Erfahrungsberichte zu Santander Direkt Bank

(23 Meinungen)
Santander Direkt Bank
Santander Direkt Bank Angebote im Detail
Santander Direkt Bank
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,80
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,09
Service SternSternSternSternStern 3,91
Transparenz SternSternSternSternStern 3,52
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,70
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
7
4 Sterne:
 
8
3 Sterne:
 
3
2 Sterne:
 
3
1 Sterne:
 
2

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Bin zufrieden aber die SEB fand ich besser (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ist für eine Finanzierung sehr zu empfehlen. Die technischen Voraussetzungen über ein Online-Banking und die Übersichtlichkeit im Internet ist sehr gut. Hatte noch keine Probleme bei anstehenden Aufträgen. Würde ich jederzeit weiter an Freunde und Verwandte empfehlen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Hier habe ich mein Kreditkarten-Kto. (SuperMasterCard. Ich verwende die entsprechende Kreditkarte ausschliesslich zur Bezahlung an Tankstellen (Rabatt von 5% auf sämtliche dort in Anspruch genommene Leistungen und Käufe). Die monatlichen Abrechnungen gehen ohne Probleme vonstatten. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Die Zinsen sind im Vergleich zu örtlichen Banken wesentlich höher.Die Zinsen werden zeitnah gutgeschrieben.Die Umbuchungen können jederzeit und problemlos durchgeführt werden.Es wird nicht nachgefragt über das Warum.Kein Verbesserungsbedarf (April 2012)

SternSternSternSternStern
guter telefonservice nette mitarbeiter hören zu und für jedes problem eine lösung nur die zinsen sind hoch sonst allerdings zufrieden (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Was man von diesem Geldistitut erwartet, wird in der Zusammenarbeit bestätigt. Beginnend vom Service bis zur Qualität. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
an die santanderbank bin ich geraten, als ich einen kaufkredit für ein tablet pc getätigt habe. ich bin zufrieden mit dem umgang mit mir als kunde. ich bekomnme kontoauszuege zugeschickt, trotz on-line banking, was mir gut gefällt. verbesserungsbedarf besteht meinerseits nicht. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
sie kümmern sich um alle meine Sorgen und probleme. manchmal muss ich nichts sagen und sie wissen schon was los ist super bank die ich persönlich jedem empfehlen könnte (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank müßte besser zu erreichen sein. Man hängt oft in der Warteschleife für Kunden mit Telefonflat müßte es eine andere Nummer geben. Auf eMailanfragen wird zu spät reagiert.Die Angebote sind immer gut und empfehlenswert. (März 2012)

SternSternSternSternStern
bin rund um mit den Dienstleistungen zufrieden kann so bleiben (März 2012)

SternSternSternSternStern
jede konto bewegung bei der bank wird sofort registriert und sorgfältig beabeitet, so dass ich ein vertrauen habe, dass ich ruhig an bekannte weiter geben kann (April 2012)

SternSternSternSternStern
Also ich bin mit der Santander Bank sehr zufrieden. Ich weiß allerdings nicht den Unterschied zwischen der Santander Bank Santander direkt Bank und der Santander Costumer Bank, sorry, als Rentner bekomme ich manchmal Veränderungen nicht sofort mit. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
der umgang mit den kunden ist zuverlässig und freundlich. jede situation und problem wird versucht so schnell wie möglich zu lösen. dadurch entsteht ein vertrauensverhältnis, das weiter zu empfehlen ist (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
kenne ich bereits durch freund e und bekannte, ist sehr gut (November 2012)

SternSternSternSternStern
sehr gute Konditionen, keine konmtoführungsgebühren (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
atraktive Kreditangebote, schlechte Informationsweitergabe (August 2012)

SternSternSternSternStern
Autofinanzierung ok habe sonst keine weiteren Leistungen von dieser bank (März 2012)

SternSternSternSternStern
alles ok (Januar 2015)

SternSternSternSternStern
Keine schlechte Bank, aber nachdem man erstmal Kunde ist, wird sich weniger gekümmert. Außerdem horrende Gebühren für Kleinigkeiten. Beispiel Telefon-Pin: Hatte ich unbewust über einen automatischen Telefonkontakt angefordert, obwohl ich diesen Pin weder brauche noch nutze: Gebühr 6,25 Euro, eine Frechheit. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Die Santander Direkt Bank setzt Zinssätze fest, ohne die Kunden vorher zu informieren. Dabei spricht sie von hervorragenden 2,0%. Dabei hatte ich 2,5%. Als ich daraufhin anrief und den Vorgesetzten der Mitarbeiterin aus dem Kundencenter sprechen wollte, ließ man das Gespräch 15 Minuten laufen, bis es dann abgebrochen wurde: echter Kundendienst!!!! (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe es bereut diesen schritt zu dieser bank zu machen. Was das thema kredit betrifft funktioniert alles ziemlich gut aber das wars auch schon. Die Santander consumer bank ist technisch leider.. und das ist ganz wichtig noch nicht soweit fortgeschritten wie unsere deutschen banken leider sehr bedauerlich!!!! Ein beispiel hierzu .... ich musste nur aufgrund Systemversagen des Online-bankings 80km machen hin und zurück nur um zu sehen wie die finanzielle lage ist auf meinen girokonto !!! (um genauer zu sein in 4-5tagen 2 mal den pin neu bekommen und zu erfahren das der pin doch wieder gesperrt ist weil ich den falschen pin einmal zuviel eingetippt habe wo leider auch kein warn hinweis steht)! das ist nur ein bsp. von mehreren (März 2013)

SternSternSternSternStern
Ich war bis vor einiger Zeit Kunde und hatte immer wieder schwierigkeiten meine Angelegenheiten zu regeln weder telefonisch noch postalisch (November 2012)

SternSternSternSternStern
schlechte anlageberatung, daher kann ich diese bank auch keinem empfehlen der sein geld sicher anlegen möchte............................................... (Mai 2013)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen