Erfahrungsberichte zu Sparkasse Hildesheim

(15 Meinungen)
Sparkasse Hildesheim
Sparkasse Hildesheim
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,58
Online-Banking SternSternSternSternStern 3,93
Service SternSternSternSternStern 3,47
Transparenz SternSternSternSternStern 3,71
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,20
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
5
4 Sterne:
 
3
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
2
1 Sterne:
 
3

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Die Geschäfte laufen problemlos, das Online-Banking läuft fehlerfrei, die Beratung - so erforderlich - ist kompetent und freundlich. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei der Sparkasse und habe auch bei dieser Bank meine Riesterrente abgeschlossen sofort werde ich per Newsletter benachricht wenn es neue Produkte gibt ebenso habe ich das Onlinebanking abgeschlossen um meine Rechnungen jeden Monat tätigen zu können und wenn ich irgend ein Problem habe und ich es mit der Bank bespreche sowohl telefonisch in der Filiale oder per Newsletter ich bekomme sofort eine Antwort.Viele meiner Freunde sind auch bereits zur Sparkasse gewechselt (November 2012)

SternSternSternSternStern
alles zufriedenstellend (April 2015)

SternSternSternSternStern
Besonders gut finde ich das überall Geldautomaten meiner Bank zur Verfügung stehen , Bei Problemen oder fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bzw es ist Auch mal möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen um Probleme zu klären . (März 2016)

SternSternSternSternStern
Besonders gut finde ich das überall Geldautomaten meiner Bank zur Verfügung stehen , Bei Problemen oder fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung bzw es ist Auch mal möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen um Probleme zu klären . (April 2016)

SternSternSternSternStern
Ganz besonders gut ist die Kundenbetreuung. Die Sicherheit der Bankautomaten sollte verbessert werden. Zusätzlich sollten in den Banken keine Versicherungesprodukte angeboten werden. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe sowie eine sehr übersichtliche Seite und für mich niedrige Gebühren. Außerdem sind die Filialen im Umkreis sehr schnell und gut zu erreichen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Beratung. Mein Bankberater war immer gut erreichbar. Termine wurden zeitnah vereinbart, auf E-Mails wurde innerhalb 1 Werktages geantwortet. Bei Beratungen zu Finanzangeboten müssen allerdings einige Dinge (Tendenz nachteilig) eher nachgefragt werden, da nur die positiven Eigenschaften ohne Aufforderung erläutert werden. (September 2015)

SternSternSternSternStern
lange wartezeiten sonst alles in ordnung (März 2012)

SternSternSternSternStern
bei Nutzung der Überweisungsterminals in der Filiale werden gesonderte Gebühren genommen, da ansonsten Online banking. Der Service am Kunden (bin dort schon bald 40 Jahre) könnte besser sein, z.B Kalender oder sonstige Aktionen (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Sparkasse nimmt eigentlich viel zu hohe Gebühren für z.B. KOntoführung. Der Zinssatz, bei Dispo oder Kredit könnte auch geringer sein. Desweiteren wird man, wenn man ein Problem hat nicht in jeder Filiale nett beraten. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Schlechte Erreichbarkeit einzelner Mitarbeiter. Sehr lange Bearbeitungsdauer bei Anfragen. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Schlechter Service ,sehr unfreundlich ! (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Schlechter Service ,sehr unfreundlich (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
Man sollte es mit dem Kunden besprechen, wie es weiterhin weitergeht und nicht einfach eigennützig gegen den Kunden handeln. Ein solches Verhalten finde ich ganz MIES, wenn man die Kunden vor vollendetet Tatsachen stellt.; Auf jeden Fall, wurde ich von der Sparkasse schon mehrfach von üblen Überraschungen erfasst. (März 2017)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen