Erfahrungsberichte zu Südtiroler Sparkasse

(6 Meinungen)
Südtiroler Sparkasse
Südtiroler Sparkasse Angebote im Detail
Südtiroler Sparkasse
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,38
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,83
Service SternSternSternSternStern 4,17
Transparenz SternSternSternSternStern 4,17
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,33
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
2
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
0
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
0

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Die Bank ist seit kurzem auch im Onlinebankingbereich aktiv und bietet dort Tages- und Festgelder an. Die Konditionen und die Abwicklung sind vielversprechend. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Top Bank, Top Konditionen, Superfreundlichkeit!! Werde die Sparkasse auch allen meinen Freunden empfehlen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt besonders das übersichtliche und leicht verständliche Angebot der Südtiroler Bank. Ich kenne die Bank auch aus zahlreichen Südtirol-Urlauben und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt, wenn ich mal eine Frage hatte. Schön, dass man da jetzt auch eine Filiale in München als Anlaufstelle hat. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Das Personal kompetent und sehr aufgeschlossen. Meine Fragen sind mit aller Zufriedenheit beantwortet worden.; Diese Bank kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Behandlung der Kunden auch bei kleineren Problemen , die von mir selbst verursacht wurden. Die Anlage war nach der homepage einfach möglich. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Kontoeröffnung, Postident, Überweisung - wie heute üblich - schnell und problemlos.; ; Kontoübertrag auf Festgeldkonto, trotz Verwendung von TAN und Kopf " verbindlich abschliessen" wohl misslungen, denn Betrag blieb auf TG-Konto. Bisher eigentlich kein Problem., dann am nächsten 1.schriftiche Anfrage : KEINE Antwort.; ; Deshalb am Folgetag Anruf der münchner Telefonnummer - ich dache es sei die der Filiale, bin aber in einem Bozener Callcenter gelandet - lapidare Antwort der Callagentin; " Kommt wohl vor, kann man nichts machen, nomals probieren ". Meiner Bitte, mich mit einem Sachbearbeiter zu verbinden, konnte /wollte /durfte sie nicht nackommen.Weiterhin rief mich auch niemand zurück, desshalb 2. schriftliche Anfrage, wieder KEINE Antwort.; ; Dann am nächsten Tag "probierte" - gemäss des Rats der netten Agentin - die Festgeldanlage erneut und es funktionierte. Da die AGB vorsehen, dass das FG prolongiert wird, falls keine Kündigung vorläge, schriftliche Kündigung zur Endfälligkeit - mit TAN et al - mit der Bitte, die Kündigung zu bestätigen. Ahnen Sie es? KEINE Antwort, zum dritten Mal! (September 2013)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen