Fidor Bank AG Fidor Smart Girokonto

Dispozins p.a.: 5,99 %
Kontogebühr:
0,00 €
Die Kontoführung ist ohne Bedingungen kostenlos, die ebenfalls kostenlose Fidor SmartCard kann weltweit an allen Maestro, MasterCard und PayPass-Akzeptanzstellen eingesetzt werden.
  • Bonuszahlung bei Gehaltseingang
  • Guthabenverzinsung
  • Community-Banking
  • Social Lending / Social Trading
SternSternSternSternStern
4,60 (26 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,60 (26 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
18
4 Sterne:
 
5
3 Sterne:
 
1
2 Sterne:
 
1
1 Sterne:
 
1
SternSternSternSternStern
War anfangs eher skeptisch, habe es aber mal versucht. Mittlerweile bin ich begeistert. Und da ich seit 5 Jahren nicht mehr in einer Bankfiliale war, ist es mir leicht gefallen, mein Sparkassen Konto zu kündigen (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
insgesamt leichte Abwicklung aller meiner Bankgeschäfte. Alle Finanzen immer gut im Überblick. Kombination der Master und Maestrocard ; ist einmalig und deckt alle Bedürfnisse im Bereich Bankkarten ab.Die Banking App funktioniert hervoragend (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Endlich eine Bank mit der ich super zufrieden bin. Onlinebanking funktioniert tadellos. Geldüberweisungen bzw. Geldeingänge sind sofort sichtbar auf dem Konto. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir. (November 2016)




Fidor Bank AG

Sandstr. 33
80335 München


Telefon: 089 189 085 233
Fax: 089 189 085 199

info@fidor.de
http://www.fidor.de
Unternehmen