Erfahrungsberichte zu VR Bank Rhein Sieg

(13 Meinungen)
VR Bank Rhein Sieg
VR Bank Rhein Sieg
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,28
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,75
Service SternSternSternSternStern 4,15
Transparenz SternSternSternSternStern 4,15
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,08
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
7
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
1
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Der Service ist sehr gut! Nette Mitarbeiter, die sehr freundlich sind! Ich habe keine weiteren Aussagen zu treffen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Der Service der VR-Bank ist gut und leicht verständlich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und Hilfsbereit und stehts bemüht zu helfen. Ich bin überaus zufrieden mit dem Service, da auf all meine Fragen freundlich eingegangen werden (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich empfehle gerne und mit gutem gewissen meine bank auch anderen bekannten familienmitgliedern und freunden da ich zufrieden bin und noch keine beschwerden mit meiner derzeitigen bank hatte. (März 2012)

SternSternSternSternStern
es sollte auf die kontoführungsgebühr verzichtet werden und auf die automatischen kontoauszzuüge per post wenn man onlinebanking hat, kein verbesserungsbedarf (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Regionalbank. Daher Kundenfreundlich und stets ein Ansprechpartner errreichbar. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
traditionelle bank viel stabilität nicht die besten produkte traditionelle bank viel stabilität nicht die besten produkte (November 2012)

SternSternSternSternStern
Der Service bei der Volksbank ist immer nett, kompetent und zuvorkommend, sodass wenn ich fragen habe, diese mir immer beantwortet werden können. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Besonders gut finde ich den Service. Bei Fragen wird einem schnell und gut geholfen. Ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Bankinstitutionen gemacht. Die VR Bank Rhein Sieg bietet außerdem ein gutes Programm an. Die Mitarbeiter sind meistens freundlich und sehr hilfreich bei Problemen und Fragen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Im großen und ganzen ist die VR Bank eine gute Bank. Die Kontoführungsgebühren könnten noch entfallen, dann wäre alles sehr zufriedenstellend. (August 2012)

SternSternSternSternStern
guter Service, Online Banking ist hervorragend; Bei den Schließfächern könnte es besser sein, Ansprechpartner reagieren nur auf Anfragen, wünchnswert proaktiv benachritigt zu werden. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Ich habe weder Kritik noch besonderes Lob an die VR Bank Rhein Sieg, da sie genau das macht, was eine Bank tun sollte, dies klappt allerdings weitgehenst zufriedenstellend. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Unfreundlich, inkompetent, schlecht erreichbar. Verbesserungsbedarf vor allem in der Kompetenz, Freundichkeit und Erreichbarkeit. Besonders gut sind die vielen Automaten. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Zusagen und Terminabsprachen wurden nicht eingehalten. Anschließend wurden wir mit einer Baufinanzierung, die uns über zwei Monate lang mündlich zugesagt worden war, so lange "hängen gelassen", dass Verzugszinsen fällig wurden. Auf dringende Nachfragen hin, wurde nicht zurück gerufen, gegen Ende war niemand mehr zu erreichen. (September 2015)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen