Alle Banken-Erfahrungsberichte im Überblick


Die Bankbewertungen und Erfahrungsberichte auf BankLupe.de sind von Kunden für Kunden und somit unabhängig und wertvoll für Ihre Entscheidungen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Die Leistungen der Banken werden in vier Bereichen bewertet: Online-Banking, Service, Transparenz und Verbundenheit.
Hier sehen Sie das aktuelle Ergebnis der Bewertungen:

» Banken finden
» Top-Banken mit mindestens 20 Bewertungen

Seite 16 von 18 « Erste ... 14 15 16 17 18 Letzte »
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
301. VR Bank Westmünsterland VR Bank Westmünsterland 3,14/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„inadäquate Gebührenerhöhung ohne vorherige Aufklärung,automatische Eingruppierung in das Gebührenpaket, das für den Kunden am ungünstigsten ist!!“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Westmünsterland ansehen
 
Über die Bank

Die VR-Bank Westmünsterland ist Mitglied im Rheinisch-Westfälischem Genossenschaftsverband. Dadurch kann sie ihren Bankkunden eine 100-prozentige Absicherung ihrer Einlagen bieten. Neben einem Filialnetz von 19 Filialen und 450 Mitarbeitern verfügt die VR-Bank Westmünsterland über vier Kompetenzzentren, in denen sich speziell geschulte Mitarbeiter um die Belange der Kunden bei besonderen Fachfragen annehmen.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,4/5

Weitere Informationen
       
302. Baden-Württembergische Bank Baden-Württembergische Bank 3,13/5 (48)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Der Kontakt zur BW-Bank ist einfach. ; Man kann anrufen ohne auf irgendwelchen Automaten zu landen, man kann die Berater per Durchwahl erreichen. Falls mein Berater gerade einen Termin hat bekomme ich zuverlässig einen Rückruf. ; Die Unterstützung, die ich bisher von der BW-Bank erhalten habe ist 1A und wurde bisher von keiner meiner anderen Banken erreicht. ; Ich kenne meinen Bankberater schon sehr lange und er hat mich auch in schwierigen Zeiten unterstützt. ; Ok - das Konto kostet - mit Gold Card auch etwas mehr. Die enthaltenen Leistungen sind das Geld jedoch allemal wert. ; Mir ist es wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben (was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist). Dass Service - direkt oder indirekt Geld kostet - ist auch klar. Ich nutze intensiv das Online-Banking und habe bisher auf Fragen an den technischen Support immer kompetente Auskünfte erhalten. ; Für mich ist öfter mal hilfreich, dass die Buchungshistorie sehr weit zurückreicht und dass ich meine Buchungsdaten im Ascii-Format speichern kann, weiß ich sehr zu schätzen. (Schneller als ich findet niemand etwas in den Buchungen der letzten 20 Jahre ;-) ); Somit bin ich auf keines der Programme angewiesen, das jeden Konto-Zugriff an den eigenen Server meldet, oder vor Fehlern nur so strotzt. ; So, wie die Geschwindigkeit eines PCs nicht nur vom Prozessor abhängt, kann man die Qualität einer Bank nicht nur an den Zinsen bemessen. Es sind zahlreiche andere Aspekte, die eine Bank so gut machen, wie die BW-Bank.; Allerdings möchte ich nicht verschweigen, dass die Gebühren bei Wertpapiergeschäften doch sehr hoch sind.“
Alle Erfahrungsberichte zu Baden-Württembergische Bank ansehen
 
Über die Bank

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) firmiert als eine rechtlich unselbstständige Anstalt des öffentlichen Rechts in der Landesbank Baden-Württemberg. Die BW-Bank fokussiert ihre Arbeit auf die Geschäftsfelder des Privat- und Unternehmenskundengeschäfts. Wobei besonderes Augenmerk auf den unternehmerischen Mittelstand gesetzt wird. Für die LBBW erfüllt die Baden-Württembergische Bank die Aufgabe einer Sparkasse. Dafür offeriert die BW-Bank alle Arten von Bank- und Finanzdienstleistungen.

48 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Weitere Informationen
       
303. Volksbank Neuss Volksbank Neuss 3,13/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die Volksbank Neuss ist seit vielen Jahren meine Bank. Ich bin dort sehr zufrieden und wurde immer sehr gut beraten. Man hat sich Zeit für mich genommen. Ich würde dieses Bankinstitut jederzeit wieder wählen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Neuss ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Neuss schloss sich im Jahre 2001 mit der Düsseldorfer Volksbank zusammen. Seit diesem Zeitpunkt werden alle Geschäftsstellen der beiden Geschäftsareale unter der Firmierung Volksbank Düsseldorf Neuss geführt. Wobei der Hauptsitz sich weiterhin in Düsseldorf befindet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, ihren privaten und geschäftlichen Kundenkreis mit einem kompletten Produktangebot zufrieden zu stellen.

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Weitere Informationen
       
304. PSD Bank Braunschweig PSD Bank Braunschweig 3,12/5 (8)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Wir sind schon viele Jahre Kunden. Die Mitarbeiter kennen uns und unsere Probleme. Sie sind sehr umsichtig, speziell mit unserer dementen Mutter gehen sie einfühlsam um. Vielen Dank, wir fühlen uns gut aufgehoben.“
Alle Erfahrungsberichte zu PSD Bank Braunschweig ansehen
 
Über die Bank

Die PSD Bank Braunschweig wurde vor 140 gegründet und ist ein genossenschaftlich orientiertes Institut und damit Mitglied der bundesweiten PSD-Bankengruppe. Sie agiert regional und selbstständig als erfolgreiche Privatkundenbank. Die PSD-Banken gehören zu den traditionsreichsten Geldinstituten in Deutschland. Was viele nicht wissen: Die PSD Bank ist die älteste deutsche Direktbankengruppe.

8 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Weitere Informationen
       
305. Volksbank Bonn Volksbank Bonn 3,10/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„der zinssatz sollte erhöht werden ansonsten bin ich zufrieden“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Bonn ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Bonn ist das einzige Kreditinstitut Deutschlands, welches ihren Sitz in Bonn hat. Hier betreut die Genossenschaftsbank die rund 320.000 Einwohner.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
306. Volksbank Märkischer Kreis Volksbank Märkischer Kreis 3,08/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„zu kurze öffnungszeiten, wird mehr und mehr zur direktbank, zu wenig beratung und kundennähe, auch kleinanleger sollten besser betreut werden“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Märkischer Kreis ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Märkischer Kreis verfügt als Universalbank ein komplettes Portfolio an Finanzprodukten. Rechtlich und wirtschaftlich ist sie mit 36.000 Mitgliedern eine selbstständige Genossenschaftsbank. Die Volksbank Märkischer Kreis hat ihren Hauptsitz in Lüdenscheid und zeigt ebenfalls in den Städten und Gemeinden Balve, Neuenrade, Werdohl, Plettenberg, Altena und Herscheid Präsenz. Sowohl private Kunden als auch Unternehmungen können ihren gesamten Lebenszyklus mit der Bank bestreiten.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
307. Wiesbadener Volksbank Wiesbadener Volksbank 3,07/5 (13)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich bin sehr enttäuscht !!!! Mir gefällt es nich mehr. Verbesser muss mann alles. Falsch gerechnete Grundpreis und Buchungspostenpreis.“
Alle Erfahrungsberichte zu Wiesbadener Volksbank ansehen
 
Über die Bank

Die Wiesbadener Volksbank steht seit über 150 Jahren für Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in allen Finanzfragen. Mit 31 Zweigstellen und 7 ServiceCenter ist sie in dem Geschäftsgebiet von Wiesbaden bis Taunusstein, Bad Schwalbach bis zum vorderen Rheingau ihrem Kundenkreis von Privat- und Unternehmenskunden nahe. Über 590 Mitarbeiter betreuen ihre Kunden mit Finanzprodukten wie zum Beispiel Kontoführung, Anlagemöglichkeiten, Vorsorgemaßnahmen, Absicherung und Finanzierungen.

13 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Weitere Informationen
       
308. GE Money Bank GE Money Bank 3,06/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„ge mony bank verspricht mehr als sie leistet. im grunde bin ich nicht mit der bank zufrieden, aber da ich kein berater der bank bin möchte ich mich nicht dazu äußern“
Alle Erfahrungsberichte zu GE Money Bank ansehen
 
Über die Bank

Gründung: Mitte 2004 (in Deutschland), Unternehmenssitz: Hannover, Bilanzsumme: 12 Mrd. Euro (2004), Mitarbeiterzahl: über 1.000, über 100 Filialen, 500.000 Kunden

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Weitere Informationen
       
309. Volksbank Trier Volksbank Trier 3,05/5 (6)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Mit der Volksbank Trier hat man die Möglichkeit an einer Genossenschaftlich geführten Bank teilzuhaben und mitzuwirken. Das ist toll. Allerdings ist ein Vor-Ort-sein dafür wesentlich.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Trier ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Trier ist eine historisch geprägte Bankinstitution. Sie wurde im Jahre 1904 gegründet. Im Laufe der Zeit folgten Zusammenschlüsse mit insgesamt 34 Einzelbanken. So entstand die heutige Volksbank Trier. Ihr Kompetenzgebiet umfasst Hetzerath, Oberemmel, Ralingen und Thomm.

6 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
310. Sparkasse HRV Sparkasse HRV 3,02/5 (10)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Diese Bank ist als Hausbank nicht für Ihre Kunden da.Bei Problemen wird man direkt per Schufa geprüft und abgemahnt,das Problem dadurch noch größer.Ist das Konto voll,wird man ordentlich behandelt,sobald mal etwas nicht nach DIN läuft sollte man keine Hilfe erwarten-im Gegenteil.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse HRV ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse HRV ist am 1. Januar 2003 aus einer Fusion der Sparkassen Hilden, Ratingen und Velbert hervorgegangen. Ihre Bilanzsumme beträgt über 3 Mrd. Euro und repräsentiert damit eine bedeutende Finanzkraft, die zum Wohle der Menschen und Firmen in ihrem Geschäftsareal dient. Die Sparkasse HRV ist die größte in der Region Mettmann. Rund 860 Mitarbeiter kümmern sich um etwa 240.000 Einwohner.

10 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
311. Stadtsparkasse Augsburg Stadtsparkasse Augsburg 3,00/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„eine der führenden Banken, überall vorhanden, überall Bankautomaten, die meistens gut erreichbar sind“
Alle Erfahrungsberichte zu Stadtsparkasse Augsburg ansehen
 
Über die Bank

Die Stadtsparkasse Augsburg wurde 1822 gegründet, betreibt das Universalbankgeschäft und ist Marktführer in ihrem Geschäftsgebiet mit rund 280.000 Kunden. Sie ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort und als öffentlich-rechtliches Institut dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Weitere Informationen
       
312. VR Bank Bayreuth VR Bank Bayreuth 3,00/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Diese Bank kann man Weiterempfehlen.; Nur in Online-Banking wäre es nicht schlecht wenn; es die Vorgemerkten Umsätze auch Anzeigen würde; und bei der Übersicht Überweisungsvorlagen den IBAN.; Sonst O.K“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Bayreuth ansehen
 
Über die Bank

Die VR Bank Bayreuth gewann bereits zum zweiten Mal hintereinander den ersten Platz beim „Bayreuther Kundenspiegel“. Das Geschäftsgebiet der Bank erstreckt sich nördlich von der Stadt Bad Berneck bis hin zu Goldkronach, St. Georgen, Hollfeld, Pottenstein, Pegnitz bzw. Plech im Süden. Die Privat- und Firmenkunden schätzen an der VR Bank Bayreuth besonders die kaufrelevanten Merkmale wie Beratung und Service.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
313. VR Bank Dachau VR Bank Dachau 3,00/5 (2)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Es ist eine zuverlässige Bank bei der ich schon viele Jahre Kunde bin. Dort wird man gut beraten und bekommt für jeden Bedarf das richtige Angebot. Filialen gibt es auch genügend.“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Dachau ansehen
 
Über die Bank

Die VR-Bank Dachau mit Hautgeschäftssitz in der oberbayrischen Stadt Dachau ist eine wirtschaftlich und rechtlich selbstständige Genossenschaftsbank. Mit 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 25 Geschäftsstellen ist die VR-Bank Dachau für ihren Kundenkreis in nächster Nähe erreichbar. Noch eine Besonderheit: Die VR-Bank Dachau verfügt als erste Bank über ein eigenes Bankenmuseum in ihren Räumlichkeiten. Hier kann der Interessierte museale Geräte und altertümliche Schriftstücke bewundern.

2 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Weitere Informationen
       
314. Ergo Direkt Ergo Direkt 3,00/5 (1)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„gefällt nicht so gut, daueren kommt Werbung für verschiedene Versicherung, dies könnte Ergo Direkt sich sparen, wenn ich könnte würde ich wechseln“
Alle Erfahrungsberichte zu Ergo Direkt ansehen
 
Über die Bank

Die ERGO Direkt Versicherungen gelten als Deutschlands meistgewählte Direktversicherungen. 1984 gegründet gehören sie zur Ergo Versicherungsgruppe mit Hauptsitz in Fürth. 2009 beschäftigte die Aktiengesellschaft rund 1900 Mitarbeiter bei einem Umsatz von 1,2 Millarden Euro.

1 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
315. readybank readybank 3,00/5 (1)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die Kredite wurden gut verarbeitet. Man sollte natürlich, wie bei jedem Bankinstitut, das Kleingedruckte lesen. Der Service war ausreichend, aber nicht unbedingt super. Die Servicehotline wöre kostenlos nicht schlecht.“
Alle Erfahrungsberichte zu readybank ansehen
 
Über die Bank

Die readybank war eine deutsche Bank, die seit November 2012 infolge einer Verschmelzung auf die WestLB-Nachfolgegesellschaft Portigon AG nicht mehr besteht.

1 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
316. Hanseatic Bank Hanseatic Bank 2,99/5 (44)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Unfreundlich, unsachgemäße Äußerungen, Ablösung ohne Auskunft, das überwiesene Geld unbeachtet Wochen liegen gelassen. Auf telefonische Anfrage Wurden wir mit diversen Ausreden konfrontiert. Erst auf Anfrage der Ablöse-Bank wurde der ein noch fehlender Betrag ohne Aufstellung mitgeteilt. Eine Woche später war diese Betrag höher, nicht genauer erklärt. Auf die Frage nach der Zusammenstellung wurde geantwortet, Dass dies der ausstehende Betrag ist und Ende. Kontoauszug gibt es nicht, weil nur einer im Jahr gemacht wird. Bei Schließung des Kontos gibt es keinen. Also ein Fall für den Anwalt bzw. Gericht.“
Alle Erfahrungsberichte zu Hanseatic Bank ansehen
 
Über die Bank

Als Privatbank mit Sitz in Hamburg ist die Hanseatic Bank bundesweit tätig. Gegründet 1969 als Teilzahlungsbank, um das umfangreiche Warenfinanzierungsgeschäft für Kunden des Otto Versand abzuwickeln, wurde sie 1976 zur Vollbank umgewandelt. Im Jahr 2005 übernahm die französische Großbank Société Générale 75 Prozent der Anteile an der Hanseatic Bank, 25 Prozent hält weiterhin die Otto Group. Die Hanseatic Bank hat sich auf vier Kerngeschäftsfelder spezialisiert. In den Bereichen Einlagengeschäft, Immobilienfinanzierung, Forderungsmanagement und Kreditkartengeschäft bietet sie ihren Kunden und Partnern individuelle Finanzierungslösungen an.

44 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Weitere Informationen
       
317. Mainzer Volksbank Mainzer Volksbank 2,94/5 (9)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich empfehle die MVB sehr! Die Familie ist auch dort. Mein bekannten Kreis auch! Ich werde gut beraten.“
Alle Erfahrungsberichte zu Mainzer Volksbank ansehen
 
Über die Bank

Die Mainzer Volksbank ist deutschlandweit die drittgrößte und in Rheinland-Pfalz die zweitgrößte Genossenschaftsbank hinter der Sparda-Bank Südwest. Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten in mehr als 35 Filialen ihre privaten und gewerblichen Kunden zu allen Finanzfragen. Das Geschäftsgebiet umfasst die Stadt Mainz als auch die Landkreise Mainz-Bingen, Alzey-Worms und die Stadtteile Kastel und Kostheim.

9 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,3/5

Weitere Informationen
       
318. Volksbank Kirchheim Volksbank Kirchheim 2,94/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die Bank hat es nicht notwendig mir neue Angebote zu ihren Produkten schriftl anzubieten. Es ist irgendwie eine Gleichgültigkeit zu erkennen. Online -Banking funktioniert gut. Das Volksbanknetz zum Geld abhebedn ist auch sehr gut.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Kirchheim ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Kirchheim ist wie ihre Firmenkunden ein eigenständiges mittelständisches Unternehmen, das selbst unternehmerisch denken und handeln muss. Aus diesem Selbstverständnis heraus unterstützt die Volksbank Kirchheim mit viel regionalem Know-how einen starken, unabhängigen Mittelstand. Besonders kleinere und mittlere Firmen werden von ihr kompetent und individuell beraten.

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
319. Santander Bank Santander Bank 2,89/5 (138)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Wie lautet Ihr abschließendes Fazit zu dem von Ihnen ausgewählten Bankinstitut? Was gefällt Ihnen besonders gut? Sehen Sie in bestimmten Punkten VerbesserungsbWie lautet Ihr abschließendes Fazit zu dem von Ihnen ausgewählten Bankinstitut? Was gefällt Ihnen besonders gut? Sehen Sie in bestimmten Punkten VerbesserungsbWie lautet Ihr abschließendes Fazit zu dem von Ihnen ausgewählten Bankinstitut? Was gefällt Ihnen besonders gut? Sehen Sie in bestimmten Punkten VerbesserungsbWie lautet Ihr abschließendes Fazit zu dem von Ihnen ausgewählten Bankinstitut? Was gefällt Ihnen besonders gut? Sehen Sie in bestimmten Punkten VerbesserungsbWie lautet Ihr abschließendes Fazit zu dem von Ihnen ausgewählten Bankinstitut? Was gefällt Ihnen besonders gut? Sehen Sie in bestimmten Punkten Verbesserungsb“
Alle Erfahrungsberichte zu Santander Bank ansehen
 
Über die Bank

Die Santander Bank ist ein deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Mönchengladbach sowie eine hundertprozentige Tochter der spanischen Banco Santander. Kerngeschäft ist die Vergabe von Konsumentenkrediten für Fahrzeuge und Konsumgüter. Dazu werden zahlreiche Kooperationen mit Handelshäuser eingegangen, die die Finanzierungen als Absatzförderungsinstrument nutzen. Oft bestehen direkte Kooperationen mit Handelshäusern, welche die angebotenen Finanzierungen als ein Instrument der Verkaufsförderung nutzen.

138 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,4/5

Weitere Informationen
       
320. Sparkasse Iserlohn Sparkasse Iserlohn 2,88/5 (8)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Vorteile:; ========; - viele und im gesamten Stadtgebiet gut verteilte Geschäftstellen / Geldautomaten; ; Nachteile:; ========; - Kontoführungegebühren allgemein (etliche Banken berechnen nichts); - im "Klassikkonto" Gebühren für alles (ec Kartenzahlung, Abhebungen, Einzahlungen, Zahlungseingänge. smsTAN Versand, ...) ; - keine TAN Listen, stattdessen teuerer ChipTAN Generator oder teuere smsTAN (10 ct pro Stück, keine frei); andere Banken versenden TANs kostenlos und verlangen zudem keine Kontoführungsgebühr; "teuer" ist dabei ein subjektiver Begriff, ich empfinde es aber so; - Tagesgeldzinsen sind meiner Meinung nach ein Witz (z.Zt. 0,1% [Stand 29.01.2014]), RaboDirect zahlt 1,3% und und TANGenerator ist umsonst ; - Börsengebühren sind meiner Meinung nach viel zu hoch; - Bank fokussiert meiner Meinung nach viel zu stark auf den Verkauf von provisionsstarken Versicherungen und Fonds“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Iserlohn ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Iserlohn hat sich seit 1975 mit der Amtssparkasse Hennen und der Sparkasse Letmathe zur Sparkasse Iserlohn zusammengeschlossen. Sie ist mit mehr als 400 Mitarbeitern und mehr als 60.000 Kunden sowie einer Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. Euro eine bedeutende Bank im Märkischen Kreis. Die Sparkasse Iserlohn betreibt rund um ihre Hauptfiliale im Märkischen Kreis weitere zehn Filialen für ihre Privat- und Firmenkunden.

8 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,2/5

Weitere Informationen
       
Seite 16 von 18 « Erste ... 14 15 16 17 18 Letzte »

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Unternehmen