liste könne ich bestellen, sie kostet 5,- Euro.; Die Rückfrage meinerseits, was ich den dafür können, wenn das Programm keine Vorwarnung aus gibt,; wurde schnippisch mit " wir auch nichts" beantwortet.; Sooo kann ich das nicht weiterempfehlen!! (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Wüstenrot bisher nur als Kreditgebende Bank benutzt, daher kann ich zu allen anderen Bereichen keine Aussage treffen. Angebote machen einen ganz guten Eindruck, sind aber in der Regel nicht besser, als andere Banken. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Solange man keine Fragen hat, ist alles in Ordnung u. nicht anders als bei anderen Online-Banken auch.; Die Hotline war zwar schnell erreichbar, aber die zuständige Dame war sehr unhöflich und nicht behilflich.; Fazit: Sehr schlechter Kundenservice. (September 2013)

SternSternSternSternStern
solange alles läuft geht es aber wenn man was braucht ist es schwierig zu klein und zu wemig bekannt (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Manfelhafter Kundenservice am Telefon, man wird kurz gehalten und Änderungen werden erst nach nochmaligem Telefonieren getätigt. Eine einfache Änderung der Bankdaten, kostet Nerven, Internetauftritt könnte moderner gestaltet werden..Da sind die Mitbewerber deutlich besser...Nicht nochmal (September 2015)

SternSternSternSternStern
Die Angebote der Wüstenrot Bank sind nicht transparent und klar ersichtlich. Die Mitarbeiter sind zwar fachlich kompetent und besuchen Kunden auch zu Hause könnten aber durchaus freundlicher sein, dort sehe ich noch verbesserungsbedarf. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Wüstenrot hat gute bausparverträge aber die Berater versuchen einem Produkte zu verkaufen und beraten einen oft nicht sehr gut das empfinde ich als problematisch (November 2012)

SternSternSternSternStern
Beratung durch Kundenberater sehr mangelhaft, nur Kontoauszüge per Post erhalten keine Infos über Online Banking (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Das Layout teilweise instabil bei Online-Banking. Wartungsarbeiten werden nicht angekündigt, sonder einfach durchgeführt, wie der Kunde seine Überweisungen durchführt ist der Bank egal. Die Funktionsausführungen sind teilweise ohne Funktion. Im Verbindung mit Bausparverträgen in Online-Modus kann die Bewertungszahl teilweise nicht eingesehen werden. Bei Kontoauszügen am Jahresende fehlt die Bewertungszahl der Bausparverträge. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Konto-Eröffnung leicht, Online-Kontoführung nicht nachvollziehbar, da kein Datum angegeben wird, z.B. Kontoeröffnungsdatum, wichtig für Sonderverzinsungen, hier würde ich nicht noch einmal ein Konto eröffnen (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
mann kann kein geld einzahlen sondern nur überweisen und das ist ein ganz schlechter service und nicht empfelens wert, (April 2012)

SternSternSternSternStern
Schaufensterkonditionen. Anfangs sehr hohe Zinsen, später minimale. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Solange alles läuft bei dieser Bank ist alles OK, aber wehe es muss ein Problem gelöst werden!!! Man merkt das man dann nur eine Nummer und kein Kunde ist bei dieser Bank. Kommunikation gleich Null! Danke, Konto meines Sohnes (18) habe ich sofort gekündigt. Aussagen von den Telefonservicemitarbeiterin, wir haben nicht nur sie sondern 750.000 Kunden. Nie wieder Wüstenrotbank! (März 2017)

SternSternSternSternStern
Die Wüstenrot Bank hat sich reorganisiert und Kunden nicht auf Probleme und Änderungen hingewiesen. Konten wurden getrennt und auf verschiedene Institute aufgeteilt. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
"Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut" - dankeschön aber die Enttäuschung ist immer noch sehr groß (März 2013)

SternSternSternSternStern
Toptagesgeldkondition ist missverständlich formuliert. Mitarbeiterin in der der Telefonhotline kennt nicht die Produktdetails für Bestandskunden und erteilt falsche Auskunft.; Mit der der Ausstellung von Steuerbescheinigungen ist das Institut am 9.4.2013 noch nicht angefangen. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Pfandbriefbank Ludwigsburg: NV Bescheinigung verschwunden. Telefonische Auskünfte über zugeschickte Freistellungserklärungen verweigert. Unnötige Anschreiben, obwohl bereits alles zugeschickt wurde. Unnötige Kosten durch zusätzliches Einschreiben. Keine Weiterleitung der Post zwischen der Pfandbriefbank und Bausparkasse in Ludwigsburg. (September 2015)

SternSternSternSternStern
Konto ohne Begründung aufgelöst; Nach über 25 Jahren wird ohne Begründung mein Konto aufgelöst. ; ; Heute habe ich die Kontoauszüge erhalten.; ; Darin kann ich erkennen, daß die Wüstenrot Bank ohne Angabe von Gründen und ohne mir Bescheid zu geben meine Konten aufgelöst habt und mir mein Guthaben nachweislich unterschlagen haben!!!.; ; Dieses Verhalten ist von der Wüstenrot Bank definitiv nicht korrekt!!!; ; Wo ist mein Geld?; (es handelt sich um gut 9.000€ Guthaben!!!) (März 2017)

SternSternSternSternStern
Konto ohne Begründung aufgelöst; Nach über 25 Jahren wird ohne Begründung mein Konto aufgelöst. ; ; Heute habe ich die Kontoauszüge erhalten.; ; Darin kann ich erkennen, daß die Wüstenrot Bank ohne Angabe von Gründen und ohne mir Bescheid zu geben meine Konten aufgelöst habt und mir mein Guthaben nachweislich unterschlagen haben!!!.; ; Dieses Verhalten ist von der Wüstenrot Bank definitiv nicht korrekt!!!; ; Wo ist mein Geld?; (es handelt sich um gut 9.000€ Guthaben!!!) (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
zu wehnig zinsen, aber schnelle verfügbarkeit, aber auch nicht empfelens wert.................................................. (April 2012)

SternSternSternSternStern
sehr großes Pech mit der Wirtschaftskriese gehabt. kein reagieren des Bearbeiters bezüglich Auflösen des Depots (April 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen