Number26 N26 Girokonto

Dispozins p.a.: 8,90 %
Kontogebühr:
0,00 €
Die Führung von Konto und MasterCard sind ohne Bedingungen kostenlos.
  • Kostenlose MasterCard
  • Kostenlose GiroCard
  • Geld per SMS / E-Mail senden
  • Online-Kontoeröffnung
SternSternSternSternStern
3,82 (14 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
3,82 (14 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
5
4 Sterne:
 
4
3 Sterne:
 
0
2 Sterne:
 
4
1 Sterne:
 
1
SternSternSternSternStern
Das Online- und Mobile Banking sieht gut aus, ist funktional und übersichtlich. ABER: Cookie-Tracker beim Online-Banking geht garnicht! Vertrauensverlust! Ausserdem finde ich das Angebot inzwischen recht kompliziert bzw es gibt teilweise hoch versteckte Gebühren - damit es kostenlos ist muss mal viele Einschränkungen hinnehmen und sich daran halten - welche Karte kann ich wo benutzen? Wie oft habe ich schon Geld abgehoben? Welche Gebühren fallen am Ausländischen Bankomat an? Etc. Andere Banken sind da deutlich weiter/fairer/günstiger. Insgesamt enttäuscht von der 'Innovativen FinTech Bank' (März 2017)

SternSternSternSternStern
Anfangs super Angebot, mittlerweile Stark nachgelassen, keine uneingeschränkten kostenlosen Bargeldabhebungen in Deutschland mehr, in Europa gar keine kostenlose Abhebung im Basiskonto mehr möglich, und die größte Frechheit ist, dass Wechselkurse im nachhinein geändert werden, sodass sich der abgebuchte Betrag noch eine Woche nach Abbuchung geändert hat, auf Anfragen diesbezüglich geht der Kundenservice gar nicht erst ein. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Positiv ist die leichte Kontoeröffnung und die Kreditkarte, die es einem ermöglicht, im Ausland kostenfrei zu bezahlen.; ; Im Zusammenhang mit Paypal fällt auf, dass es deutlich billiger ist, mit ausländischen Währungen direkt zu zahlen und nicht auf den Umrechnungskurs von Paypal zu setzen (2 - 3% sind da schon mal drin).; ; Was definitiv negativ ist, dass der Kundenservice nur per Chat erreichbar ist.; ; Und was dem Fass die Krone aufsetzt, ist, dass es nicht nachvollziehbare Buchungen gibt.; ; Ich führe mein Konto als Guthabenkonto, kann also nur bis max 0 Euro Geld ausgeben.; ; Ich hatte jetzt bereits zum zweiten Mal den Fall, dass ich trotzdem ins Minus gekommen bin und weder ich noch die Bank selbst mir das Thema auch nur ansatzweise erklären kann.; ; Zum Geld sind es nur kleine Beträge (3,99 Euro im aktuellen Fall), aber wer will sein Geld schon zu einer Bank bringen, die nicht erklären kann, wo es bleibt und wo sich über Nacht einfach der Saldo ändert! (Dezember 2016)




Number26

Klosterstraße 62
10179 Berlin


Telefon: +49 (0) 30 364 286 880


support@number26.de
https://number26.de
Unternehmen