Erfahrungsberichte zu Sparkasse Südholstein

(16 Meinungen)
Sparkasse Südholstein
Sparkasse Südholstein
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,96
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,86
Service SternSternSternSternStern 3,81
Transparenz SternSternSternSternStern 3,75
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,44
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
3
4 Sterne:
 
6
3 Sterne:
 
5
2 Sterne:
 
0
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Ich habe immer einen freundlichen,kompetenten Ansprechpartner und wenn es ein Problem gibt wird es stets zu meiner Zufiedenheit gelöst (März 2012)

SternSternSternSternStern
die Bank der ich seit über 35 jahren treu bin gute beratung für stammkunden iommer ein offens ohr, gebühren sollten nach heutiger sicht kostenfrei sein (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Hilfsbereit gute Kommunikation gutes Personal (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin mit der Sparkasse Südholstein größtenteils zufrieden. Der Zinssatz ist okay, könnte aber vielleicht ein bisschen höher sein. Ich bin mir vollkommen sicher dass mein Geld in den Händen dieser Bank sicher ist. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin bereits seit 12 Jahren Kundin der Sparkasse Südholstein und bin vollkommen zufrieden. Bei Problem sind Ansprechpartner vorhanden, welche auch bereitwillig Auskünfte geben oder an weitere Filialen verweisen, wenn einem in einer kleinen Filiale mal nicht geholfen werden kann. Schade finde ich nur, dass die Sparkassen untereinander keinen Verbund bilden, sodass ein Kunde der Sparkasse auch einmal Kleingeld bei einer anderen Sparkasse einzahlen kann, z.B. Sparkasse Mittelholstein. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist klasse so wie sie ist. Nie probleme . Nur es ging mal 5 euro vom konto zu holen.. nun leidre nicht mehr was ich schade fand (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich sehe kein verbesserungs bedarf,bin sehr zu frieden mit dem Kundenumgang.Ich empfehle die Bank aufjedenfall Freunden und Bekannten. Die Mitarbeiter sind sehr höfflich und erklären mir alles ganz genau (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Es fehlt an freundlichkeit,Terminvergabe dauert zu lange. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
da ich nicht bereit bin, kontoführungsgebühren zu bezahlen, habe ich die bank gewechselt. denselben service bekomme ich auch bei anderen banken. und das wesentlich günstiger, da kostenlos. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Beratung ist in den Filialen sehr unterschiedlich! Man merkt immer wieder so wie der Leiter der Bank so ist das Personal. Bad Bramstedt kann man vergessen!! Kaltenkirchen hingegen sehr gut , sehr gute Beratung, jederzeit Hilfe, einfach toll. Ganz schlimm ist die große Filiale in NMS gegenüber dem Rathaus ! Total unfreundliches Personal sehr arrogant!!! Aber da ich in Kaltenkirchen bin bleibe ich da weil ich bisher immer zufrieden war. Gebühren müßten gestaffelt werden, man muß für dinge bezahlen die man bei anderen Banken grTIS SIND UND VON DER sPARKASSE NOCH NICHT MAL ANGEBOTEN BEKOMMT: aBER ICH GLAUBE ES IST BEI MIR auch Bequemlichkeit die Bank zu wechseln nach fast 26 Jahren. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Die Kosten für die Kontoführung sollten wieder abgeschaft werden, das ist nicht Zeitgemäß. Online Kontoführung funktioniert problemlos. Die Checks, was für das Leben der Kunden wichtig sein könnte, ist aufdringlich. (März 2016)

SternSternSternSternStern
Die Kosten für die Kontoführung sollten wieder abgeschaft werden, das ist nicht Zeitgemäß. Online Kontoführung funktioniert problemlos. Die Checks, was für das Leben der Kunden wichtig sein könnte, ist aufdringlich. (April 2016)

SternSternSternSternStern
der service der bank sollte besser werden und kinderfreundlicher gemacht werden. Denn jede Filiale muss doch die Kunden egal woher diese kommen bedienen und nicht immer an den Manager schicken wo man den vertrag abgeschlossen hat. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich überlege zu wechseln, da kontoführung und dispo zu teuer. Service leider nicht immer zufriedenstellend. (Februar 2014)

SternSternSternSternStern
gebühren werden garnicht oder unvollständig genannt.tagesgeld und sparzinsen am untersten bereich.personal sehr hilfsbereit. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Verbesserungen sind bei dieser Bankm.E. nicht möglich. Berät nach meinen Empfindungen nur Provisionsorientiert. (Februar 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen