Erfahrungsberichte zu Sparda Ostbayern

(16 Meinungen)
Sparda Ostbayern
Sparda Ostbayern
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,82
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,17
Service SternSternSternSternStern 3,73
Transparenz SternSternSternSternStern 3,69
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,69
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
4
4 Sterne:
 
6
3 Sterne:
 
1
2 Sterne:
 
3
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Einfach klasse. Man kann sich über den Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter überhaupt nicht beschweren. Auch die Auskunft bzw. das Wissen ist gegenüber anderen Banken wesentlich besser. Würde die Bank jederzeit weiterempfehlen, da einfach alles stimmt. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
bis jetzt keinerlei negative erfahrungen, girokonto kostenfrei, wobei man sehr viel geld sparen kann. angestellte vor ort sehr komptenet und freundlich, suchen auch in schwierigen situationen nach lösungen mit dem kunden, überfordern kunden nicht mit zu hohen forderungen, sondern stellen raten auf derzeitige einnahmen um. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe groses vertrauen zu dieser bank da ichseit vielen jahren sehr gute erfahrungen gemacht habe. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Die Spardabank ist kompitent und zuverlässlich inden Angeboten und Aussagen.; Freundliches Personal. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Diese Bank kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Berater sind sehr freundlich und das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sehe nirgendwo einen Verbesserungsbedarf. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Nutze die Bank für die meisten Aktivitäten die mit Umbuchungen oder Karte bezahlen du tun haben. Habe bis jetzt keinerlei Porbleme gehabt und fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Habe diese Bank einigen meiner Freunden weiterempfolen die nun auch Kunden sind. Werde dies auch weiterhin tun. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Sparda Bank Ostbayern (Fiale Hof) bestens zu empfehlen.Fazit:Hervorragende Aufklärung der Produkte nur von freundlichen Mittarbeitern. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Ich fühle mich bei der Sparda-Bank (zuerst Karlsruche, dann Regensburg/Ostbayern) seit über 50 Jahren bestens aufgehoben und betreut. (April 2014)

SternSternSternSternStern
die Mitarbeiter vor ort sind kometent und sehr hilfsbereit. aufträge werden promt ausgeführt.geldabhebungegen sollten auch mittags an der kasse möglich sein. (September 2015)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefällt mir dass das Girokonto gebührenfrei ist (November 2016)

SternSternSternSternStern
unkopliziert,kostenfreies Kontoführung,in der Nähe, (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
uneingeschränkt kostenlos stimmt nicht. Es ist an Bedinugnen wie Geldeingang (Gehalt, Rente) gebunden.; Bankkarte kostet 8,9€ (ab Okt 2015) K (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
Absolut nicht mehr zu empfehlen! Mir sind nun tagelang keine wichtigen Überweisungen mehr möglich, weil die Mitarbeiter sich hinter Vorschriften verstecken und die Überweisungen nur noch über diese nervige Handy-App möglich sind.; Onlinebanking funktioniert bei mir nur noch so, dass die angewiesene Überweisung über eine App am Handy freigegeben werden muss. Nachdem mein Handy kaputt ging, stellte es ein riesiges Problem dar, die App auf dem neuen Handy funktionstüchtig zu machen. Der neue Code, der dafür benötigt wird, wurde mir trotz Telefoncode nicht am Telefon genannt, sondern wird per Post zugeschickt, was laut Aussage der Mitarbeiterin aber ein paar Tage dauern kann. Mein Einwand, dass ich eine dringende Überweisung zu tätigen habe, die relevant für rechtzeitige Mietzahlungen ist, wurde übergangen mit der Aussage, dass da nichts zu machen sei.; Auch meine Bitte, diese eine einzige Überweisung per Telefon entgegen zu nehmen, wie viele andere Banken auch, wurde ebenfalls verneint, auch so etwas ginge bei der Sparda nicht.; Ich bin nun ziemlich verärgert, weil ich nun tagelang keinerlei Möglichkeit habe, Überweisungen zu tätigen und mir tagelang kein Zugriff auf mein Geld gewährt wird, außer teure Barabhebungen, da es ja sehr wenige Filialen der Sparda gibt (zumindest in meiner Gegend) und man zu kostenpflichtigen Abhebungen bei anderen Banken gezwungen ist.; Für mich persönlich eine absolute Frechheit, da die Mietzahlung nun nicht rechtzeitig geleistet werden kann. Meine Konten bei dieser Bank werden so schnell wie möglich aufgelöst. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Der Vorteil ist die Gebührenfreiheit bei einem privaten Konto. Geschäftskunden, auch Kleinunternehmer sieht die Bank nicht gerne. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Leichte Erreichbarkeit, kostenloser Parkplatz , Bahnhofsnähe, Mitarbeiter die keine oder nur wenige richtige Antworten vermitteln. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Da ich sozialhilfe erhalte und daß bereits im november letzten jahres bei einem gespräch erwähnt habe, sogar nach telefonischer terminvereinbarung mit der zentral wurde darüber geredet, habe ich meine alte bank gekündigt! Dann bei dem Termin im Januar 2016 erfuhr ich durch eine wieder andere Gesrächspartnerin dass sie k e i n e sozialhilfeempfänger nehmen!!!!!!!!! Ich frage mich wo bleibt da die Kompetenz dieser Bank. 2 Mitarbeiter die von meinen Einkünften erfahren haben wußten darüber n i c h t Bescheid. Nie mehr wieder werde ich in diese Bank egal wo einen Fuß setzen. Welche Schwierigkeiten ich im Folgenden hatte um wieder die alte Bank zu aktivieren brauche ich wohl nicht erwähnen. ; Sparda Bank - nein danke, keiner kennt sich aus, wieso verdienen diese Leute ein Geld wenn Sie unkompetend sind. (März 2016)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen