Erfahrungsberichte zu Sparkasse Hamm

(15 Meinungen)
Sparkasse Hamm
Sparkasse Hamm
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,15
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,33
Service SternSternSternSternStern 4,00
Transparenz SternSternSternSternStern 4,13
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,13
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
5
4 Sterne:
 
5
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Auch hier fühle ich mich als Kunde rund um gut beraten und vor allem auch gut aufgehoben. Die Angestellten nehmen sich für jede Frage Zeit und kümmern sich um alles. Ich kann sie wirklich jedem weiter empfehlen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Es gibt eigentlich keine Verbesserungen ,ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Sparkasse.Egal worum es geht ich werde immer kompetent beraten.Und über Bankprodukte werde ich gezielt informiert und bekomme nur vorschläge wenn es mich betrifft! (August 2012)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefällt mir die Vielfalt von möglichkeiten und die exzellente Beratung durch die Sparkasse. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit(geduldig wenn man mal etwas nicht versteht). (August 2012)

SternSternSternSternStern
Alles O.K Sin sehr freundlich und Hilfsbereit. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Durch den kurzfristigen Finanzbedarf für einen Gebrauchtwagenkauf, benötigte ich, 50 Jahre, einen kleineren Betrag, den ich natürlich auch bei dem Autohändler beantragen könnte. Aber 1. war ich bereits aus einer älteren Geschäftsbeziehung angenehm von der Sparkasse Hamm überrascht, sodass ich einfach eine telefonische Anfrage bei der entsprechenden Filiale stellte. Und- zwei Stunden später hatte ich super Konditionen, ein tolles Gespräch und freundliche unkomplizierte Beratung. -Ich bin nur super überrascht, da das eigentlich nicht meine Hausbank ist.- (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Ich bin gern Kunde Der Sparkasse, weil ich immer freundlich empfangen werde und bei Problemen werde ich gut beraten. Die angebotenen Dienstleistungen sind einfach zu handhaben und verständlich. Lediglich die Öffnungszeiten könnten länger sein. Allein der Donnerstag reicht nicht aus. (August 2012)

SternSternSternSternStern
ich wunder mich manchmal darüber wie faul sie sind, sie schaffen sich selber ab. Wenn sie mal was für mich tun sollen,verweisen sie auf einen Automaten der das macht. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefallen mir die Angebote der Sparkasse (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefallen mir die Angebote der Sparkasse (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Die Sparkasse Hamm ist meine Hausbank, in der ich jederzeit beraten werden und über Online-Banking zusätzlich jederzeit Zugriff auf mein Geld habe. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Kompetente, hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter. Auch eine gute Beratung bei Fragen der Geldanlage und evtl. Versicherungen. Viele Filialen, die gut zu erreichen sind (auch für ältere und gehbehinderte Kunden). Das Online Banking ist sehr gut. Bei Problemen gibt es per Teefon eine gute Beratung und Hilfe. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Mit diese Bank kann man sehr gut arbeiten und ich werde wohl möglich einen Kontrakt dort abschließen (September 2014)

SternSternSternSternStern
schlechte beratung,man wurde bei der nachfrage eines baukredits von oben herab belächelt, kontoführungsgebühr viel zu hoch wenig informationen über neuheiten (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter könnte auf jeden Fall verbessert werden, teilweise kommt man sich schon wie in einer Servicewüste vor. Ausserdem mangelt es vor allem in den Aussenbezirken von Hamm an Geldautomaten der Sparkasse, bzw. werden diese einfach dicht gemacht. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Leider ist es schon lange nicht mehr die Bank der "kleinen Leute". Kontoführungsgebühr von 4€ auf 7€ hoch, alles muss online gemacht werden, jedes Extra kostet Gebühren,weniger Serviceangebote in der Filiale, Münzgeldgebühren pro Einzahlung 3€, immer mehr kleinere Filialen werden geschlossen..... Oma Krause, die jahrzentelang persönlich betreut wurde, wird jetzt rigoros zum Automaten geschickt, wenn sie Bargeld braucht. Das ist kein guter Kundenservice sondern eine Zumutung und nicht nachvollziehbar- mehr Geld für deutlich weniger Dienstleistung. Ich habe die Bank jetzt gewechselt, nach 35 Jahren! (Februar 2016)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen