Erfahrungsberichte zu Credit Europe Bank

(36 Meinungen)
Credit Europe Bank
Credit Europe Bank
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,86
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,15
Service SternSternSternSternStern 3,70
Transparenz SternSternSternSternStern 3,83
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,75
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
10
4 Sterne:
 
14
3 Sterne:
 
5
2 Sterne:
 
2
1 Sterne:
 
5

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Das Onlinebanking dieser Bank ist einfach, übersichtlich und unkompliziert. Sie ist im Einlagensicherungsfonds angeschlossen. Für mich sehe ich keinen Verbesserungsbedarf. Ich bin sehr zufrieden. Die Verzinsung ist gut. Es gab für mich als Neueinsteiger einen erhöhten Zins. (März 2012)

SternSternSternSternStern
Gute Zinsen (April 2012)

SternSternSternSternStern
teilweise mit Abstand die höchsten Zinszahlungen im Land, gute Auswahl an verschiedenen Anlagemöglichkeiten nach Dauer und Höhe der Anlage, das Anlage vor auslaufen mit 3-Monatiger Kündigungsfrist gekündigt werden muss, ist nicht so schön (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf und ich werde auch wegen der guten Konditionen bei der Bank bleiben.Es gibt kaum eine Bank die noch viel bessere Bedingungen bietet,dafür bleibe ich auch dabei. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist gut,die Konditionen haben immer gestimmt und aus diesem Grund werde ich auch der Bank in der nächsten Zukunft die Treue halten. Es ist eine gute Bank. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Schon seit langem mit die besten Zinsangebote, z.B. beim Festgeld. Einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Absicherung im Einlagensicherungsfonds. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Hervorragende Leistungen bei Empfehlungen, Informartionen und Abwicklung aller Aufträge. Die Zuverlässigkeit bei besonderen Empfehlungen kann hervorgehoben werden. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
CE hat für mich eine der überzeugendsten Internetseiten. Mit den guten Konditionen dazu fühle ich mich hier gut aufgehoben (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Seit vielen Jahren ist die Bank für mich eine zuverlässige, sehr transparente Bank, ohne Schnickschnack. Ich wurde nie genötigt, alle Kündigungen konnte ich kurzfristig durchführen. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
sehr einfach und übersichtlich (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Zufrieden, die Abwicklung ist problemlos (März 2012)

SternSternSternSternStern
Auf der Online Seite sind alle Informationen die ich brauche gut zu finden. Bisher gab es keinerlei Probleme, d.h. bin zufrieden. (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Ich arbeite mit dieser Bank ca. 9 Jahre zusammen und habe in Bezug auf Klarheit u. Zügigkeit; der Abläufe sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Telefon sind die Bearbeiter deutlich u. ; freundlich. (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Wenn eine Bank in Einschätzung ihrer Möglichkeiten weitere Geldzuflüsse durch niedriges Zinsangebot abwehrt, ist das als solide zu bezeichnen.; Bis auf das derzeitige Zinsangebot hätte ich alle fünf Sterne für die CEB abzugeben! (September 2014)

SternSternSternSternStern
Schnelle Überweisung auf Referenzkonto bei Abruf.; Einfache und unkomplizierte Online-Präsenz.; Unaufgeforderte Zusendung der Jahressteuerbescheinigung. (März 2014)

SternSternSternSternStern
Bin mit der Bank sehr zufrieden. Die Konditionen sind ebenfalls ok. Die Abwicklung geht verständlich, am einfachsten per Telefon. Die Möglichkeiten per Internet könnten umfassender und übersichtlicher sein. Insgesamt kann ich die Bank empfehlen (Februar 2014)

SternSternSternSternStern
gute zinsen, einfach, mehr braucht man nicht.Habe schon viele Jahre Tages-/Festgeld bei der CE ................................................................................. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Für Tages- bzw. Festgeld bestens geeignet, da gute Zinsen. Korrekte Zusendung von Konto-Auszügen und Bestätigungen bei Bankgeschäften (September 2013)

SternSternSternSternStern
gute Zinsen, einfache Abwicklung, aber trotzdem mit genauer Analyse der persönlichen Situation und Finanzlage, gute Informationen schon im Vorfeld (April 2012)

SternSternSternSternStern
Kein Internet Zugang für den Kunden um den aktuellen SAldo einzusehen. Zu teurer jährlicher Kontoauszug und diese Kosten stehen nur im Kleingedruckten und werden vorab so nicht erwähnt (April 2012)

SternSternSternSternStern
recht gutes Zinsniveau, monatliche Zinszahlungen wären wünschenswert, Überweisungen dauern manchmal etwas länger (3-4 Tage)- kürzer wäre besser, bietet verschiedene Sichere Anlagen an (April 2012)

SternSternSternSternStern
Ich finde das die Abzahl Raten sehr hoch sind , da würde ich mir mehr Flexibilität wünschen.Die Zusage erfolgt schnell und das Geld wird sofort überwiesen.Ich finde die Zinsen recht hoch. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
Es gibt keine Beanstandungen-habe ein Auto über die CreditPlus Bank finanziert und es klappt reibungslos. Telefonische Auskünfte sind immer sehr freundlich. (Mai 2012)

SternSternSternSternStern
ich kann jeder zeit auf geld zurück greifen. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
es wäre schön, wenn man per hbci einen kontenrundruf starten könnte (März 2012)

SternSternSternSternStern
direktbank, gute konditionen (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Relativ hoher Zinssatz im Vergleich zu den Wettbewerbern, allerdings finde ich die automatzische Verlängerung des auslaufenden geldes sehr kundenunfreundlich, da ich mich jedes mal aktiv darum kümmern muss (per E-Mail oder Fax), dass das Geld dem Tagesgeldkonto wieder gut geschrieben wird. (April 2012)

SternSternSternSternStern
alles soweit ok. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Durch Änderung der Mobilfunknummer, die für die Transaktionen erforderlich sind, kam es zu meiner Entscheidung mein Konto bei der Credit Europa Bank zu kündingen. Die schriftlich eingereichten Änderungsunterlagen wurden lediglich nach Anruf aus der Versenkung geholt. Die Zusage der Servicemitarbeiter meine Wünsche technisch anzuwenden blieb aus. Wiederum schriftlich angefragt kam die Antwort das die Unterschriften aus der jahrelang zurückliegenden Legitimation und meiner Telefonänderungsanzeige würden nicht identisch sein. Diese Nachricht leider wieder erst auf Nachfrage. Nochmals wieder alles eingereicht - samt Personalausweis - mit der Bitte sofort tätig zu werden, da ich über mein Geld dringend verfügen musste. Bis heute - 3 Tage - wieder keine Reaktion! Schade, dass da die Entfernung zwischen Kunden und Institut so "groß" sein muss. Für mich auf jeden Fall ist diese Entfernung wenig vertrauenserweckend. (August 2014)

SternSternSternSternStern
Keine Ansprechpartner, die man so nennen könnte. Es ist nervig, wenn man wochenlang auf Reaktionen warten muss. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Zu geringer Zinssatz, 1,5% ist im Vergleich zum Wettbewerb viel zu gering, zumal ich auch weniger Service habe als bei allen anderen Banken, wo ich momentan Kunde bin, habe, keien Änderung des Freistellungsauftrags im Onlinebanking im Gegensatz zur DKB oder ING Diba mäglich. (April 2012)

SternSternSternSternStern
kontaktaufnahmen schwierig. anliegen per mail (uns sei es nur adressänderung) werden nicht akzeptiert und auf postweg verwiesen (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Die bisherige Bearbeitung des Kontoeröffnungsantrages dauert mittlerweile 16 Tage. E-Mail Anfrage über die Hompepage blieben bisher unbeantwortet. Würde diese Bank aktuell keinem für Fest- oder Tagesgeld empfehlen. Deutlich besser haben die PBB Direkt und die Renault Bank reagiert. (Februar 2014)

SternSternSternSternStern
Nach Kredit absage. Keine Informationen von der Bank, warum und wieso. Kontakt abgebrochen. Egal was mann macht. Bei Telefon oder Schriftliche anfrage, bekommen Sie keine antwort. Schade! (März 2013)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist das schlechteste was ich je erlebt habe. Die halten sich noh nicht einmal an Ihre eigenen Bedingungen und setzen darauf, dass wenn es dem Kunden nicht passt, dieser nicht klagt weil es zu aufwendig ist. Auskünfte werden verschleiert, verzögert und müssen angemahnt werden. Die anschließende Auskunft ist nicht nachvollziehbar, dafür nehmen sie dann aber eine kräftige Bearbeitungsgebühr.; Dieses ist kein Einzelfall.; Lasst bloß die Finger von der Bank und holt Euch kein Angebot von denen ein, weil sie Dich dann per E-Mail, Anrufen und per Post mit Kreditanträgen bombadieren. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Diese Bank kann ich leider niemandem empfehlen. Es ist fast unmöglich, Kontakt aufzunehmen, ohne eine teuere, kostenpflichtige Telefonnummer zu verwenden. E-Mails werden erst nach Tagen oder Wochen beantwortet (wenn überhaupt). Die Mitarbeiter aus dem Call Center sind pampig und schlecht informiert. Die Webseite ist sehr primitiv und überhaupt nicht benutzerfreundlich. Festgelder werden automatisch wieder angelegt. Und und und... Finger weg! (Januar 2014)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen