Erfahrungsberichte zu Sparkasse Trier

(14 Meinungen)
Sparkasse Trier
Sparkasse Trier
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,00
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,57
Service SternSternSternSternStern 3,86
Transparenz SternSternSternSternStern 4,14
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,43
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
7
4 Sterne:
 
1
3 Sterne:
 
4
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Ich bin schon über 30 Jahre bei dieser Bank.In dieser Zeit habe ich nie Beanstandungen gehabt.Besonders gut gefällt mir zur Sicherheit,das man keine Tannlisten mehr braucht um Einzahlungen zu machen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Gleiche Kriterien wie Sparkasse Berlin,gleiche Voraussetzungen in allen Bereichen.Bin seit Umzug nach RPL sehr zufrieden mit allen Bankgeschäften. Werde nur bei Angeboten von Krediten eine andere Bank in betracht ziehen. Hier auch wieder sehr zufrieden mit dem Bankingsystem und der Kontoführung sowie guter Mitarbeiter in Fragen von Freundlichkeit und Höflichkeit bei Fragen zu bestimmten Problemen oder bei Bankgeschäften. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin sehr zu Frieden mit allen Abwicklungen und ein sehr zu friedender Kunde. Die Kundenberatung geht sehr auf meine wünsche ein und sagt mir auch wie und wo ich mein Geld an besten anlegen kann. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin schon seit über 10 Jahren Kundin bei der Sparkasse Trier und ich wurde nie enttäuscht oder im Stich gelassen, es gibt einen ausgezeichneten Kundenservice, bei dem man mit kompententen, freundlichen und hilfsbereiten Menschen sprechen kann, alle meine Probleme wurden immer schnell gelöst, das Online-Banking funktioniert schon seit vielen Jahren super, ich bin absolut begeistert! (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr nette Mitarbeiter, jeder Zeit erreichtbar, haben sehr erfahrene Berater, wollen das beste für Ihre Kunden. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin sehr zufrieden mit der spaskrass von trier (April 2015)

SternSternSternSternStern
alles perfekt (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Ich bin langjähriger Kunde bei der Sparkasse Trier und habe eine nette Ansprechpartnerin, die auf meine Bedürfnisse eingeht und mir gefällt gut, dass ich online alle meine Geschäfte erledigen kann. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Sparkasse Trier bietet mir vielfältige Möglichkeiten meine Bankgeschäfte zu erledigen. Die Kontoführung ist gut. Die Gebühren sind einigermaßen übersichtlich. Das Kassenpersonal wirkt hin und wieder etwas überheblich und vermittelt das Gefühl "wer bist du und was willst du"? (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
mir gefällt der service sehr gut, jedoch sollten die zinsen erhöht werden (März 2012)

SternSternSternSternStern
Nach 35 Jahren bei dieser Bank werde ich dort mein Girokonto aufgrund der viel zu hohen Kosten kündigen und zu Consirs wechseln. Schade. (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Nach 35 Jahren bei dieser Bank werde ich dort mein Girokonto aufgrund der viel zu hohen Kosten kündigen und zu Consirs wechseln. Schade. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Ich habe mein Konto bei der Sparkasse gekündigt, weil ich es nicht in Ordnung finde, dass ich als Student ab 25 Jahren ohne Einkommen 3 Euro pro Monat Kontoführungsgebühren bezahlen muss. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Sparkasse Trier macht einen guten ersten Eindruck, da sie zur Familie der Sparkassen gehört.; ; Bei näherem Hinsehen und dem stellen von Fragen, merkt man jedoch sehr schnell, dass man nicht kompetent informiert wird.; Alles husch husch. (Oktober 2017)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen