Sparda-Bank Berlin SpardaJugendGiro

Dispozins p.a.: 11,77 %
Kontogebühr:
0,00 €
Die Kontoführung ist kostenlos und an keine weiteren Bedingungen geknüpft.
  • Guthabenverzinsung
  • SMS-Kontostandsservice
  • keine Kontoführungsgebühren
SternSternSternSternStern
4,00 (130 Bewertungen)
1 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,00 (130 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
49
4 Sterne:
 
44
3 Sterne:
 
10
2 Sterne:
 
10
1 Sterne:
 
17
SternSternSternSternStern
Ich war jetzt 20 Jahre bei dieser Bank und werde jetzt wechseln. Mir wurde mehrmals das Konto gesperrt weil ein Brief angeblich nicht zustellbar war und das natürlich immer zum Wochenende. Seinen Einkauf nicht bezahlen zu können ist nicht lustig und was kann ich für faule Briefträger. Man hätte alle Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung und ein Hausbesitzer zieht auch nicht einfach weg. Man ist da auch nicht lernfähig. Alles was hier gut bewertet wird sollte jede Bank bringen, der Service macht den Unterschied. Tschüß Sparda.... (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Der Bankautomat ist unzureichend bestückt,es fehlen zum Beispiel 200€ Scheine. Beim Geld einzahlen gibt es keinen Sichtschutz, Jeder Kunde hinter mir, kann meinen Geldbetrag mitzählen. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
sehr schnell und kostengünstig, buchungen sind meist eher verfügbar als bei anderen banken ,sehr gutes onlineportal (November 2016)


1 allgemeiner Testsieg

Fairster Baufinanzierer 2016 (FOCUS Money 01.11.2016)

FOCUS-MONEY stellte erneut die Baufinanzierer auf den Prüfstand. Deutschlandweit haben die Sparda-Banken in allen Kategorieren und im Gesamturteil bein den Banken mit "sehr gut" abgeschnitten. Zum Test

Alle Testsiege ansehen


Sparda-Bank Berlin

Storkower Straße 101a
10407 Berlin


Telefon: 030/428300
Fax: 030/42830370

sparda-b@sparda.de
http://www.sparda-b.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen