comdirect Laufzeitkonto

Anlagebetrag:
Anlagedauer:
Zins: 0,75%
bis 2.147.483.647
Ertrag: 6.206,60 €

Hinweis zu den dargestellten Zinsen und Berechnung der Zinserträge: Das Vergleichsergebnis weist ggf. Mischzinsen aus, sollten für Ihren gewählten Anlagebetrag unterschiedliche Zinsstaffeln gelten. Ansonsten wird der Zins zu Beginn Ihrer Geldanlage ausgewiesen. Zinserträge berechnen sich immer bezogen auf die von Ihnen gewählte Laufzeit und berücksichtigen entsprechende Zinseszinseffekte, sollten Zinsausschüttungen auf das Festgeldkonto erfolgen. Die Erträge stellen lediglich Richtwerte dar.

Einlagensicherung bis zu 80,80 Mio. €
pro Kunde

Gesetzliche Einlagensicherung: 100.000 €. Darüber hinaus ist die comdirect dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken (BdB) angeschlossen wodurch die Absicherung 80,80 Mio. € pro Kunde beträgt.

Anlagebetrag:
(Min. - Max.)
500 € - unbegrenzt
  • 10 Jahre Laufzeit
  • Ab 500 € Anlagesumme
  • 0,75 % Zinsen p.a. garantiert für die gesamte Laufzeit
  • Kontoführung kostenlos
SternSternSternSternStern
4,27 (519 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,27 (519 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
195
4 Sterne:
 
213
3 Sterne:
 
70
2 Sterne:
 
25
1 Sterne:
 
16
SternSternSternSternStern
Für Konto ok. Aber bitte keine Visasperrung im Ausland.; ; ; Vor ca. 1 Jahr zur Comdirect gewechselt. Einziger Entscheidungsgrund, bei Commerzbanken kann ich Bargeld eingezahlt. Bei normaler Kontobenutzung ist scheinbar alles in Ordnung.; Abgesehen von der miserablen Onlineführung und Optik.; ; Folgendes Erlebnis:; ; Im Ausland angekommen, suche ein Hotel und lasse mir, zum Glück, vom Automaten den Höchstbetrag auszahlen. Dann gibt es an der Rezeption Unstimmigkeiten.; Aus Sicherheit lasse ich die Karte tel. sperren. Es ist Nacht in Deutschland. Karte auf anraten des Mitarbeiters gesperrt. Soll Ersatz am Tage beantragen. Am Tage die lapidare Antwort: „ich benötige ihr Kundennummer und die Kundenpin.“ ; Bitte wie?? Natürlich, habe ich die im Ausland in der Tasche, denkt die comdirect. Ersatz in 7 Tagen.“; Meine Bekannte in Deutschland (nachts) erreicht. Bitte sie, zu meiner Wohnung zu fahren (15 km) und in meinen Akten zu „wühlen“.; Am nächsten Tag Anruf bei comdirect. „Wir schicken ihnen eine neue Karte per FeedEx. Fracht 39,00 €.; ; Unruhe in mir. Außer 20.000 BTH und 350,00 € habe ich nichts in der Tasche. Noch dreizehn Tage Urlaub und das Hotel bezahlen. Mein Bauchgefühl sagt, Vorsicht !; ; Am vierten Tag Umzug in ein Hostel. Zimmerkosten ein Viertel des Hotels. Hat auch die Ausstattung. Komme jetzt über die Runden und ein paar Souvenirs sind auch drin.; ; Nach 7 Tagen neue Visa-Karte im alten Hotel. Taxi hin und zurück.; Im Begleitschreiben steht:; NICHTS ÄNDERT SICH, KARTENNUMMER UND PIN BLEIBEN ERHALTEN.; ; Welch eine trügerische Freude.; Kartennummer hat sich geändert.; Ich probiere trotzdem am Automaten. Zweimal falsch.; ; E-mail an comdirect. Nur über das Portal.; Antwort: „sie haben keine Ersatzkarte, sondern eine neue.; Der Unterschied:; Ersatz beinhaltet selbe PIN und Kartennummer. Neue Karte nicht. Dafür muß eine PIN online aktiviert werden. Mit TAN ! Auch die TANs trage ich nicht mit mir im Urlaub herum.; Hätte ich bei der Sperrung sofort meine Kundennummer und Kundenpin angeben können, hätte ich eine Ersatzkarte bekommen. Da dies aber einen Tag später geschah, bekam ich eine neue Karte.; Kein Hinweis vom Mitarbeiter beim ersten Telefonat. Bestimmt hat er sich noch eins gegrinst.; Nun keine TAN vor Ort und somit wertlose Visakarte für 39,00 € Versandkosten.; Mein Bauchgefühl lag wieder mal richtig.; ; Danke liebe comdirectbank.; ; Ich bin mir sicher, die Karte nie aktivieren zu müssen…..; Meine „alte“ Bank wartet schon. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Ich wollte ein Girokonto eröffnen.; Ein Ding der Unmöglichkeit!!!; ; Ich mußte 3x den Postident durchführen lassen.; Jeder Mal wurde dieser nachweislich in Hause ComDirect verschlamt.; ; KEINER hat dies Interessiert!!!; Die Call-Centermitarbeiter haben mich als zukünftiger Kunde beschimpft, der Fehler liegt ja eindeutig und nachweislich bei ComDirect!!!; Die Hotline wollten nicht weiterhelfen und waren äußerst unhöflich!!!; E-Mails werden gar nicht beantwortet!!! (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Ich wollte ein Girokonto eröffnen.; Ein Ding der Unmöglichkeit!!!; ; Ich mußte 3x den Postident durchführen lassen.; Jeder Mal wurde dieser nachweislich in Hause ComDirect verschlamt.; ; KEINER hat dies Interessiert!!!; Die Call-Centermitarbeiter haben mich als zukünftiger Kunde beschimpft, der Fehler liegt ja eindeutig und nachweislich bei ComDirect!!!; Die Hotline wollten nicht weiterhelfen und waren äußerst unhöflich!!!; E-Mails werden gar nicht beantwortet!!! (März 2017)




comdirect

Pascalkehre 15
25451 Quickborn


Telefon: 04106/7040
Fax: 04106/7082580

info@comdirect.de
http://www.comdirect.de

Weitere Produkte der Bank

Unternehmen