Erfahrungsberichte zu VoBa Frankfurt

(11 Meinungen)
VoBa Frankfurt
VoBa Frankfurt
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,94
Online-Banking SternSternSternSternStern 3,91
Service SternSternSternSternStern 4,40
Transparenz SternSternSternSternStern 3,73
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,73
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
3
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
alles OK, ich bin seit 40 Jahren Kunde und konnte mich bisher noch nicht beschweren. Fast nicht. Sie haben mir den Kreditrahmen gestrichen weil einmal kein Geld aufm Konto war. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Sicherheit ist gewährleistet, online ANwendung läuft stabil, Fragen an Hotline werden schnell und kompetent beantwortet (März 2012)

SternSternSternSternStern
bin mit meiner voba sehr zu frieden,auch hat man immer offene ohren wenn ich mit fragen da stehe,sehe hier keinen ver besser ungs bedarf,hier steht immer eine tasse kaffee für mich bereit! (August 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr flexibel. Jedes Problem bzw. Anliegen kann offen und und ehrlich besprochen werden und gemeinsam wird eine Lösung gefunden. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin set 22 Jahren kunde bei der Bank und bin auch nach einem Umzug dort geblieben. Ich bin sehr zufrieden! (März 2012)

SternSternSternSternStern
ist ganz ok, in letzter zeit wurden die kontogebühren erhöht :( (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
bin zufrieden, passt alles. habe nichts zu bemängeln (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Gute, freundliche und kompetente Beratung und aktuell die nächstgelegene Bankfiliale zu meinem Wohnort. Allerdings ist die Filialdichte ansonsten eher schwach (z.B. an Fußgängerzonen in Frankfurt oder Wiesbaden). Leider ist das Girokonto nur für Schüler und Studenten kostenlos. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Kann leider kein komptentes Urteil abgeben. Habe dort nur ein gew. Sparbuch für Krisenzeiten. Ansonsten habe ich keine Gesch.-Bez. zu dieser Bank. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Das Online-Banking mit dem sm@rt TAN ist eine Zumutung, vor allem wenn man dies mit einem Laptop abwickelt.; Dies führt dann dazu, dass der Zugang nach mehreren Versuchen gesperrt wird.; Die Unterstützung seitens der Bank ist in diesem Punkt mangelhaft.; Außerdem ist die Anlageberatung mangelhaft.; Mir wurden zwei geschlossenen Fonds verkauft (Gesamtsumme 80.000€) welche nun wertlos sind.; Angeboten wurde diese Anlage als sicher.; Auch wurden offenen Immobilienfonds mir angeboten, obwohl manche Fonds den Vertrieb eingestellt hatten.; Seriös ist das nicht. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
das onlinebanking ist total bescheuert geworden, man muss es jetzt mit diesem taschenrechnerteil machen und das ding geht nicht an jeden bildschrim :-) kostet zusätzlich geld und ist ehrlich gesagt "SCHEISSE" (November 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen