Erfahrungsberichte zu Sparkasse Bielefeld

(24 Meinungen)
Sparkasse Bielefeld
Sparkasse Bielefeld
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,79
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,30
Service SternSternSternSternStern 3,79
Transparenz SternSternSternSternStern 3,63
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,46
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
5
4 Sterne:
 
8
3 Sterne:
 
5
2 Sterne:
 
3
1 Sterne:
 
3

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Die Sparkasse Bielefeld ist nur zu empfelen ausser das wenn man nich bei der Sparkasse Bielefeld ist muss man einen zuschlag von 1.20€ um geld abzuheben bezahlen . Ausserdem ist der Servic in den Filialen sehr gut. (März 2012)

SternSternSternSternStern
sehr nettes personal vertrauenswurdig hilfsbereit sehr gute angebote keine lange wartezeiten gute beratung (März 2012)

SternSternSternSternStern
Super bank, genug automaten, viele berater, man bekommt schnell einen termin wenn man einen braucht.Wenig gebühren, schneller reibungsloser ablauf.Online banking optioniert mit neuen Tan verfahren und es dadurch sicherer gemacht. super !!! (März 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin schon seit mindestens 20 Jahren Kundin in der Sparkasse und bis heute gab es absolut nichst zu tadeln (August 2012)

SternSternSternSternStern
Top Service und immer den Kunden im Blick. Weiter so. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Sehr guter Service. Leider gibt es bei Terminvergabe zur persönlichen Beratung / Besprechung immer lange Wartezeiten. Wenn man keinen telefonisch erreichen kann, wird man zurück gerufen. (was leider oft vorkommt). Sonst sehr nette Mitarbeiter. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe einen Sparkassendirektor in meinen Verwandtenkreis und werde allein dadurch mit den neuesten Ausführungen der Sparkasse in einem verständlichen Deutsch ( Kein sogenanntes Beamtendeutsch) auf dem Laufenden gehalten. Auch so kann ich die Sparka nur weiterempfehlen. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
der kundenservicer ist sehr gut aber die öffnungszeiten könnten besser sein (August 2012)

SternSternSternSternStern
Einfach, Strukturiert, bekannteste Bank, einfaches Online-Banking, keine negativen Erfahrungen, schneller und einfacher Service, die meisten Geldautomaten (schnell an Geld kommen) (Januar 2015)

SternSternSternSternStern
Ich finde die Bank grundsätzlich überdurchschnittlich gut. Die Beratungen sind gut zu verstehen, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent und bei Fragen wird einem ausreichend geholfen. Was noch verbessert werden könnte, dass Überweisungen manchmal ein/zwei Tage länger brauchen als in manchen anderen Banken. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Es gibt überall in Deutschland Geldautomaten. Ich kann mit der Karte in anderen Ländern Geld abheben. Die Filialen sind weitflächig verteilt. In der Filiale werde ich freundlich behandelt. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Seit 40 Jahren vertraue ich dieser bank. Habe persönlichen Kontakt, was ich ausgesprochen wichtig finde. Alle Geschäfte mache ich mit der sparkasse auf geschäftlich (November 2012)

SternSternSternSternStern
Diese Bank finde ich die beste die ich kenne.Ich finde bei dieser Bank alles gut. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.Gut ist zum Beispiel der Kundenservice. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Die Mitarbeiter sind kompetent, hilfsbereit, sehr höflich. In dringenden Fällen wird versucht sofort zu helfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Verbeserungsbedarf sehe ich darin, dass einige Filialen nur über eine Treppe zu erreichen sind. Für ältere Leute ist dies oft ein Hindernis. Beim Online Banking hatte ich bisher noch nie Probleme. (März 2012)

SternSternSternSternStern
viele Filialen und geldautomaten, höhere kosten, schlechte zinsangebote, persönlicher kontakt, gute leistungen der goldcard (März 2012)

SternSternSternSternStern
Habe lediglich ein normales Girokonto und ein Sparkonto. Es gibt nichts Besonderes hervorzuheben, ist eine Bank wie jede andere auch. Ich bin dort, weil die Bank in meiner Nähe ist (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
alles gut und in ordnung (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Wenn man einen negativen Schufa Eintrag hat ,der geregelt und Gelöscht werden müsste ,hat man keine Chance einen Kredit zu bekommen .Diese Sachlage finde Ich sehr entteuschend und Unflexibel . Man wird dann fast wie ein Verbrecher Behandelt ,anstatt Hilfe zu erhalten um diesen Eintrag bei der Schufa zu Revidieren. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
ziemlich unbeweglich, entgegenkommend bei teuren Überziehungen - Verhandlungspflicht eher auf der oberen Etage - (September 2013)

SternSternSternSternStern
kein kostenloses konto , verfügbarkeit von geldautomaten ist sehrgut (August 2012)

SternSternSternSternStern
...wenn ich da nicht schon ewig Kunde wäre, wäre ich da längst weg. arrogant überfordert unfreundlich auf dem hohen Ross völlig unerträglich, wie sich diese Leute aufführen, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen... (November 2016)

SternSternSternSternStern
ich finde dass diese bank noch sehr an ihrem auftreten und in der kunden btreuung an sich arbeiten muss um den selben standard zu erreichen wie bei anderen vergleichbaren bankinstituten mit ähnlichen angeboten (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Online-Banking technisch nur zu 90% in Ordnung und relativ umständlich, ; sortierte Konto-Bewegungen werden falsch gespeichert. ; Verschiedene Berater des Instituts handeln teilweise willkürlich. ; In einem anderen Stadtteil (andere Filiale) war über 20 Jahre alles einwandfrei, ; nach dem Wechsel (Umzug) leider so gut wie gar nichts mehr...; Kündigung des Giros wird folgen !!! (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Veruschen auch im Todesfall von Angehörigen Atlersvorsorge zu verkaufen!!; Bank wechseln!!Niveaulos! (Mai 2013)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen