Erfahrungsberichte zu Frankfurter Sparkasse

(25 Meinungen)
Frankfurter Sparkasse
Frankfurter Sparkasse
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,92
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,32
Service SternSternSternSternStern 3,86
Transparenz SternSternSternSternStern 3,60
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,88
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
1
4 Sterne:
 
14
3 Sterne:
 
8
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Ich habe kein Problem ist das nicht so einfach wie es mit dem Auto fahren wir nach der Arbeit und Beruf und Freizeit und Reisen und Urlaub in Deutschland bin ich ja schon wieder ein bisschen mehr als genug Zeit für mich ist das auch noch die (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Bin dort zufriedener Kunde seit über 30 Jahren auch bei der Inanspruchnahme und der späteren Auflösung meines Wohnungsdarlehens wegen Verkauf verlief alles zu meiner besten Zufriedenheit. Bei den Tagesgeldzinsen wünschte ich mir dort einen höheren Satz (März 2012)

SternSternSternSternStern
die FS hat ein gutes fiallnetz. das chip tan verfahren geht eugentlich ganz gut, die tan geräte sind bloß anfählig beim bedienen wegen der bildschirmhelligkeit die man immer ganz hoch brezeln muß beim akku betrieb. ansonsten alles bello. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Bin äusserst zufrieden.; Top !; ;kein verbesserungsbedarf. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank. Online-Banking funktioniert eigentlich immer. Ich finde auch gut, dass ein Online-Chat eingführt wurde, obwohl ich diesen noch nie in Anspruch genommen habe. (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
Die Freundlichkeit,immer erreichbar,wenn ich proleme habe versuchen sie mir immer sofort zu helfen,wenn ich eine Versicherung suche beraten sie mich sehr genau und bieten mir nicht nur ihre eigene Versicherung an sondern auch andere. (März 2012)

SternSternSternSternStern
ich bin im wesentlich mit der Sparkasse zufrieden Kontaktpersonen sehr gut und kompetent Depotgebühren zu hoch kein zusätzlicher verbesserungsbedarf vorhanden die Filiale ist gut erreichbar (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin eigentlich überzeugt von meiner Bank. Die Mitarbeiter sind offen und hilfsbereit. Ich komme auch mit den Geldautomaten klar. Das einzige Manko ist, das manchmal zu hohe Gebühren erhoben werden. (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
auch persönliche Beratung ist immer möglich (August 2012)

SternSternSternSternStern
Kompetente, freundliche Bank. Hilfestellung bei Online Banking wird jederzeit gewährt. Umstellung auf Chip Tan war problemfrei. Kontogebühren sind ein Problem, aber das ist wohl bei jeder Bank so. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Zuverlässig, bei Problemen schnelle Problembehebung, freundlicher, kompetenter Service. Vielzählige Möglichkeiten, genügend Servicepunkte mit freundlichem Personal das fast rund um die Uhr weiter hilft (März 2012)

SternSternSternSternStern
ortsnah schnell überzeugend gute beratung online banking (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
früher gab es viel höhere zinsen für zuwachssparen, das ist schlechter geworden, auch die zinsen für tagesgeld. das online banking an sich ist sehr gut, einfach und klar. Ich nutze die Fra Spa aber weniger, da ich bei der santander höhere zinsen erhalte (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
bin zufrieden könnten manchmal etwas flxibler sein. msn sollte noch mehr online bzw telefonischen klären können (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Sparkassen gibt es fast an jeder Ecke so ist es leicht sich Geld zu holen an den Bankautomaten. Da diese Bank sich nicht so groß von anderen Großen Banken in den Gebühren usw. unterscheidet ist dies ihr Vorteil und der Grund warum ich mein Konto dort habe. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Es handelt sich um eine durchschnittliche Sparkasse, weder besonders herausragend, noch besonders schlecht in den Leistungen. Bislang haben die Leistungen meinen Erwartungen entsprochen, in der Zukunft würde ich aber durchaus einen Wechsel in Erwägung ziehen. (März 2012)

SternSternSternSternStern
schnell in der kundenbetreuung und erfulen alle anforderungen.eine breite palette von branchen die kunde prompt.schnelligkeit in der durchfurung von transaktionen. vielen geldautomatten in der stadt die transaktionen erleichtert, wenn die bank is geschlossen (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
onlinebanking etwas umständlich, für konten entstehen gebühren, die zu teuer sind. Die Automaten funktieronerien immer, die angestellten sind in der Regelnnett und hilfsbereit (Januar 2015)

SternSternSternSternStern
Alles in Ordnung mit der Sparkasse. (März 2012)

SternSternSternSternStern
ich nutze die frankfurter sparkasse nur aus ortsgebundenheit.ansonsten habe ich wenig kontakt. (August 2012)

SternSternSternSternStern
ist in meiner Nähe, für meine Belange war ich immer zufrieden. (April 2016)

SternSternSternSternStern
gut: es gibt viele filialen überall. man kann sehr gut ein automaten finden. es gibt nicht so viel angebot. monatsGebühren sind zu hoch. service nicht so gut (März 2012)

SternSternSternSternStern
Ich nutze hauptsächlich nur das Online-Banking und mit dem neuen Tan-System kommt mir diese Bank absolut nicht mehr in Frage. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Seit die Filiale in meiner Nähe geschlossen wurde, bin ich enttäuscht von der Sparkesse und habe meine Konten gekündigt.Somit habe ich jetzt alles nur noch bei einer Bank. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Mangelhafte Kundenbetreuung, statt verbindlicher Aussagen wird man gern vertröstet. Knallhartes Geschäftsgebahren statt Nähe zum Kunden. Insgesamt nicht empfehlenswert. (Dezember 2012)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen