Number26 N26 Girokonto

Dispozins p.a.: 8,90 %
Kontogebühr:
0,00 €
Die Führung von Konto und MasterCard sind ohne Bedingungen kostenlos.
  • Kostenlose MasterCard
  • Kostenlose GiroCard
  • Geld per SMS / E-Mail senden
  • Online-Kontoeröffnung
SternSternSternSternStern
3,97 (16 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
3,97 (16 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
7
4 Sterne:
 
4
3 Sterne:
 
0
2 Sterne:
 
4
1 Sterne:
 
1
SternSternSternSternStern
Habe N26 seit mehr als einem Jahr und bin immer noch absolut überzeugt davon. Meiner Meinung nach ist es "die Bank" für meine Generation. Schnell, umkompliziert, unglaublich schöne und einfache App, Customer Service ist deutlich besser geworden in den letzten Monaten, und ich bin immer überrascht von den coolen neuen Features (Invest, Credit, etc.) die immer wieder gelaunched werden. Ich bin extrem happy! (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Alles Klasse,kann ich nur emphehlen ,aber als Kunde sollte man ein PC und ein Smartphone gut bedienen können. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Das Online- und Mobile Banking sieht gut aus, ist funktional und übersichtlich. ABER: Cookie-Tracker beim Online-Banking geht garnicht! Vertrauensverlust! Ausserdem finde ich das Angebot inzwischen recht kompliziert bzw es gibt teilweise hoch versteckte Gebühren - damit es kostenlos ist muss mal viele Einschränkungen hinnehmen und sich daran halten - welche Karte kann ich wo benutzen? Wie oft habe ich schon Geld abgehoben? Welche Gebühren fallen am Ausländischen Bankomat an? Etc. Andere Banken sind da deutlich weiter/fairer/günstiger. Insgesamt enttäuscht von der 'Innovativen FinTech Bank' (März 2017)




Number26

Klosterstraße 62
10179 Berlin


Telefon: +49 (0) 30 364 286 880


support@number26.de
https://number26.de
Unternehmen