Erfahrungsberichte zu DenizBank AG

(33 Meinungen)
DenizBank AG
DenizBank AG
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,56
Online-Banking SternSternSternSternStern 3,52
Service SternSternSternSternStern 3,71
Transparenz SternSternSternSternStern 3,68
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,33
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
3
4 Sterne:
 
14
3 Sterne:
 
7
2 Sterne:
 
3
1 Sterne:
 
6

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Seit einigen Jahren bei der Bank, nie Probleme, telefonisch gut erreichbar. Buchungen werden unverzüglich getätigt. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Super Preisleistungsverhältnis.....Gute Konditionen.... Einlagensicherung bis zu EUR 100.000; und sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. (März 2015)

SternSternSternSternStern
sehr gute zinsen (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
gute Leistungsangebote (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
ich bin vom Zinsangebot her zufrieden in einer Zeit der quasi 0 Zinsen. Die anlage Möglichkeiten sind breit gestreut und kommen mir entgegen (September 2015)

SternSternSternSternStern
die Bank hat ein verständliches online System das variabel ist. der Zugang zu den Konten ist gut, die Übersicht ist logisch. Die Buchungen werden sofort realisiert. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
die Bank ermöglicht unkomplizierte Geldanlagen in allen Bereichen unde zeidauer. Die Funktionalität des intenatbanking ist auch für die ältere Genaration verständlich (März 2016)

SternSternSternSternStern
Leider bietet die Deniz Bank nicht das Verfahren mit dem TAN-Generator an, sondern versendet die PINs per SMS. Das ist der einzige kleine Minuspunkt, sonst gäbe es die volle Punktzahl. (August 2014)

SternSternSternSternStern
Gute Konditionen für Festgeldanlagen ,telefonisch jederzeit Ansprechpartner verfügbar. Anlagebetrag und Zinsen werden beim Festgeld umgehend nach Ablauf auf das Referenzkonto gezahlt.; Führe das Konto konventionell (telefonisch), da Konditionen beim Classic-Konto und bei der Online-Version gleich sind, und die Risiken bei der konventionellen Kontoführung, auch wenn die Bankvertreter nicht müde werden das Gegenteil zu behaupten und so ihre eigenen Arbeitsplätze vernichten, vermutlich geringer sind.; Die Einlagen sind nach österreichischem Recht bis 100.000,-€ geschützt.; Fazit: Diese Bank kann ich nur wärmstens empfehlen. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Zinsen. Die Anlage eines Sparbuches war sehr einfach. Die Betreuung sehr feundlich und kompetent. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Die hohen Zinsen und das die Kontoführung kostenlos ist finde ich sehr positiv.Ein weiterer Vorteil ist, dass es sich nicht um eine Internet Bank handelt,es gibt bereits drei filialen in Deutschland. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Attraktive Zinsen,Marktspitze,keine Kontoführungsgebühren,guter Service...Keine reine Online Bank,sondern auch Filialen in Deutschland. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
das Internet Banking ist unkompliziert. Ich bin zufrieden mit den zinsen und voll zufrieden und kann weiter empfehlen (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
ist eine recht gute bank. online wenig Erfahrung.; Sparbuch mit Bindung sehr gut-leider etwas zeitaufwendig-Sicherheit u. Überprüfung sehr genau. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Bin seit ca.2Jahren Kunde bei Deniz Bank. Insgesamt arbeitet die Bank zur meiner vollsten Zufriedenheit. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Die Denizbank har immer sehr gute Angebote im Bereich Tages u .Festgeld.das Onlinebanking funktioniert einwandfrei und ist leicht verständlich. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Online Banking ausbaufähig. Service in den Filialen sehr gut. Kontoeröffnung in der Filiale einfach und schnell. Bestätigungen per Post kommen schnell. Vor der Festgeldfälligkeit kommt eine Erinnerung. In der Filiale kann man sich dann auch erneut beraten lassen. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Ich bin seit vielen Jahren Bankkunde und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles verlief bisher reibungslos. Die Zinsangebote bei Geldanlagen sind leicht überdurchschnittlich (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Ich war zufrieden, kein Verbesserungsbedarf für meine Ansprüche = Sparen. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Es gab bis jetzt mit dem online Service auch bei Transaktionen keine Probleme. Bedenklich stimmt mich das die Bankmutter eine Russische Bank ist und ich in der momentanen politischen Situation ein ungutes Gefühl habe. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Ich finde das Online-Banking etwas unübersichtlich. Meinen erteilten Freistellungsauftrag kann ich nirgends finden und gab bislang auch noch keine Bestätigung, dass er eingerichtet wurde (dieses Manko haben allerdings mehrere Banken), zudem finde ich es heutzutage schon etwas nervig, wenn ich noch ständig faxen muss oder Sachen per Post schicken muss. ; Die Zinsen aufs Tagesgeld sind in den letzten Monaten drastisch gefallen, teilweise wurde sogar 2x im Monat gesenkt. Sogar die Festgeldzinsen kann man mittlerweile fast vergessen, auch wenn sie noch einer der Besten sind, bekomme ich doch momentan mehr aufs Tagesgeld wo anders als aufs 1jährige Festgeld bei der Deniz. (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Gutes Zinsniveau, aber äußerst schleppende Abwicklung. Brauchen eine Woche nach Postident für Freischaltung des Kontos (August 2014)

SternSternSternSternStern
Die Transparenz muss verbessert werden. (März 2014)

SternSternSternSternStern
Es wird sehr spät oder garnicht auf Anfragen geantwortet ; Die Homepage ist sehr veraltet ; Es gibt nur eine zentrale Telefonnummer; Wenn man z.B. einen Freistellungsantrag zu Bank schickt, bekommet man keine Info ob der Antrag angekommen ist und kann auch nicht online einsehen ob der Antrag eingegangen ist; Es ist ratsam sich mit den Einstellungen auf der Homepage zu beschäftigen, sonst kann man eine böse Überraschung erleben.; So kommt man z.B. zum Laufzeitende nicht an sein komplettes Geld.; Die Bank ist sehr einfach gestrickt, wer von anderen Banken verwöhnt ist muss etwas umdenken. (März 2014)

SternSternSternSternStern
Gut ist, dass die Deniz Bank Tagesgeldkonten auch für Geschäftskunden anbietet. Das Onlinebanking-Portal der Denizbank ist gewöhnungsbedürftig. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Wenn bei einer Onlinebank das Onlinebanking nicht zuverlässig funktioniert, dann stößt das auf mein vollstes Unverständnis. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Unmöglichkeit die zugeschickte PIN zu entziffern und ein Konto zu eröffnen . Keine telefonische Hilfe, obwohl altbekanntes Problem. Nie wieder! (August 2014)

SternSternSternSternStern
Probleme bereits bei der Eröffnung eines Konto's, anscheinend gibt es ein Zeitlimit.; Ich bin ein versierter User, habe auch bereits Tagesgeldkonten bei anderen Banken, welche ich über das Internet bediene.; Immer beim Ausfüllen der zweiten Seite gibt es einen Timeout und es erscheint wieder die erste Seite unausgefüllt.; Kontakt- Hotline ist eine Sprachbox, ich hing mehrmals minutenlang in der Warteschleife. Das ist ein Schildbürgerstreich und keine Homepage. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Ausweisung des Tagesgeldzinsatzes im Kontoauszug mit 0,4 % entspricht nicht den 1,0% . Umständliches Handling der Webseite. (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Ausweisung des Tagesgeldzinsatzes im Kontoauszug mit 0,4 % entspricht nicht den 1,0% . Umständliches Handling der Webseite. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Es gibt unkompliziertere und kundenfreundlicher Banken. Fragen werden spät (wenn überhaupt) beantwortet. Begrüßung am Telefon stark verbesserungswürdig. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Angestellte am Telefon unfreundlich. Handeln ohne Kundenauftrag (Umwandlung Tagesgeld zum Festgeld). Kundenorientiert sieht anders aus! (November 2014)

SternSternSternSternStern
Log-in funktioniert nicht, Bank reagiert weder auf e-mails noch auf Briefe, telefonisch hängt man in der Warteschlange und wird schließlich verabschiedet, ohne dass jemand den Anruf angenommen hätte. (Mai 2013)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen