BBBank Bezüge-/ Girokonto

Dispozins p.a.: 9,90 %
Kontogebühr:
0,00 €
Voraussetzung ist die Führung des Kontos als Gehalts- oder Bezügekonto und ein Genossenschaftsanteil von 15 €/ Mitglied. Kontoauszüge per Post kosten 0,70 €.
  • Kostenlos für Schüler, Azubis, Studenten bis 27 Jahren auch ohne Gehaltseingang
  • Kostenloses Wertpapierdepot
  • Videolegitimation
SternSternSternSternStern
4,11 (49 Bewertungen)
0 Testsiege
in den letzten 24 Monaten
50 Euro Startguthaben

Bewertungen

SternSternSternSternStern
4,11 (49 Bewertungen)


Verteilung:
 
5 Sterne:
 
19
4 Sterne:
 
17
3 Sterne:
 
2
2 Sterne:
 
7
1 Sterne:
 
4
SternSternSternSternStern
Extrem schlechter Service! Berater trotz bekannter Telefondurchwahl nur durch zwischengeschaltete Hotline erreichbar. Kompetenz der Hotline-Mitarbeiterinnen leider nahezu völlige Fehlanzeige. Abarbeitung von Aufträgen, wie Einpflegen von Konten, Erteilung schriftlicher Saldenstands-Mitteilungen, Erweiterung von Online-Accounts dauern oft Tage wenn nicht Wochen und müssen oft mehrfach erinnert werden. In den Filialen mittlerweile kaum noch ausreichen qualifiziertes Personal. Online-Banking mit Abruf mehrerer Konten braucht fast immer mehrfache Anfragen, wie die Serververbindung abbricht. Insgesamt in den letzten 12 Jahren kontinuierliche Verschlechterung. Beratungsgespräche nahezu immer mit dem Versuch verbunden, dem Kunden irgendein Versicherungsprodukt an zu schwätzen, geradezu Drücker mäßig. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Die BBBank ist eine reine Blenderbank! Sie sucht solvente Kunden denen sie Honig ums Maul schmieren kann! Alle anderen Zweit und Drittklasskunden werden wie Abschaum behandelt. Sobald es kompliziert wird oder die Bank helfen muss kneift Sie! Auf Rückrufgesuche wird nicht geantwortet, Mails werden nicht beantwortet und ich als Kunde der seit 20 !!! Jahren bei der Bank ist wurde bei der ersten Komplikation fallen gelassen in der unmenschlichsten Art und Weise die es gab! Ich kann jedem nur raten FINGER WEG VON DIESER BANK !!!!! (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Teilweise freundliches, aber unqualifiziertes Personal, schlechte Gesprächsvorbereitung, unnötige Wartezeiten in der Filiale trotz Termin.; Im Onlinebanking keine Auslandsüberweisungen möglich. Keine Kontostandsangabe neben den einzelnen Umsätzen, nur Startsaldo und Endsaldo, was dazwischen liegt muss man mit dem Taschenrechner machen. Tans per SMS neuerdings komplett kostenpflichtig (früher 5/Monat frei), ebenso Belegüberweisungen kostenpflichtig. Wenige Filialen, teilweise schlecht erreichbar, da in Fußgängerzone. Nur in Karlsruhe gönnt man sich Filialen an jeder Ecke. (März 2017)




BBBank

Herrenstraße 2-10
76133 Karlsruhe


Telefon: 0721/1410
Fax: 0721/141497

direkt@bbbank.de
http://www.bbbank.de/
Unternehmen