Erfahrungsberichte zu Sparkasse Iserlohn

(8 Meinungen)
Sparkasse Iserlohn
Sparkasse Iserlohn
Gesamtnote SternSternSternSternStern 2,88
Online-Banking SternSternSternSternStern 3,50
Service SternSternSternSternStern 3,00
Transparenz SternSternSternSternStern 2,75
Verbundenheit SternSternSternSternStern 2,25
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
2
4 Sterne:
 
0
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
0
1 Sterne:
 
4

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
ein sehr guter service und bei problemen wird einem schnellstens geholfen, auch beim online banking wird auf sicherheit viel wert gelegt und es ist immer ein reibungsloser ablauf gewährleistet, alles bestens (März 2012)

SternSternSternSternStern
Mit der Sparkasse Iserlohn war ich bisher immer zufrieden. Brauchte mich noch nie beschweren. Die Sparkasse würden ich jedem weiterempfehlen. (August 2014)

SternSternSternSternStern
Ich finde die Gebühren, die die Bank für Leistungen erhebt oftmals viel zu hoch! (März 2012)

SternSternSternSternStern
Find ich super, da alles gut erklärt wird und die Kundenbetreuung freundlich ist. Außerdem sind die Automaten leicht zu bedienen und ich hatte noch keine auftretende Probleme. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Vorteile:; ========; - viele und im gesamten Stadtgebiet gut verteilte Geschäftstellen / Geldautomaten; ; Nachteile:; ========; - Kontoführungegebühren allgemein (etliche Banken berechnen nichts); - im "Klassikkonto" Gebühren für alles (ec Kartenzahlung, Abhebungen, Einzahlungen, Zahlungseingänge. smsTAN Versand, ...) ; - keine TAN Listen, stattdessen teuerer ChipTAN Generator oder teuere smsTAN (10 ct pro Stück, keine frei); andere Banken versenden TANs kostenlos und verlangen zudem keine Kontoführungsgebühr; "teuer" ist dabei ein subjektiver Begriff, ich empfinde es aber so; - Tagesgeldzinsen sind meiner Meinung nach ein Witz (z.Zt. 0,1% [Stand 29.01.2014]), RaboDirect zahlt 1,3% und und TANGenerator ist umsonst ; - Börsengebühren sind meiner Meinung nach viel zu hoch; - Bank fokussiert meiner Meinung nach viel zu stark auf den Verkauf von provisionsstarken Versicherungen und Fonds (Februar 2014)

SternSternSternSternStern
Im Vergleich zu früheren Zeiten hat sich bei der Sparkasse viel geändert. Der Kunde wird aus meiner Sicht nicht mehr als Partner sondern eher als Melkkuh begriffen. (April 2014)

SternSternSternSternStern
- Sehr unfreundlicher und schlechter Service, Rueckrufe und Weiterleitungen funktionieren nicht.; - Staendige wiederholung der Probleme da nichts dokumentiert wird.; - Fehlerhafte Bearbeitungen die zu unnoetigen Zeitverzoegerungen fuehren und Mehrkosten allerdings will sich keiner um die Problemloesung bemuehen.; - Leider nicht die Sparkassen Qualitaet was das Service betrifft. (September 2015)

SternSternSternSternStern
Nachdem ich mehrfach mit dem zuständigen Mitarbeiter telefoniert habe und auch über das Service Center meine Probleme nicht behoben werden, werde ich mich wohl nach einer anderen Bank umschauen. Trotz mehrfacher Nachfrage immer noch kein Kontoauszug online, obwohl alle Voraussetzungen bzw. Formulare lange vorliegen. Mitarbeiter angeblich immer in Beratung. Auch ein Rückruf funktioniert nicht. (Oktober 2017)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen