Hamburger Sparkasse HaspaJoker smart

Dispozins p.a.: 10,27 %
Kontogebühr:
7,90 €
Die Kontoführung beträgt 7,90 € monatlich.
  • Reise- und Ticketservice mit Rückvergütung
  • Rabatt- und Partnerprogramm
  • Kartenschutz und Notgeldservice
SternSternSternSternStern
3,76 (139 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten
2 Tickets für Hagenbeck im Wert von 40 Euro

Bewertungen

SternSternSternSternStern
3,76 (139 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
33
4 Sterne:
 
47
3 Sterne:
 
27
2 Sterne:
 
18
1 Sterne:
 
14
SternSternSternSternStern
Ich bin Kunde bei der HASPA schon seit über 20 Jahren. Ich muss leider beobachten wie in den letzten Jahren der Service und Qualität sowie Freundlichkeit der Bank rapide abgenommen haben. Ein Beispiel von mir:; Nachdem der Haps-Joker auf 7,90 Euro pro Monat erhöht wurde, habe ich den nutzlosen Joker gekündigt. Seit dem werde ich von der HASPA an allen möglichen Stellen schikaniert. Mal ist es angeblich falsche Pin-Nummer und ich kann das Geld an einem HASPA-Automaten nicht abheben. Jetzt hat die Haspa bei mir 20 Euro Posten abgezogen und keiner in der nahe gelegenen Filiale kann mir genaue Aufschlüsselung geben, wofür das ganze Geld gegangen ist. ; ; Es gibt andere Banken mit 0 euro Kontoführungsgebühren und dorthin gehe ich jetzt auch.; ; Außerdem möchte ich andere vor der angeblich guten Beratung bei HASPA warnen. Aus Insider Kreisen habe ich erfahren, dass keine deren Anlagen für die Kunden lohnenswert ist. Im besten Fall kriegt man nur das eingezahlte Geld zurück. Das hat mir ein Freund, ein gläubiger Christ erzählt. Er wird nicht weiter befördert, weil er es nicht über sein Gewissen bringen kann diese Verträge an die Kunden zu bringen. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Leider hat die Qualität der Bankberater im letzten Jahr stark abgebaut. Durch Krankheitsfall oder Urlaub häufig wechselnde Mitarbeiter. Dadurch immenser Vertrauensverlust. In extrem finanziell angespannten Situationen ist durch diese Bank keine Hilfe zu erwarten. Man wird im Regen stehen gelassen. Es werden einem Regelungen erklärt, die nachweislich in Gesetzestexten anders formuliert sind. Die Bank sollte ihre Mitarbeiter menschlich und sachlich mehr schulen. In Notfall situationen kann man sich auf diese Bank schon lange nicht mehr verlassen. Schade. Ein Bankwechsel wäre angemessen. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen. Schon gar nicht für größere Kunden. Durch mangelnde Kompetenz und falscher Beratung bleib ich auf unnötigen Kosten sitzen, obwohl ich auch die "Berater" gewechselt habe. (Dezember 2016)




Hamburger Sparkasse

Ecke Adolphsplatz / Gr. Burstah
20457 Hamburg


Telefon: 040/35790
Fax: 040/35793418

haspa@haspa.de
http://www.haspa.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen