Erfahrungsberichte zu Vereinigte Volksbank

(11 Meinungen)
Vereinigte Volksbank
Vereinigte Volksbank
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,30
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,36
Service SternSternSternSternStern 4,27
Transparenz SternSternSternSternStern 4,36
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,18
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
5
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
0
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
ich habe nichts auszusetzen. wenn ich per onlinebanking eine nachricht versende wird sie umgehend beantwortet und mein sachbearbeiter ist auch ausserhalb der dienstzeiten für ein gespräch bereit. er macht mich aufmerksam, wenn kündigungsfristen fällig werden oder auch wenn neue geldanlagen auf dem markt sind (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin bei meiner Volksbank sehr zufrieden. Auf Wunsch werde ich kompetent beraten, aber die Mitarbeiter sind nicht aufdringlich. Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es eine Telefon-Hotline. Auch das Online-Banking läuft reibungslos, mit einem SmartTan-Optikleser. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und mir gefällt die Bank habe mein Konto schon gehabt als ich in der Lehre war und als dann Online Banking kam habe ich es angenommen (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Habe keinerlei probleme mit dieser bank und würde diese weiterempfehlen. Leider zu hohe überziehungszinsen. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Es gibt keine konkreten Verbesserungsvorschläge. Diese Bank arbeitet seriös, ist sehr freundlich und passt sich je nach Möglichkeit vor allem individuellen Kundenfragen und -Forderungen an. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin mit den Leistungen und Produkten der Bank und ihrer Partner zufrieden. Mich ärgert aber der rege Beraterwechsel in meiner Filiale. In den letzten Jahren haben meine persönlichen Anlageberater so oft gewechselt, dass ich sie nicht mehr aufzählen kann. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Auch bei dieser Bank habe ich Probleme mit den Öffnungszeiten. In unserer Filiale ist nur Halbtags oder gar nicht geöffnet, im nächsten Ort ist nur an bestimmten Tagen lange auf, Samstags gar nicht. Das macht einem bei manchen Transaktionen Probleme, besonders wenn man selber ausgedehnte Arbeitszeiten hat. Ausserdem ist der Bereich der Kasse für Bargeld-Transaktionen nicht durchgehend geöffnet, manchmal sehr ärgerlich. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist bemüht, die Betonung liegt auf bemüht, den Kunden gerecht zu werden. leider gelingt dies nicht immer, da es offensichtlich Vorgaben des Vorstandes an die Kundenberater gibt, bestimmte Verkaufsziele zu erreichen. Einige interne Umstellungen der Bank lassen darauf schliessen, dass versucht wird bestimmte Tätigkeiten auf die Kunden zu verlagern. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
im grunde nicht schlecht, aber die beratung / bedienung ist meines erachtens nicht ausreichend / kompetent (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist gut, freundlich und bequem. Auch die ist gut zu erreichen und da funktioniert alles ganz prima. Die Angebote sind teilweise besser, als bei den anderen Banken (April 2016)

SternSternSternSternStern
Auch von dieser Bank habe ich mich getrennt, da ich dort kein Vertrauen aufbauen konnte. Wie sich gezeigt hat, war es besser Angebote und Kredite überrüfen zu lassen und letzendlich davon die Finger zu lassen. Auch musste man dem Berater alles häppchenweise aus der Nase ziehen. , gab es im Nachhinein Unsicherheiten hieß es: Danach haben Sie ja nicht gefragt..... ganz schlecht für einen Kunden, der sich auf seine Bank verlässen muss. (Juni 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen