Erfahrungsberichte zu VoBa Mittelhessen

(12 Meinungen)
VoBa Mittelhessen
VoBa Mittelhessen
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,97
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,55
Service SternSternSternSternStern 4,00
Transparenz SternSternSternSternStern 3,75
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,58
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
4
4 Sterne:
 
4
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
0
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Sehr kundenorientiertes Geschäftswesen, freundliche, kompetente Mitarbeiter, preiswerte Kontoführung, ausreichende Filialpräsenz (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Volksbank Mittelhessen ist sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden bestens geeignet. Alles lässt sich unkompliziert online abwickeln, so dass man sich lästige Filialbesuche sparen kann. Guter Support bei Schwierigkeiten. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Volksbank Mittelhessen bietet guten Service und problemfreies Banking. Auch im persönlichen Filialkontakt wird guter Service geboten. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Der genossenschaftliche Gedanke in der Beratung, dass alles auf meine ziele und wünsche beachtet und gelöst werden gefällt mir besonders gut! (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich vertraue der Voba schon seit ca: 40 Jahren ind bin zufrieden, werde auch weiter dabei bleiben (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Man fühlt sich als Kunde dort bestens beraten und gut aufgehoben.Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. In welchen Punkten ich Verbesserungsbedarf sehe, kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht sollten die Kotoführungsgebühren aufgehoben werden. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Im Allgemeinen bin ich mit dem Service der Volksbank Mittelhessen sehr zufrieden. Ab und an wünscht man sich zwar etwas mehr transparenz in den einem angebotenen Produkten aber dies fällt nicht so sehr ins Gewicht, da ich nur mein Girokonto dort führe. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank, deshalb bin ich wohl schon so lange Kunde bei dieser Bank, das wird sich auch so schnell nicht ändern (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Persönliche Beratung ist in Ordnung. Ich finde es schade, dass das Institut immer unübersichtlicher wird. Es sollten endlich auch Belegleser installiert werden, um Überweisungen schneller erledigen zu können. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Habe die Bank nicht lange benutzt, daher kann ich keine abschließende beurteilung abgeben. Sonst war alles recht gut organisiert. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Leider ist die VoBa Mittelhessen sehr Abgehoben von der Basis, die Bereichsleiter sind sehr Arogant (Beispiel Herr [Name wurde entfernt]) und unflexibel. Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr einseitig. Zuverlässigkeit und Entgegenkommen sind keine Punkte die man mitdieser Bank in Verbindung bringt. (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
es gibt bessere Banken, unflexibel, keine gute Beratung, Zinsen und Kosten hoch, Filialen werden geschlossen, uninteressant, im Zeitalter des Onlinebankings gibt es Banken mit deutlich besserem Service (Juni 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen