Erfahrungsberichte zu Volksbank Berlin

(45 Meinungen)
Volksbank Berlin
Volksbank Berlin
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,08
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,14
Service SternSternSternSternStern 4,07
Transparenz SternSternSternSternStern 4,02
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,09
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
13
4 Sterne:
 
21
3 Sterne:
 
5
2 Sterne:
 
4
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
sehr gut,kein Berbessrungsbebedarf, guter Kundenservice, angenehmes Klima, nettes Personal,funktionierende Automaten, kompetente freundliche Beratung, gute Erreichbarkeit, kundenfreundliche Öffnungszeiten, gute Onlinebanking, gute Tarife für Kontoführung,gute Konditionen bei Krediten (März 2012)

SternSternSternSternStern
es ist alles schick so wie es ist. nur beratungsgespräche sollten auf den kunden zugeschnitten sein und man sollte nicht das gefühl bekommen, das es hier um boni für den angestellten geht. (März 2012)

SternSternSternSternStern
über 45 jahre zufriedener volksbankkunde und genossenschaftsmitglied. nichtgefallen; ich habe keinerlei vorteile (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin erst vor kurzem zur Volksbank gewechselt, bzw. habe da ein konto eeröffnet und muss sagen das ich mit so gut wie allem zufrieden bin außer mit der umstellung vom online banking. für mich ist das jetzt komplizierter geworden da ich auch überweisungen für meinen mann getätigt habe und jetzt seine ec-karte dafür brauche und er den tag über kaum da ist. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin seit Jahren bei der Volksbank wirde Sie für nichts in der Welt eintauschen leute sind dort sehr freundlich und zuvorkommend (April 2012)

SternSternSternSternStern
Man sollte heutzutage ein Konto haben, damit der Zahlungsverkehr einfacher von statten geht. Das Girokonto der Volksbank ist - wie wahrscheinlich bei allen Banken - einfach zu handhaben. Und schön ist auch, dass man von überall die Geldangelegenheiten erledigen kann. Ob online oder am Automaten. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Das Girokonto kann alles was ich benötige bzw.bietet viel zu fairen Preis. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Der Zinssatz könnte etwas besser sein.Schnelle Zugriffsmöglichkeit auch online. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Eine sehr gute und kompetente Bank, die mich sehr zufriedenstellt. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das wäre alles. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Berliner Volksbank habe ich gewählt weil sie im raum Berlin stark vertreten ist und ich dadurch immer an Geld komme und sie mit anderen Banken Partnerverträge hat! (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Es gibt eigentlich nicht sehr viel zu verbessern, außer das es zum Beispiel in meiner Filialie keine Ein- sondern nur Auszahlungsautomaten gibt. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank.schon seit vielen jahren bin ich dort kunde und wurde immer freundlich behandelt. Bei Fragen sind sie immer da und können mir schnell weiter helfen. Auch das Versicherungsangebot meiner Bank ist sehr gut und übersichtlich für mich. (Januar 2015)

SternSternSternSternStern
Die Berater sind freundlich un kompetent, es gab bisher auch keinerlei Herausforderungen. Online Banking funktioniert einwandfrei. Zinsen auf Anlage Konto könnten höher sein (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
Das Filialsystem mit den Zuständigkeiten ist nicht sofort zu übersehen. Die vor Jahren abgelöste Filialstruktur mit einem bekannten Ansprechpartner, der dann an spezifisch Fachkompetente weitervermittelte, war für uns und unserer Kundenbindung angenehmer. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Negativ;; Die Bargeldeinzahlung bei defektem Automat, wärend der Öffnungszeiten, erfoglt nur in bestimmten Filialen.; d.h.: zusätzliche Fahrwege und Zeit (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
ich finde sie sehr gut & zuverlässig . (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
ich finde sie sehr gut & zuverlässig . (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Schnell, Freundlich, guter Kundenservice (März 2016)

SternSternSternSternStern
Schnell, Freundlich, guter Kundenservice (April 2016)

SternSternSternSternStern
ich bin mit der bank voll und ganz zufrieden. Ich hatte bis jetz noch keine probleme (März 2012)

SternSternSternSternStern
Auch die Volksbanken haben viele filialen und Geldautomaten und sind somit gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind fast immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn die Kontoführungsgebühren nicht wären, würde ich die Bank uneingeschränkt weiter empfehlen! Das Onlinebanking ist gut und einfach und es funktioniert fast immer. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Diese Bank hat einen guten Service und gute Produkte. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank meines Vertrauens. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin dort Kunde bleiben. (März 2012)

SternSternSternSternStern
es ist meine Stammbank bei der ich schon langjähriger kunde bin obwohl es ab und an sicherlich auch etwas zu bemängeln gegeben hat, zu wechseln habe ich aber keinerlei Absicht, ist bei einem Girokonto auch nicht unbedingt notwendig, mir gefällt der Genossenschaftsgedanke (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Kundennähe,breites Filialnetz, großes Angebot dr Serviceleistungen. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
leider wurde das onlinebanking auf eine "sichere" methode umgestellt, sodass man nun ein spezielles gerät braucht bzw über das handy seine tans erhält. das ist sehr schade für leute ohne handy bzw die sich keinen tan-generator kaufen wollen. onlinebanking ist für mich also leider nicht mehr möglich. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Nette Asprechpartner, leider wieder weniger Filialen, Die Bank für den kleinen Kunden. Persönlichher Ansprechpartner keine Versteckten Kosten. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Man fühlt sich als Kunde dort gut aufgehoben und kompetent beraten.Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Man hat ein gutes gefühl bei der Bank und fühlt sich als Kunde "besonders" ICh würde vielleicht die Kontoführungsgebühren abschaffen! (März 2012)

SternSternSternSternStern
Alle Bankgeschäfte funktionieren Einwandfrei, nur bei bestimten Onlinetransaktionen wird ein Besuch in der Filiale zwingend notwendig dies ist nicht immer von Vorteil, da die Filiale Besucht werden muss in der zum ersten Mal das Konto eröfnet wurde. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Onlineabwicklung funktionier meistens gut, probleme treten bei sonderfragen immer wieder auf da dan ein Besuch in der Filiale vorgeschlagen wird. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
freundliche und zuvorkommende mitarbeiter, umfassende informationen, leichte erreichbarkeit (März 2016)

SternSternSternSternStern
alles gut (März 2016)

SternSternSternSternStern
freundliche und zuvorkommende mitarbeiter, umfassende informationen, leichte erreichbarkeit (April 2016)

SternSternSternSternStern
alles gut (April 2016)

SternSternSternSternStern
In den Filialen der Volksbank Berlin wird man immer nett und freundlich in Empfang genommen, man kümmert sich um die Kunden der Bank besser als bei der Konkurrenz, die ich kennengelernt habe (August 2012)

SternSternSternSternStern
Auch hier gilt, da ich auf ein Institut angewiesen bin und für diverse Transaktionen eine Bank Verbindung benötige und die Volksbank gleich vor der Tür ist, habe ich da mein Konto. (März 2012)

SternSternSternSternStern
damit kenne ich micht nicht so gut aus. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Das oninebanking erfolgt größtenteils völlig problemlos.Wenn es mal nicht erreichbar ist,wird vorher mittelfristig eine Ankündigung gemacht.Gefällt mir relativ gut.Schade ist, dass es keine Zinsvergütung auf dem Girokonto gibt. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin zufrienden mit der Bank wegen der aufmachung der Beratung die arbeiter sind sehr freundlich und es ist manchemal aber etwas kompliziert und es ist nicht immer sehr verständlich und ich weiß nicht ob ich bei der Bank bleiben werde (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Wahr früher unsere Hausbank ist aber nur noch auf Profit und Umsatzstärkere Kunden aus. Leider wurden der Service den es früher gab (zirka 3 Jahre) sehr eingeschränkt. daher nur noch note mangelhaft (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Berliner Volksbank baut seinen Srevice immer weiter ab. Die Kontoführungsgebühren steigen und der bisherige Leistungsumpfang wird eingestellt- oder man ist bereit dafür extra zu bezahlen! Da ich über 25 Jahre Kunde bin kan ich das gut beurteilen! Jetzt bin ich nicht bereit für die leistungen die mein Kontomodell beinhaltet ab dem 1.1.2014 extra 94€ zubezahlen! Nun ist Schluß !! (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
zu teuer (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Das Girokonto ist vollkommen überteuert im Gegensatz zu anderen Banken in Deutschland. Der Service ist schlecht und zusätzlich kosten sehr viele Transaktionen nochmals extra und auch da liegen die Kosten höher als bei den meisten anderen Banken. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Wenn man nicht sein girokonto bei der volksbank hat, erhällt man mal einen brief, in dem ein eawsyCredit angeboten wird, einr filiale am andere ; ende der stadt als ansprechpartner angeboten wird, sich aber nicht gut aufgehoben fühlt, die volksbank würde ich meinen freun; den niemals empfehlen. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
keine Bank die ich weiter empfehlen würde. Schlechte und unfreundliche Kundenberater/ in. Hohe Kontogebühren.... (Juli 2016)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen