Santander Bank TerminGeld

Anlagebetrag:
Anlagedauer:
Zins: 0,40%
bis 2.147.483.647
Ertrag: 200,40 €

Hinweis zu den dargestellten Zinsen und Berechnung der Zinserträge: Das Vergleichsergebnis weist ggf. Mischzinsen aus, sollten für Ihren gewählten Anlagebetrag unterschiedliche Zinsstaffeln gelten. Ansonsten wird der Zins zu Beginn Ihrer Geldanlage ausgewiesen. Zinserträge berechnen sich immer bezogen auf die von Ihnen gewählte Laufzeit und berücksichtigen entsprechende Zinseszinseffekte, sollten Zinsausschüttungen auf das Festgeldkonto erfolgen. Die Erträge stellen lediglich Richtwerte dar.

Einlagensicherung bis zu 100.000 €
pro Kunde

Nach deutschen Gesetzen sichert die Santander Consumer Bank AG die Einlagen ihren Kunden mit 100.000 Euro pro Kunde ab. Darüber hinaus ist die Bank dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt bis zum 31. Dezember 2019 20%, bis zum 31. Dezember 2024 15% und ab dem 1. Januar 2025 8,75% der für die Einlagensicherung maßgeblichen Eigenmittel der Bank im Sinne von Art. 72 der Verordnung (EU) Nr. 575/2013.

Anlagebetrag:
(Min. - Max.)
2.500 € - unbegrenzt
SternSternSternSternStern
2,89 (138 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
2,89 (138 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
23
4 Sterne:
 
18
3 Sterne:
 
19
2 Sterne:
 
32
1 Sterne:
 
46
SternSternSternSternStern
Es gibt bessere Banken, die ihre Kunden als Partner betrachten, und nicht als Dukatenesel. Kundenservice unterdurchschnittlich. Mails beantworten Fehlanzeige. Der s.g. Kunde sollte möglichst wenig stören, und gerne zahlen. Man schliesst gerne Verträge ab, und das war es dann auch schon. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Während der Zeit als es noch die BfG war, war der Service exzellent, danach hat sich der Service fortlaufend verschlechtert: Man hat ständig Anrufe vom neuen Bankberater bekommen, was alle 3 Monate der Fall war. Kredite wurden erstmal mit sehr schlechten Konditionen aufgesetzt und mit Kreditausfallversicherung, selbst für Verträge mit einer Laufzeit von einem Jahr. Die Kommunikation über neue Gebühren erfolgt ausschließlich auf dem Postweg und so geht die Information verloren, da ca. alle drei Wochen Werbebriefe der Bank für diverse Produkte ins Haus flattern, die weder persönlich zugeschnitten, noch vergleichsweise günstig sind. Hat mich nicht mehr überzeugt, daher habe ich das Konto gekündigt. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Sparda Bank wirbt mit gebührenfreiem Konto, kassiert aber durch die Hintertür von der Bank erfundene Gebühren...für Kontoauszüge, EC-Karte, Visa-Karte die völlig überteuert ist. (Dezember 2016)




Santander Bank

Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach


Telefon: 069 - 20 30 30 707
Fax: 069 - 15 32 50 033

infomail@santanderbank.de
http://www.santanderbank.de/de/

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen