Erfahrungsberichte zu Sparkasse Mainfranken

(11 Meinungen)
Sparkasse Mainfranken
Sparkasse Mainfranken
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,86
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,27
Service SternSternSternSternStern 3,82
Transparenz SternSternSternSternStern 3,73
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,64
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
3
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Fachliche kompetenz die einem nichts aufschwatzen möchte aber immer für einen da ist. Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist immer gegeben und das zur not in mehreren Filialen hier vor ort. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Besonders positiv: regionale Verbundenheit, freundliche Mitarbeiter, Kompetenz in der persönlichen Beratung, faire Beratung. Verbesserungsvorschlag: Manche Geschäftsstelle könnte auf den aktuellen Stand der Zeit von der Einrichtung her gebracht werden. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
alles ok. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Bank gehabt. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvor kommend. Bankgeschäfte werden alle online getätigt. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Das ist mein perfekter Partner für alle meine Finanzgeschäfte und Interessen. Freundliche und persönliche sowie individuelle Betreuung. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
So weitermachen wie bisher. (September 2013)

SternSternSternSternStern
alles in ordnung, ich würde mir allerdings mehr transparenz wünschen, insbesondere in der hinsicht auf die kontoführungsgebühren und günstigeren möglcihkeiten ein konto zu führen (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe eine problem dass obwohl Sparkasse steht auf Jeden Filliale das Ich aber bezahlen muss um einen Bar einzahlung von einen zu anderen 10€ € zahlen muss. und naturlich das Ich konto gebühren zahlen muss obwohl die mit der zinzen von meine giro konto jeden tag geld verdienen! (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
sehr gutes onlinebanking, welches immer reibungslos funktioniert. leider keine interressanten anlagemöglichkeiten, dafür hervorragende Filial- und Geldautomatendichte. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin zum größten Teil zufrieden (85 %). Das Institut ist vor Ort und schnell erreichbar. Die Mitarbeiter sind freundlich. Termine können ggf. auch nach den Öffnungszeiten vereinbart werden. Ich sehe Verbesserungsbedarf in folgenden Punkten: - ggf. längere Öffnungszeiten, da sie für Berufstätige z. T. schwer zu schaffen sind - außer vereinbarte Termine nach Öffnungszeiten - mehr Angebote für "junge Erwachsene" - oft liegen keine Überweisungszettel bereit und es können keine Kontoauszüge gedruckt werden (November 2012)

SternSternSternSternStern
Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich aber häufig nicht kompetent. Bei Nachfragen zu Fachberater wird man immmer wieder an den zuständigen persönlichen Betreuer verwiesen. Dieser war in meinen Fall keine Hilfe. Auskünfte sind nicht korrekt und Zusagen wurden nicht eingehalten. Beratung und Betreuung ist meiner Meinung was anderes. Habe deshalb die Bank gewechselt. War die richtige Entscheidung. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Schöne Gestaltung der Filiale Schlechte Beratung: sehr unwissende Mitarbeiter, keine kompetente Auskünfte. Fühle mich ein meiner anderen Bank Raiba besser aufgehoben. (Juli 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen