Sparda München Girokonto

Dispozins p.a.: 8,68 %
Kontogebühr:
0,00 €
Voraussetzung für das gebührenfreie Girokonto für Privatkunden ist ein regelmäßiger Geldeingang im Sinne von Einkommen wie z. B. Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlung, ein Wohnsitz in Oberbayern und die Zeichnung der Mitgliedschaft mit mindestens einem Anteil in Höhe von 52 €.
  • Dividende durch Genossenschaftsanteil
  • Sparda Banking Apps
  • Videolegitimation möglich
SternSternSternSternStern
4,17 (36 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,17 (36 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
14
4 Sterne:
 
13
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
3
1 Sterne:
 
4
SternSternSternSternStern
4mal angerufen. 4mal andere aussagen. kostenlos ? das stimmt nicht. deswegen war ein minus auf meinem konto. damit fing der ärger an. konto wurse ausgeglichen. aussage der bank: sobald jonto ausgeglichen ist schicken wir ihnen die karte zu. ?????wo ist sie. wieder unterschiedkiche aussagen. muss warten bis der nächste lohn eingeht. wieso? ich bin nicht im minus!!!!!. total unglaubwürdig. VORSICHT!!Sagen etwas was sie nicht einhalten .sie lügen. !!!!! (März 2017)

SternSternSternSternStern
Ich bin mit der Sparda-Bank rundherum zufrieden und habe in der Zeit seit 1996 niemals Schwierigkeiten gehabt. Es gab immer nur ehrliche Beratung! (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Ab November wird das TAN-Listen-Verfahren abgeschafft. Das zukünftige elektronische TAN-Verfahren per SMS bzw. TAN-freie Verfahren finde ich äusserst bedenklich. Bin kein Fan davon. (Dezember 2016)




Sparda München

Arnulfstraße 15
80335 München


Telefon: 089/55142400
Fax: 089/55142100

sparda-m@sparda.de
http://www.sparda-m.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen