Erfahrungsberichte zu Sparkasse Koblenz

(8 Meinungen)
Sparkasse Koblenz
Sparkasse Koblenz
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,22
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,50
Service SternSternSternSternStern 4,50
Transparenz SternSternSternSternStern 4,00
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,88
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
3
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
1
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
0

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin der Sparkasse Koblenz. Meiner Erfahrung nach ist Kundenfreundlichkeit und Service kaum zu überbieten. Bei Fragen werde ich stets gut beraten. Ich fühle mich gut aufgehoben und ziehe es nicht in Erwägung zu einer anderen Bank zu wechseln. (März 2012)

SternSternSternSternStern
hier gibgt es nichts zu verbessern außer den kosten. das onlinekonto sollte wie auch bei anderen banken kostenfrei sein, zumal die dispozinsen sehr hoch sind und ein giroguthaben auch nicht verzinst wird. (März 2012)

SternSternSternSternStern
mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. abwicklung im onlineverkehr reibungslos und schnell. verhandlungen im beratungscenter sehr angenehm. rückfragen in der filiale könnten freundlicher beantwortet werden. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Sehr solides Geldinstitut und als Sparkasse seriöser als die ganzen Großbanken, die uns in die Finanzkrise geführt haben! Es gibt faire Konditionen und faire, verursachungsgerechte Gebühren. Sehr positiv ist das umfangreiche Filialnetz und die bundesweiten kostenlosen Automaten! (März 2012)

SternSternSternSternStern
bin zufrieden (März 2017)

SternSternSternSternStern
Ich würde sagen, das Unternehmen sollte versuchen, wenn es jemanden was erklären will, nicht in "Fremdsprachen" reden. Z.B. wenn da einer ist und der hat keine Ahnung von der Wirtschaft und dann kommt da ein Bankkaufmann und sagt "Ja wir haben gerade eine Inflation", dann würde das wahrscheinlich der Kunde nicht verstehen. Ggf fragt er nicht nach, weil er denkt, das ist Grundwissen. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die (persönlichen) Beratungsleistungen sind nicht überzeugend. Bei den Produkten der Bank sind eher die Vorteile der Band als des Kunden zu erkennen. In einer schwierigen Situation wurde man im Stich gelassen. Nach einer wirtschaftlichen Verbesserung wird man regelrecht bedrängt "Geld für Finanzprodukte" auszugeben (August 2012)

SternSternSternSternStern
ich war nicht sehr zufrieden mit dieser bank. deshalb habe ich mein konto dort auch aufgehoben. extra kosten die mir in rechnung gestellt wurden waren nicht gerechtfertigt (April 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen