Erfahrungsberichte zu Barclays

(27 Meinungen)
Barclays
Barclays Angebote im Detail
Barclays
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,35
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,46
Service SternSternSternSternStern 4,48
Transparenz SternSternSternSternStern 4,22
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,22
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
11
4 Sterne:
 
7
3 Sterne:
 
7
2 Sterne:
 
2
1 Sterne:
 
0

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Bei Barclays gefällt mir besonders- Zahlung mit Kreditkarte mit Zahlungsziel von 58 Tagen. Was mir nicht gefällt sind die Auslandsgebühren, wenn die Karte eingesetzt wird und bei Rückzahlung, wenn es doch einmal mehr werden sollte, die zu hohe Verzinsung. ansonsten bin ich mit der Barclaybank sehr zufrieden, was die Betreuung und auch unkomplizerte Bereitstellung eines kleinen Kredites betrifft (z.B.1000,00 €€) (Juli 2012)

SternSternSternSternStern
Das Angebot Barclay ist umfassend. Informationen werden entsprechend in schriftlicher Form übermittelt. Telef. Nachfragen werden nach abfragen der Ident. ohne Probleme vermittelt. Es gibt keine lange Warteschleifen. Ewiges Weiterverbinden entfällt auch. Sachbearbeiter sind alle am Telefon. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Das Bankgeschäft verläuft reibungslos. Die Zinsen sind wirklich gut. Keine Probleme mit dem Geldtransfer. (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Die beiden Sicherungssysteme sollten eindeutig für den Anleger erklärt werden. Es ist unklar, wie diese im Ernstfall funktionieren würden und für den Anleger eine größtmögliche Sicherheit darstellen. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Ich bin rundum zufrieden. Tolles und übersichtliches Onlinebanking. Diese Bank kann ich nur empfehlen. Das Leitzinspluskonto war im vorigen Jahr von den Konditionen Spitze. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Barclays Bank ist außerordentlich bemüht auch komplexere Fragen bei Online Software-Problemen zu lösen.Dies gilt auch bei der Hilfe bei Fehlüberweisungen.Hier wurde überdurchschnittlich gut informiert! (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Zinssatz an den Diskontsatz gekoppelt ist richtig. Außerdem wurde der Zinssatz für 3 Jahre zugesagt. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Klare, einfach strukturierte Produkte, die richtig genutzt auch günstig sind. Das Leitzins Plus Konto ist hervorragend, auch wenn die Konditionen für Neukunden deutlich schlechter sind als zur Zeit der Markteinführung des Kontos. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Barclays is the bank that I use back in home country, perfect service, good pricing, excellent service and always helpful, enough atms available. Uncomplicated online banking (Mai 2015)

SternSternSternSternStern
Barclays is the bank that I use back in home country, perfect service, good pricing, excellent service and always helpful, enough atms available. Uncomplicated online banking (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Ich habe vor Jahren ein gutes Angebot für ein Tagesgeldkonto mit einer dreijährigen Zinsgarantie erhalten. Nach Auslaufen der Zinsgarantie sind die Konditionen eher mittelmäßig und nicht konkurenzfähig. (November 2016)

SternSternSternSternStern
ich bin zufrieden (November 2012)

SternSternSternSternStern
Die Bank bietet einen fairen Zinsatz im derzeitigen Zinsumfeld. Die permanente Information des bereits aufgelaufenen Zinses informiert auch den Anleger, der mehrere Tagesgeldkonten nutzt. (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Das Zinsversprechen ist einfach hervorragend, so profitieren hier einmal die "Altkunden". Ich bekomme 2,25 % auf's Tagesgeld ohne ständig wechseln zu müssen. (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Bin mit dem Angebot zufrieden. Es ist spartanisch, liefert aber alle notwendigen Funktionen auf einer einfachen Webseite. Alle notwendigen Informationen sind direkt dargestellt, kein langes Suchen notwendig. Informationen werden, sogar per SMS, Zeitnah zur Verfügung gestellt. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Das Tagesgeldkonto Leitzinsplus ist nur mit Referenzkonto führbar. Überweisungen von einem anderen Girokonto auf Leitzinsplus werden leider zurückgewiesen. (August 2014)

SternSternSternSternStern
Der Kontakt zu Barclays gestaltet sich fast ausschließlich online. Telefonisch ist es sicherlich auch möglich, aber man kommt nicht auf den Gedanken, weil man denkt, dieses ist eine englische Bank. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
bisher zufrieden und empflenswert (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Eröffnung des Kontos war problematisch. Die Werbung zur Eröffnung des Kontos erfolgte auf dem Flugplatz Hamburg. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub waren mehrere Gespräche zu führen, damit das Konto eröffnet werden konnte. (November 2012)

SternSternSternSternStern
bin recht zufrieden. aber wünsche mir ebenso mehr transparenz, da es nicht immer klar ist wofür die prozente angerechnet werden und wieviel für welche leistung. gebühren für überweisungen sind ziemlich teuer, so dass es sich nicht lohnt die bank für überweisungen zu nutzen (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Barclays bietet gute Konditionen in Sachen Kredite/Kreditkarten sowie zum Sparen. Das Online-Banking könnte komfortabler sein, der telefonische Service klappt gut. (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Schneller und guter Service. Angebote sind recht unterschiedlich (von überdurchschnittlich bis unterdurchschnittlich). (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Super mit der KK überall abheben zu können. Für mich auch gut, dass erst nach 2 Monaten abgebucht wird. Muss man aber selbst im Kopf haben, dass man oft mehr Geld hat, als einem eigentlich gehört. Problematisch war das 500 US$ Limit Cash abheben pro Tag im Ausland. Hat ganz schöne Probleme bereitet, da ich das vorher nicht wusste. (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Ich hatte einmal eine Kreditkarte von dieser Bank. Schon lange aber gekündigt. Ansonsten kann ich dazu nichts weiter sagen bzw. schreiben. Vom Hörensagen nicht positives und negatives. Keine weiteren Verbesserungsvorschläge. (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Barclays Bank bietet Kreditkarten zu guten Preisen oder sogar kostenlos in Rahmen einer Aktion. Verschickt auch regelmäßig Konto Auszüge. Als Mangelhaft beurteile ich den Telefon support. Man wird mehrfach weitergeleitet, dann hängt man lange in einer Warteschlange, so das man meistens aufgeben muss. Ein Kredit würde ich bei dieser Bank nicht aufnehmen, da die Zinsen Höher sind, als bei vielen anderen Anbieter. (September 2015)

SternSternSternSternStern
besser man nimmt eine andere Bank (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Barclays ist ein Bankinstitut mit dem ich nur Probleme hatte. Ich kann es niemanden empfehlen - es ist teuer! Ich habe weiter nichts mehr zu sagen. (Januar 2013)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen