Erfahrungsberichte zu VR Bank eG Niebüll

(2 Meinungen)
VR Bank eG Niebüll
VR Bank eG Niebüll
Gesamtnote SternSternSternSternStern 1,25
Online-Banking SternSternSternSternStern 1,00
Service SternSternSternSternStern 1,50
Transparenz SternSternSternSternStern 1,50
Verbundenheit SternSternSternSternStern 1,00
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
0
4 Sterne:
 
0
3 Sterne:
 
0
2 Sterne:
 
0
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Raiffeisen würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, wie die Raiffeisen Banken mit den Kunden umgehen. Besonders schlimm finde ich, das informierte Kunden bessere Konditionen als schlecht informierte bekommen und nicht die Produkte verkauft werden, die für den Kunden(Genossen) gut sind, sondern die Produkte die viel Provisionen für die Bank bringen. Schlimm finde ich auch,dass der Dispozinssatz 12,5 % beträgt, obwohl die Zinsen ein historisches Tief erreicht haben. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Ich erwarte menr Ehrlichkeit und Offenheit. Z.Z. geht es der Bank nur darum wie sie verdienen können, der Kunde ist fast Nebensache. Noch schlimmer finde ich, dass der informierte Kunde bessere Angebote bekommt als der schlecht informierte. (Juli 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen