Erfahrungsberichte zu Sparkasse Heidelberg

(17 Meinungen)
Sparkasse Heidelberg
Sparkasse Heidelberg
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,69
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,06
Service SternSternSternSternStern 3,65
Transparenz SternSternSternSternStern 3,59
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,47
Verteilung:
 
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Sehr Kundenorientiert und Kundenfreundlich auch in den Filialen (März 2012)

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man sollte jungen menschen nicht soviele versicherungen andrehen die sie garnicht brauchen um bloss an ihr geld zukommen oder ihnen irgendwelhe bauspar verträge andrehen die eigentlich total dumm sind (Juli 2014)

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Überall eine Filiale; Kompetente Beratung; Freundlicher Service ; Sponsern die schule ; Keine Telefon schleife (Juni 2015)

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Überall eine Filiale; Kompetente Beratung; Freundlicher Service ; Sponsern die schule ; Keine Telefon schleife (August 2015)

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bin eigentlich rund um zufrieden. mir fällt nix ein was man verbessern könnte vielleicht mehr sparangebote aber der Service ansich ist gut (April 2016)

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Sehr gut! (März 2012)

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sehr gut, da schnell, gute öffnunfszeiten und gut erreichbar (November 2012)

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In einer Gesamtbewertung würde ich ein 3+ geben. Es gibt bessere, aber viel mehr schlechtere. Seit der Fussion der Bezirkssparkasse Wiesloch mit der Sparkasse Heidelberg vor ein paar Jahren wurde einiges im Ablauf unpersönlicher. (Juni 2016)

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Tolle Bank, genau wie die anderen zu empfehlen, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann die Bank daher vorbehaltlos empfehlen! (September 2015)

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Gute Bank, aber nichts besonderes. Es sind keine Besonderen Finanzprodukte verfügbar zumal man nicht mal bei allen Sparkassen Geld einzahlen kann. (Juni 2012)

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Hier sehe ich keinen Grund zur Verbesserung. Super Beratung etc. Perkeft (Juni 2012)

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-positiv ist die regionale Verbundenheit zu sehen; -nervend ist, dass man immer wieder und immer von den Mitarbeitern angesprochen wird wegen Geldanlage, Versicherungen etc. Das kann nerven. (Januar 2015)

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Mich stört, dass ich am Schalter ständig nach Produkten (Versicherungen, Fonds, Sparpläne etc.) angesprochen werde, obwohl ich schon mehrfach kund getan habe, dass ich kein Interesse haben. Ich denke die Mitarbeiter stehen unter einem enormen Vertriebsdruck. (August 2015)

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Bei der kleinsten Frage über Anlage Möglichkeiten wird sofort von einen Beratungstermin gesprochen statt einem gleich ein paar Anlagen zu nennen oder Angebote auszudrucken die früher schon ausgedruckt zum mitnehmen dalagen so das man sich in ruhe daheim mal vorinformieren konnte. Man sagt immer das gäbe es nicht mehr weit gefehlt im Internet informieren viele Banken über Möglichkeiten aber die machen das mit bedacht nicht sodas bei unsicheren oder alten Kunden der Berater die Leute zuquatschen kann. Ich musste mal einen Termin wahrnehmen wegen einen Überziehungskredit ,da hat mir die Dame nach langem zögern gnädigerweise zweihundert Euro eingeräumt und wollte noch einen kniefall von mir obwohl ich noch nie überzogen hatte und moatlich eine hohe summe auf das Konto eingeht ich hbe abgelehnt und gesagt sie sollen sich wegen mir nicht in schwierigkeiten bringen und gekündigt. MfG (März 2016)

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Eine Bank die auch 2014 auf einem ganz hohem Ross sitzt. Teure Gebühren, und wenn man Service wünscht, wird dieser nicht oder unzureichend angeboten.Ich war kund von 2003-2013 (August 2014)

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Arrogantes und Hochnässiges Personal in Sandhäuser Filiale! Schauen von oben herab, am Schalter wird nicht einmal gelächelt, geschweige denn das die Kommunikation stimmt. Sollten schnellstens von Ihrem hohen Ross runter kommen und anstatt das Sandhäuser Fußballstadion zu zu gleistern was an Ihrer Belegschaft tun! (Dezember 2016)

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Die Mitarbeiter der Filiale in Meckesheim sind absolut inkompetent. Die wissen aber gar nichts, da werden sogar die Tatsachen rumgedreht. Schriftliche von der Bank selbst erstellte Vorduck werden als unrichtig dargestellt. Man will dort nicht aktzeptieren, was schwarz auf weis dasteht. Nur falsche Auskünfte und sehr unfreundliche Behandlung. Wollen alles besser wissen, wissen aber leider überhaupt gar nichts. Da wurde von fast allen Mitarbeitern der Beruf verfehlt. Es bedarf ganz dringend einer Schulung in jedem Bereich. Der Werbung Service mit Qualität wird hier keiner gerecht, nicht mal ansatzweise, einschließlich Filialleiter. (Mai 2014)

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