Erfahrungsberichte zu pbb direkt

(11 Meinungen)
pbb direkt
pbb direkt Angebote im Detail
pbb direkt
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,99
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,70
Service SternSternSternSternStern 3,80
Transparenz SternSternSternSternStern 3,82
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,64
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
2
4 Sterne:
 
6
3 Sterne:
 
1
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
schnelle Kontoeröffnung, gute telefonische Erreichbarkeit, klare und übersichtliche Internetseite, gute Konditionen (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Die PBB ist sehr empfehlenswert, auch weil Sie die derzeit besten Zinsen auf Tages- und Festgeld aller verfügbaren deutschen Banken mit hiesiger Einlagensicherung bietet (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Vergleichsweise sehr gute Konditionen. Hervorragende Absicherung. Übersichtliche Angebote. Einfaches und sicheres Online-Banking. Telefonische Ereichbarkeit am Wochenende sollte unbedingt eingeführt werden. Kompetenz der telefonisch erreichbaren Mitarbeiter muß erhöht bzw. erweitert werden. (Februar 2014)

SternSternSternSternStern
Attraktive Zinsen, übersichtlicher Online-Zugang. Gute Beratung bzw. Hilfe per Telefon. Die Kontobeantragung ist sehr einfach. Geldanlagen sind sehr sicher. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Die pbb bietet derzeit gute Zins-Konditionen. Die Online-Funktionen sind übersichtlich. Über das Postident-Verfahren erfolgt die Konto-Eröffnung einfach und schnell. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Auch über das Telefon gut erreichbar und kompetent bei Fragen wie auch den Antworten.; Gut strukturiert im Zugang im Internet. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Zinsen gut, service teilweise, wichtige infos kommen unaufgefordert (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
gut Zinsen; ; verbesserung bei sicherheit; ; mehr kann ich nicht sagen; ; (April 2014)

SternSternSternSternStern
Gute Konditionen. Online-Banking zufriedenstellend. Kundenservice nicht wohl vorgesehen. (August 2015)

SternSternSternSternStern
Leider musste ich auf die Lösung für eine Transaktionsproblem bei der pbb fast einen Monat warten. In diesem Zeitraum war das Geld nicht auf einer meinen Konten verfügbar und wurde nicht verzinst. Die Behandlung des Problemes war sehr enttäuschend und aufwändig. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Kundendienst ist sehr bürokratisch und unflexibel. Antragsverfahren sollte deutlich verbessert werden. (Januar 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen