Hamburger Sparkasse HaspaJoker intro

Dispozins p.a.: 10,27 %
Kontogebühr:
2,50 €
Pauschal 2,50 € monatlich.
  • Reise- und Ticketservice mit Rückvergütung
  • Versicherungspaket
  • Cashback-Programm
SternSternSternSternStern
3,70 (144 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
3,70 (144 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
33
4 Sterne:
 
47
3 Sterne:
 
28
2 Sterne:
 
18
1 Sterne:
 
18
SternSternSternSternStern
Die Beratung in der Baufinanzierung ist schlecht. Die Bank ist nur auf den eigenen Profit aus. Wir haben uns über 20 Jahre auf unseren Berater verlassen, der stets freundlich war und uns zu den sinnlosesten Verträgen überredet hat. Zum Beispiel, eine vermietete Eigentumswohnung mit Sondertilgung, macht ja gar keinen Sinn und bei der Finanzierung des Eigenheims überhaupt keine Sonerdertigung.; Nun haben wir die Eigentumswohnung verkauft und mussten eine Vofälligkeitsentschädigung bezahlen, bei der Berechnung hat sich die Haspa immer einen Irrtum vorbehalten,da die Ablösetermine feststanden, sollte dies für eine Bank auch ohne Irrtum machbar sein.; Ich kann nur sagen Hände weg (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Leider bin ich an eine beratung ohne fachwissen gelangt.trotz sehr guter bonität kein kredit bekommen.diese sparkasse ist nicht zu emphfelen.es wurde nur ein überziehungskredit zu sehr hohen zinsen angebote.reine abzocke.glatte 6 sparkasse. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Hallo,; ; viele Lokation ist gut..; sonst nix dahinter. mann bracuht mehr Zeit zum reden.. die reden manchmal unsinn.; ; die angetsllte sind nich informiert.. (Oktober 2017)




Hamburger Sparkasse

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg


Telefon: 040/35790
Fax: 040/35793418

haspa@haspa.de
http://www.haspa.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen