Erfahrungsberichte zu SEB Bank

(21 Meinungen)
SEB Bank
SEB Bank
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,11
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,33
Service SternSternSternSternStern 4,05
Transparenz SternSternSternSternStern 4,00
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,05
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
6
4 Sterne:
 
9
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
2
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Ist bei uns in der Stadt Salzgitter vonder Santander übernommen worden, war vorher aber immer mit zufrieden auch mit der Kundenfreundlichkeit und gute Beratung (März 2012)

SternSternSternSternStern
jederzeit verfügbares Konto ohne Gebühren, Möglichkeit Bargeld weltweit abzuheben, über Internet bedienbar (April 2012)

SternSternSternSternStern
Ist schwer, aber ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei der SEB, diese wurde aber von der Santander Bank gekauft oder übernommen. Der Service hat sich nicht verändert. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr positiv. Ist inzwischen in die Santander-Bank integriert. Kundenservice o.k. Angebotene Produkte übersichtlich. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
die seb ist perfekt,freudlich,ist die bank die ich weiter meinen freude und famiglie für die zukumft empfehlen und weiter besuchen werde,die sind so wie man eine bank vorstellen kann (August 2012)

SternSternSternSternStern
Die SEB-Bank war für mich bisher die beste, war seit 20 Jahren Kunde, wurde aber von der Santander Consumer.Bank übernommen (November 2012)

SternSternSternSternStern
wurde immer gut bedient und beraten, hat auch angebote ohne ausgabeaufschlag, immer korrekt, höflich und ansprechbar (März 2012)

SternSternSternSternStern
Der Übergang von der SEB zu der Santanderbank war professionell und reibungslos (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Leider gibt es die SEB nicht mehr, wurde von der santander übernommmen (März 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr wenige Niederlassungen. Das Personal ist sehr bestrebt einen in jedem Fall zu helfen. Bin mit der Filiale hier in Nürnberg sehr zufrieden. Es wäre gut ein dichteres Filialnetz zu haben. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Kundennähe, Gemeinschaft, Solidargedanke, Exklusivität, bisher positive Erfahrungen, Beratungsqualität, Transparenz, Idee, Ehrlichkeit, modernes Geschäftsgebarden, BfG Tradition, Familienbank, Nähe, positive Bewertunge von renommierter seite, nicht nur auf Gewinn und Zuwachs auf Kosten der Kunden fixiert (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die uns widerfahrene Kundenbetreuung war eher unpersönlich und distanziert. Unseren Wünschen wurde nur bedingt entsprochen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Gute und transparente Vertragsabwicklung. sehr guter Briefkontakt und Telefonkontakt. Alle Fragen wurden schnell beantwortet! Immer freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert ist die Filiale in Pforzheim. Kompetent und freundlich. (März 2012)

SternSternSternSternStern
sehr gutes Girokonto, ist auch kostenlos und sehr einfach im Gebrauch (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Da ich nicht sehr erfahren bin, kann ich Ihnen keine langen und ausführlichen Berichte abgeben und finde eine kürzere Beurteilung genauso gut, wie eine lange unfundierte Beurteilung, (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Hat eine gute Beratung und man kann echt darauf vertrauen, alles sonst in Ordnung (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
alles ok keine grösseren probleme (März 2012)

SternSternSternSternStern
Habe in den doch schon sehr vielen Jahren in denen ich bei dieser Bank Kunde bin nur gute Erfahrungen gemacht. Finde nicht so gut das bei auslaufenden Konto dann die Gebühren so hoch sind. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Sie ist vor Ort; ich kann wählen zwischen einem kostenfreien Konto und einem mit Gebühren, welches mir andere Vorteile bietet (z B. gewisse kostenfreie Überziehungsmöglichkeit); sie lässt mich relativ in Ruhe, d. h. keine dauernden Anrufe oder Anschreiben, was ich abschließen soll. Wenn ich Beratung benötige, kriege ich relativ schnell einen Termin (August 2012)

SternSternSternSternStern
Verkaufen dir die Katze im Sack und ich habe 6 oder mehrmals nach einem Kredit angefragt. War da 15 Jahre Kunde (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Die SEB war früher meine Hauptbank. Leider gab es immer wieder Probleme, die nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Ich habe nur noch wenige Vorgänge bei der SEB. Seit der Übernahme nicht zu empfehlen (März 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen