comdirect Girokonto

Dispozins p.a.: 11,00 %
Kontogebühr:
0,00 €
Die Kontoführung ist kostenlos und nicht an Bedingungen geknüpft.
  • Kostenlose VisaCard
  • Kostenloses Depot + Tagesgeldkonto
  • Kontoeröffnung über Video-Ident möglich
  • Apps für mobiles Banking
SternSternSternSternStern
4,27 (519 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten
100 € wenn Sie zufrieden sind, 150 €, wenn nicht

Sie erhalten 25 €, wenn Sie in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen über jeweils 25 € oder mehr durchführen und zusätzlich 75 €, wenn Sie Ihr altes Gehaltskonto bei einem anderen Kreditinstitut schließen.

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,27 (519 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
195
4 Sterne:
 
213
3 Sterne:
 
70
2 Sterne:
 
25
1 Sterne:
 
16
SternSternSternSternStern
Für Konto ok. Aber bitte keine Visasperrung im Ausland.; ; ; Vor ca. 1 Jahr zur Comdirect gewechselt. Einziger Entscheidungsgrund, bei Commerzbanken kann ich Bargeld eingezahlt. Bei normaler Kontobenutzung ist scheinbar alles in Ordnung.; Abgesehen von der miserablen Onlineführung und Optik.; ; Folgendes Erlebnis:; ; Im Ausland angekommen, suche ein Hotel und lasse mir, zum Glück, vom Automaten den Höchstbetrag auszahlen. Dann gibt es an der Rezeption Unstimmigkeiten.; Aus Sicherheit lasse ich die Karte tel. sperren. Es ist Nacht in Deutschland. Karte auf anraten des Mitarbeiters gesperrt. Soll Ersatz am Tage beantragen. Am Tage die lapidare Antwort: „ich benötige ihr Kundennummer und die Kundenpin.“ ; Bitte wie?? Natürlich, habe ich die im Ausland in der Tasche, denkt die comdirect. Ersatz in 7 Tagen.“; Meine Bekannte in Deutschland (nachts) erreicht. Bitte sie, zu meiner Wohnung zu fahren (15 km) und in meinen Akten zu „wühlen“.; Am nächsten Tag Anruf bei comdirect. „Wir schicken ihnen eine neue Karte per FeedEx. Fracht 39,00 €.; ; Unruhe in mir. Außer 20.000 BTH und 350,00 € habe ich nichts in der Tasche. Noch dreizehn Tage Urlaub und das Hotel bezahlen. Mein Bauchgefühl sagt, Vorsicht !; ; Am vierten Tag Umzug in ein Hostel. Zimmerkosten ein Viertel des Hotels. Hat auch die Ausstattung. Komme jetzt über die Runden und ein paar Souvenirs sind auch drin.; ; Nach 7 Tagen neue Visa-Karte im alten Hotel. Taxi hin und zurück.; Im Begleitschreiben steht:; NICHTS ÄNDERT SICH, KARTENNUMMER UND PIN BLEIBEN ERHALTEN.; ; Welch eine trügerische Freude.; Kartennummer hat sich geändert.; Ich probiere trotzdem am Automaten. Zweimal falsch.; ; E-mail an comdirect. Nur über das Portal.; Antwort: „sie haben keine Ersatzkarte, sondern eine neue.; Der Unterschied:; Ersatz beinhaltet selbe PIN und Kartennummer. Neue Karte nicht. Dafür muß eine PIN online aktiviert werden. Mit TAN ! Auch die TANs trage ich nicht mit mir im Urlaub herum.; Hätte ich bei der Sperrung sofort meine Kundennummer und Kundenpin angeben können, hätte ich eine Ersatzkarte bekommen. Da dies aber einen Tag später geschah, bekam ich eine neue Karte.; Kein Hinweis vom Mitarbeiter beim ersten Telefonat. Bestimmt hat er sich noch eins gegrinst.; Nun keine TAN vor Ort und somit wertlose Visakarte für 39,00 € Versandkosten.; Mein Bauchgefühl lag wieder mal richtig.; ; Danke liebe comdirectbank.; ; Ich bin mir sicher, die Karte nie aktivieren zu müssen…..; Meine „alte“ Bank wartet schon. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Ich wollte ein Girokonto eröffnen.; Ein Ding der Unmöglichkeit!!!; ; Ich mußte 3x den Postident durchführen lassen.; Jeder Mal wurde dieser nachweislich in Hause ComDirect verschlamt.; ; KEINER hat dies Interessiert!!!; Die Call-Centermitarbeiter haben mich als zukünftiger Kunde beschimpft, der Fehler liegt ja eindeutig und nachweislich bei ComDirect!!!; Die Hotline wollten nicht weiterhelfen und waren äußerst unhöflich!!!; E-Mails werden gar nicht beantwortet!!! (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Ich wollte ein Girokonto eröffnen.; Ein Ding der Unmöglichkeit!!!; ; Ich mußte 3x den Postident durchführen lassen.; Jeder Mal wurde dieser nachweislich in Hause ComDirect verschlamt.; ; KEINER hat dies Interessiert!!!; Die Call-Centermitarbeiter haben mich als zukünftiger Kunde beschimpft, der Fehler liegt ja eindeutig und nachweislich bei ComDirect!!!; Die Hotline wollten nicht weiterhelfen und waren äußerst unhöflich!!!; E-Mails werden gar nicht beantwortet!!! (März 2017)




comdirect

Pascalkehre 15
25451 Quickborn


Telefon: 04106/7040
Fax: 04106/7082580

info@comdirect.de
http://www.comdirect.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen