Erfahrungsberichte zu Sparkasse Bremerhaven

(10 Meinungen)
Sparkasse Bremerhaven
Sparkasse Bremerhaven
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,08
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,30
Service SternSternSternSternStern 4,40
Transparenz SternSternSternSternStern 3,80
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,80
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
2
4 Sterne:
 
4
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
0

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
bin sehr zufrieden mit dieser bank..auch bei Problemen kann man immer auf sie zählen, von daher werde ich immer kunde dieser bank bleiben (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Die sparkasse Bremerhaven ist neben ihrer sehr guten Erreichbarkeit in Filialen und Online auch für die Region wichtig. Sie unterstützt regionale Aktivitäten und versorgt speziell die Mittelständler mit fairen Krediten. (August 2015)

SternSternSternSternStern
wenn man ein problem hat wir einem schnell und freundlich geholfen .für mich persönlich wichtig sie sind dort auch sehr kinderfreundlich was bei anderen banken nicht der fall ist rund um die uhr kann ich mir geld am automaten holen . sparkassen sind überall (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Der Online-Banking-Service ist sehr leicht verständlich und übersichtlich. Das Einloggen ist nicht allzu kompliziert und bei möglichen Problemen kann man in die Filiale gehen und einen Mitarbeiter fragen. In der Filiale ist der Service allerdings zeitlich begrenzt und häufig muss man auch mal etwas warten. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
nette Hausbank netter Kontakt nur zu empfehlen für privatmann (März 2012)

SternSternSternSternStern
Gute Beratungsmöglichkeit und allgemeine Präsenz da in fast jedem Dorf mit mehr als 1000 Einwohnern eine Sparkasse vorhanden ist und man immer einen direkten Ansprechpartner hat. Dafür sind jedoch 3 Euro Kontoführungsgebühren fällig und es gibt keine Zinsen, auch wenn man überwiegend nur das online Banking nutzt. Meiner Meinung nach müsste es attraktivere Angebote speziell für online Banking User geben. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Beratung meiner Bank sollte freundlicher werden und die Berater besser und öfter erreichbar sein, ansonsten kann ich mich nicht beklagen, denn meine Bank arbeitet transparent und gut mit mir. (März 2012)

SternSternSternSternStern
kann ich nicht soviel zusagen da ich nicht mehr soviel daran teilnehme wie vorher.Aber freundlichkeit und immer bedacht ein zuhelfen wenn es sein muss das finde ich gut an der Sparkasse. (März 2012)

SternSternSternSternStern
freundliche mitarbeiter (März 2012)

SternSternSternSternStern
Kosten für Rückbuchung sind unverschämt, Vertragsklauseln sind verwirrend und unklar formuliert, Keine Transparenz bei Provisionen und Kosten. Im PC Zeitalter sollte Kontoführung frei sein, da es ja angeblich alles "automatisch" läuft, nur für Leistungen, die auch tatsächlich ein Mensch erbringt sollten übersichtliche unverschachtelete Kosten erhoben werden. (März 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen