Erfahrungsberichte zu Sparkasse Neuss

(13 Meinungen)
Sparkasse Neuss
Sparkasse Neuss
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,14
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,33
Service SternSternSternSternStern 4,15
Transparenz SternSternSternSternStern 4,00
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,08
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
4
4 Sterne:
 
5
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
0

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Durchweg ein akzeptabler Finanzpartner. Sehr zu empfehlen, sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden. Bin gerne Kunde dort und würde es auch jederzeit wieder werden! Alles ist übersichtlich und die Mitarbeiter durchweg freundlich und zuvorkommend! (März 2012)

SternSternSternSternStern
wie bei Sparkasse Köln-Bonn, jederzeit Freundlich und hilfsbereit. Sehe momentan keinen Verbesserungsbedarf. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin seit Jahren Kunde der Sparkasse Neuss und immer sehr zufrieden gewesen. Mein Eindruck ist, dass die Sparkasse auch zeitnah sich z. Bsp. im Onlinebanking dem technischen Fortschritt sehr gut anpasst. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Es gefällt mir alles, freundliche Berater, reibungslose Abwicklung in allen Bereichen, keine Verbesserungsvorschläge. (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
auch immer freundliche hilfsbereite mitarbeiter die einem bei allen fragen helfen (März 2012)

SternSternSternSternStern
Nette Beratung und meist erreichbar. Kompetenter und transparenter Eindruck wird vermittelt. Man wird telefonisch für einen Termin kontaktiert, jedoch manchmal zu aufdringend-Anhand der Zahl der Anrufe. Im Allen bin ich zufrieden (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
der kundenumgang könnte etwas netter sein da man ab und zu etwas herablassend behandelt wird wenn man ein problem hat und das sollte nicht sein das online banking und das überweisen am terminell ist einwand frei (November 2012)

SternSternSternSternStern
Auch als Filiale gut erreichbar, allerdings sind die Mitarbeiter einzelner Filialen weniger kompetent und verweisen auf Kollegen in anderen Filialen. Wegen der örtlichen Nähe aber empfehlenswert (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
gut (März 2015)

SternSternSternSternStern
Im großen und ganzen habe ich keine Probleme mit der Bank (März 2012)

SternSternSternSternStern
Einige Mitarbeiter sind recht unfreundlich im Kundengespräch. Wurde bereits persönlich mit unpassenden Formulierungen konfrontiert. Habe jedoch auch schon einige kompetente Beratungen erhalten. Mit etwas Glück wird man einen kompetenten, freundlichen Berater finden. Aufgrund einiger negativer Erfahrung in der Geschäftsstelle werde ich künftig verstärkt das Online Banking nutzen. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Ich würde die Sparkasse bei dem heutigen Personal nicht weiterempfehlen können. In diesem Satz ist alles enthalten. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
da diese sparkasse etwas weiter von meinem wohnort entfernt ist und ich auf fragen angerufen habe und keine auskunft am telefon auf meine fragen bekommdén habe und dort persönlich erscheinen mußte habe ich es vorgezogen die bank zu wechseln! (März 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen