Alle Banken-Erfahrungsberichte im Überblick


Die Bankbewertungen und Erfahrungsberichte auf BankLupe.de sind von Kunden für Kunden und somit unabhängig und wertvoll für Ihre Entscheidungen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Die Leistungen der Banken werden in vier Bereichen bewertet: Online-Banking, Service, Transparenz und Verbundenheit.
Hier sehen Sie das aktuelle Ergebnis der Bewertungen:

» Banken finden
» Top-Banken mit mindestens 20 Bewertungen

Seite 14 von 18 « Erste ... 12 13 14 15 16 ... Letzte »
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
261. VR Bank Hessenland VR Bank Hessenland 3,56/5 (8)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Schlechte Organisation, teils unkompetente Mitarbeiter, manchmal Fehler im System. Schlecht bei Umzug, da die Banken nur regional sind. Alles in allem bin ich froh, nicht mehr bei dieser Bank zu sein.“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Hessenland ansehen
 
Über die Bank

Die VR-Bank Hessenland ist Teil des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. Über diesen Verband kann die Bank Einlagen des Kunden in einem 3-stufigen Sicherheitsverfahren gänzlich absichern. Zu dem Tätigkeitsareal der VR-Bank Hessenland mit Hauptgeschäftsstelle in Alsfeld gehören eine Vielzahl von Städten der Regierungsbezirke Gießen und Kassel.

8 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Weitere Informationen
       
262. Sparkasse Forchheim Sparkasse Forchheim 3,56/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich bin mit dem Service sehr zufriesen. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und bearbeiten Dinge von Dringlichkeit auch spontan und / oder sofort. Dabei wird einem immer kompetent geholfen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Forchheim ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Forchheim ist Teil der Dachorganisation des Sparkassenverbands Bayern, der sich als zentraler Dienstleister aller Sparkassen in Bayern versteht. Als Universalbank und typische Sparkasse offeriert die Sparkasse Forchheim mit 410 Mitarbeitern in 32 Filialen ihren privaten Kunden und Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Finanzprodukten. Frei nach dem Leitbild: „Je besser wir sind, desto mehr können wir tun“.

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 5,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Weitere Informationen
       
263. PSD Bank Westfalen-Lippe PSD Bank Westfalen-Lippe 3,54/5 (6)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Gute Direktbank mit konkurrenzfähigen Produkten. Entweder online oder über Telefonbanking gut handelbar. Sicherer und zuverlässiger regionaler Partner - strebt eher nach Optimierung des Kundenbereiches als nach Gewinnmaximierung.“
Alle Erfahrungsberichte zu PSD Bank Westfalen-Lippe ansehen
 
Über die Bank

Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG ist Mitglied der PSD Bankengruppe und ging aus einem der 1872 gegründeten Post-Spar- und Vorschussvereine hervor. Sie beschäftigt 84 Mitarbeiter und hat 41.673 Mitglieder (Stand Ende 2010).

6 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
264. Sparkasse Remscheid Sparkasse Remscheid 3,54/5 (6)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„nicht empfehlenswert,kein weiterer Kommentar“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Remscheid ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Remscheid betreibt ihre Hauptgeschäftsstelle in Remscheid, der drittgrößten Stadt des Bergischen Landes. Der Kundenkreis besteht fast zu gleichen Teilen aus Privat- und Geschäftspersonen. Mit 10 Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen ist die Sparkasse Remscheid der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. Zusätzlich können die Kunden der Bank ihre Finanzgeschäfte auch bequem übers Internet oder per Mobile Banking über Smartphone-Endgeräte tätigen.

6 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
265. Volksbank Offenburg Volksbank Offenburg 3,54/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„im großen und ganzen auf meine bedürfnisse abgestimmete angebote dads beratungsangebor ist angemessen, es wird auch auc die bedürfnisse kleiner bETIEBE RÜCKSICHT GENOMMEN; DER GENOSSENSCHFTSGEDANKE spielt eine große rolle“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Offenburg ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Offenburg gehört zu den größten Genossenschaftsbanken in Baden. Sie unterhält mit ihren rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitabeitern 8 Filialen und 12 Beratungscenter. Damit bildet die Volksbank Offenburg eine starke Präsenz in Offenburg und der umgebenden Region. Für Firmen- als auch Privatkunden bietet die Bank eine Produktpalette wie zum Beispiel den internationalen Zahlungsverkehr, Geldanlagen, Kredite, Unternehmensfinanzierung, Leasing, Bausparverträge, Versicherungen und Immobilienvermittlung.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
266. Sparkasse Gelsenkirchen Sparkasse Gelsenkirchen 3,53/5 (20)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich für mein Teil kann nur davon abraten ein Konto bei der Sparkasse zu eröffnen wenn andere Kredit Institute schon der Lohn drauf ist so muss man bei der Sparkasse noch Tage warten. Auch die anderen kosten wie Konto gebühren usw. ist dort einfach zu unverschämt. Und spricht man das personal an so wird man für dumm verkauft.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Gelsenkirchen ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Gelsenkirchen ist eine Bank für Firmen- und Privatkunden und greift auf eine über 140 Jahre währende Geschichte zurück, welche ihrem Kundenstamm Kompetenz und Erfahrung signalisiert.

20 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
267. Nord-Ostsee Sparkasse Nord-Ostsee Sparkasse 3,51/5 (14)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„positiv: bedienung und beratung; negativ: leider nicht deutschland weit, sondern nur für Schleswig-Holstein“
Alle Erfahrungsberichte zu Nord-Ostsee Sparkasse ansehen
 
Über die Bank

Das Geschäftsgebiet reicht von der Stadt Flensburg über die Kreise Nordfriesland bis hin zu Schleswig-Flensburg. Das Universalangebot der Finanzdienstleistungen der Nord-Ostsee Sparkasse sind für Sparkassen typisch und decken somit umfassend den Bedarf für Privat- und Firmenkunden ab. Das heißt sie bietet neben den Leistungen des täglichen Zahlungsverkehrs wie zum Beispiel ein Girokonto auch Konten für Sparanlagen als auch verschiedene Kredite und Finanzierungen an. Des Weiteren erstreckt sich das Angebot ebenfalls auf Depotkonten bzw. Wertpapiere sowie verschiedenste Versicherungsmodelle und Altersvorsorgemöglichkeiten.

14 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,4/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
268. Sparda Hessen Sparda Hessen 3,50/5 (45)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich bin seit Jahren Sparda Bank Hessen Kunde. Anfang war alles super wurde mit der Zeit immer schlechter. Wie überall neue Manager Generationen anscheinend auch hier in macht. Wenig Personal mehr Einnahme. Service und so kommt garnichts in frage Haupt Sache Ende der Quartal gut da steht die Herrschaften Gewinnbeteiligung in die Tasche. Leider Mann kann beobachtet letzte Jahre immer schlechter geworden ist. Die sind so stur und steif geworden, kennen auch keine Gnade und keine Kulanz. Wir Kunde sind nur Nummer und wenn sie keine Gewinne von uns haben gleich Kündigung. ; Also nächste möglichen seit werde ich kündigen und irgend eine Direkt Bank gehen.; Mit freundlichen Grüßen“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparda Hessen ansehen
 
Über die Bank

Die Sparda Hessen entstand im Jahre 2004 aus einem Zusammenschluss der Sparda-Banken Sparda Frankfurt und der Sparda Kassel. Ab diesem Zeitpunkt bedient die Sparda Hessen in diesem Geschäftsgebiet eine Vielzahl an Privatkunden. Die Genossenschaftsbank Sparda Hessen gehört dem Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken an und damit auch dessen Einlagensicherungssystem. Die Sparda Hessen erhielt in einem Wettbewerb unter Banken die Auszeichnung als deutsches Kreditinstitut mit der besten Unternehmenskultur.

45 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
269. Volksbank Alzey Volksbank Alzey 3,50/5 (3)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Beratung nur zum Vorteil der Bank, bei Anliegen keine Rückrufe, Hohe Kontogebühren, schlechte Informationspolitik“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Alzey ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Alzey wurde in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts gegründet und schloss sich über die Jahrzehnte mit den unterschiedlichsten Banken zusammen. Heute erstreckt sich das Geschäftsgebiet der Genossenschaftsbank vom Rheinhessischen Bodenheim über Niersstein, Wörrstadt und Kichenheimbolanden bis hin ins Zellertal. Zu ihren Kunden gehören neben privaten Personen auch Existenzgründer und Jungunternehmer sowie alt eingesessene Firmen, die vor neuen Investitionsentscheidungen stehen.

3 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
270. EthikBank EthikBank 3,50/5 (1)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Leider beziehen sich die ethischen rundsätze nicht auf Privatkunden... außerdem wurde bei Abschluss nicht deutlich, dass nur das erste Jahr gebührenfrei ist.“
Alle Erfahrungsberichte zu EthikBank ansehen
 
Über die Bank

Die EthikBank ist eine ethisch-ökologische Direktbank. Was die EthikBank von anderen Banken unterscheidet, ist der Umgang mit dem Geld ihrer Kunden. Deshalb macht die EthikBank nur solche Geschäfte, die ihren strengen Anlagekriterien genügen.

1 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 5,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 2,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
271. HypoVereinsbank HypoVereinsbank 3,48/5 (178)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Diese Bank ist meine Hauptbank und vor Ort erreichbar. Die Kundenbetreuung ist immer bemüht mir Angebote zukommen zu lassen, welche meinen Interessen nahe kommen. Außerdem kann ich bei Problemen immer mit meinem Betreuer Kontakt aufnehmen und Problem wurden bisher immer zu meiner Zufriedenheit gelöst.“
Alle Erfahrungsberichte zu HypoVereinsbank ansehen
 
Über die Bank

Zu den fokussierten Tätigkeitsfeldern der HVB gehören das Privat- und Geschäftskundengeschäft, das Wealth Management als auch das internationales Kapitalmarktgeschäft. Die HypoVereinsbank ist für Geschäftskunden aus dem mittelständischen Bereich, für Großunternehmen sowie für international aufgestellte Firmenkunden tätig. Seit dem Jahre 2006 ist die HypoVereinsbank in der UniCredit Bank aufgegangen und ist seither die erste europäische Bank in einem neuen europäischen Gefüge, das für sich nicht nur die kulturelle Vielfalt, sondern auch die europäisch gemeinsam geteilten Werte beansprucht.

178 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
272. Berliner Bank Berliner Bank 3,48/5 (39)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich habe zwar nur das Kreditkarten Konto vom ADAC bei dieser Bank, aber das klappt alles reibungslos - wenn ich mal Probleme habe klären diese sich umgehend per eMail, Telefon oder per Fax“
Alle Erfahrungsberichte zu Berliner Bank ansehen
 
Über die Bank

Die Berliner Bank wurde am 21. Juni 1950 gegründet. Sie wurde im Juni 2006 von der Deutschen Bank gekauft und und firmiert seit Juli 2010 als Zweigniederlassung der Deutschen Bank bei Erhalt des eigenen Markeauftritts. Die Berliner Bank beschäftigt zur Zeit etwa 760 Mitarbeite und unterhält 61 Geschäftstellen.

39 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
273. Sparda Hannover Sparda Hannover 3,45/5 (41)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Seit vielen Jahren Kunde, in den letzten Jahren immer wieder neue versteckte Gebühren eingeführt, es wird keine kostenlose Bankcard zum Geldabheben angeboten, das Girokonto ist also nicht mehr kostenlos, Schade“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparda Hannover ansehen
 
Über die Bank

Das Geschäftsgebiet der Sparda Hannover erstreckt sich mit 27 Filialen über die Städte Hannover, Braunschweig, Bremen, Bielefeld und Göttingen. Die Produktpalette an Finanzdienstleistungen umfassen zum Beispiel klassische Sparanlagen, diverse Kontoangebote über Kredite bis hin zu Wertpapieren. Welche Produkte auch immer: Bei der Sparda Hannover steht immer der Privatkunde im Mittelpunkt. Kunden der Sparda Hannover schätzen das große Engagement und die kompetenten Beratungsleistungen der Mitarbeiter. Die Bank tritt als Förderer des gesellschaftspolitischen Bereichs auf sowie von Sozialeinrichtungen und weitere Projekte des guten Zweckes.

41 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
274. Sparkasse Jena Sparkasse Jena 3,44/5 (24)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Bei der Sparkasse gibt es noch Leute zum Anfassen. Ich werde stets hilfsbereit behandelt und kompetent beraten. Preis-Leistung-Verhältnis ist echt gut. Toll finde ich auch, dass die Sparkasse sich für Projekte und Vereine in unserer Heimat stark engagiert.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Jena ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Jena blickt auf eine lange Historie zurück. Daraus resultiert eine ebenso lange Erfahrung und ist buchstäblich die Bank in der Region in und um Jena. Als klassische Sparkasse kann die Sparkasse Jena ihren Firmen- und Privatkunden ein umfassendes Angebot von Finanzdienstleistungen offerieren. Dieses reicht von Girokonten, Kreditkarten, Finanzierungen, Wertpapiere über Versicherungen bis hin zu Immobilien. Nicht nur deswegen bleibt den Kunden der Sparkasse Jena kaum mehr ein Wunsch offen. Im Privatkundenbereich hält sie einen Marktanteil von 50 Prozent.

24 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
275. Sparkasse Kleve Sparkasse Kleve 3,40/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„ich hatte bis vor kurzem ein Girokonto dort.Seit neuestem aber nicht mehr.Deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.Ausser das der Service zufriedenstellend ist.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Kleve ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Kleve wurde im Jahre 1825 nach dem französischen Vorbild als „Sparcasse für die Stadt Cleve“ gegründet. Sie begleitete die Menschen aus ihrem Geschäftsgebiet durch konjunkturelle Höhen und Tiefen. 1969 fusionierten die Stadt- und Kreissparkasse Kleve und daraus entstand die Sparkasse Kleve wie sie heute immer noch besteht. Mit zehn Filialen betreut die Sparkasse ihre Firmen- und Privatkunden in allen finanzwirtschaftlichen Angelegenheiten. Das heißt, Kontoführung, Kreditkarten, Sparen, Anlegen, Altersvorsorge, Versicherungen, Kredite, Finanzierungen sowie Fragen rund um die Themen Bauen, Wohnen, Erben und Vererben.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 2,8/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
276. Volksbank Oldenburg Volksbank Oldenburg 3,40/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Meine Eltern sind bei der Volksbank und ich seit meiner Geburt. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, wenn ich Fragen hatte, wurden diese mir auch leicht verständlich beantwortet. Wenn ich Kinder habe, werde ich auch bei der Volksbank neue Konten oder ein Sparbuch für sie eröffnen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Oldenburg ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Oldenburg, die vor nicht allzu langer Zeit ihren 90. Geburtstag feierte, verfolgt das Ziel, das beste Geldinstitut in ihrer Region nachhaltig zu bleiben sowie eine ständige Nähe zum Kunden zu pflegen. Damit möchte die Volksbank Oldenburg die regionale Wirtschaft aktiv fördern und nachhaltig stärken. Zudem engagiert sie sich mit verschiednen Sponsoringaktivitäten im Bereich Sport, Kunst und Sozialem. Denn Nähe schafft Vertrauen. Das ist für die Volksbank Oldenburg eine notwendige Basis, um maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden zu finden.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
277. Volksbank Chemnitz Volksbank Chemnitz 3,38/5 (8)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich kann nur ab raten geschäftliche Beziehungen mit der Volksbank Chemnitz auf zu nehmen. Die Kunden werden über den Tisch gezogen , und eine fachliche richtige Beratung ist Glückssache.Bei kritischen Nachfragen wird man unfreundlich behandelt und dazu gedrängt die Bank zu wechseln. Außerdem sind die Gebühren viel zu hoch. Gehen Sie zu einer guten Bank anstatt zu diesen Haufen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Chemnitz ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Halle und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bestrebt, in der Region im Süden Sachsen-Anhalts ihren genossenschaftlichen Auftrag zu realisieren. Das heißt, im Vordergrund steht die wirtschaftliche Förderung und Betreuung aller Mitglieder und Bankkunden. Dabei profitieren private und gewerbliche Kunden nicht nur von einem breiten Produktangebot und Verbundgeschäft, sondern auch von 36 modernen Filialen im Süden Sachsen-Anhalts. Damit gehört die Volksbank Halle zu den größten Volksbanken der neuen Bundesländer.

8 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
278. GRENKE BANK GRENKE BANK 3,38/5 (2)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Alles läuft perfekt und einfach: von der Kontoeröffnung bis zu Verlängerungen der Verträge (Festgeld). Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Beantwortung schriftlicher Anfragen.“
Alle Erfahrungsberichte zu GRENKE BANK ansehen
 
Über die Bank

Die Unterstützung von kleinen und mittelständischen Unternehmen ist Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Seit mehr als 30 Jahren ist GRENKE enger Partner des Mittelstands und versucht die erfolgreiche Zusammenarbeit nicht nur fortzusetzen, sondern auszubauen. So werden die Festgeldeinlagen der Bankkunden auch für die Refinanzierung von Verträgen der GRENKELEASING eingesetzt und jungen Unternehmern und Existenzgründern unkomplizierte sowie schnelle Förderkredite angeboten.

2 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 5,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 2,5/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Weitere Informationen
       
279. RaiBa Neumarkt RaiBa Neumarkt 3,38/5 (2)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Vertrauenswürdige Bank, die ich gerne weiterempfehle. Ehrlichkeit und Menschlichkeit hat einen johen Stellenwert. Ich kenne meinen Berster seit über 20 Jahren.“
Alle Erfahrungsberichte zu RaiBa Neumarkt ansehen
 
Über die Bank

Die Raiffeisenbank Neumarkt in der Oberpfalz eG ist unter den Privat- und Firmenkunden in der Region meist nur als RaiBa Neumarkt bekannt. Sie betreibt 17 Geschäftsstellen in ihrem Geschäftsgebiet rund um die oberpfälzische Stadt Neumarkt, in der sie auch ihre Hauptstelle hat. Dazu kommt eine weitere Filiale mit reinen Selbstbedienungs-Terminals.

2 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
280. Debeka Bausparkasse Debeka Bausparkasse 3,37/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Mir wurde im Sommer 2015 ein Bausparvertrag mit 1,2% Zinsen von der Debeka empfohlen, um Vermögenswirksame Leistungen vom AG zu bekommen. Die ca. 120 Euro Abschlussgebühr würden sich langfristig trotz meines geringen Einzahlungsbetrags von 20 Euro/Monat auszahlen. Nachdem nun die 120 Euro abbezahlt waren und ich im vergangenen Jahr 2,80 Euro Zinsen bekommen habe, kamm nun im Januar 2017 die Benachrichtigung, dass ich ab diesem Jahr 12 Euro Servicepauschale zu entrichten habe: Mit anderen Worten ich zahlte selbst nach Verrechnung der Zinsen an die Debaka drauf. Wenn ich mein Sonderkündigungsrecht nutze sehe ich von den 120 Euro Abschlussgebühr nichts wieder und habe ebenfalls drauf gezahlt. Bei Kenntnis solcher Gebühren-Methoden seitens der debeka hätte ich natürlich nie einen Vertrag abgeschlossen. Werde wohl dennoch kündigen, denn einer Versicherung die einen auf solche Weise ums Geld bringt, statt im Sinne der Kunden zu handeln, ist auch in Zukunft keine vertrauenvoller Vertragspartner. Ich werde wohl auch meine Krankenversicherung bei der debeka kündigen.“
Alle Erfahrungsberichte zu Debeka Bausparkasse ansehen
 
Über die Bank

Die Debeka-Bausparkasse wurde 1905 aus der Taufe gehoben und hat sich über die vielen Jahre von einem reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer erfolgreich arbeitenden Versicherungsgruppe gemausert, die ein großes Portfolio an Versicherungsschutzangeboten für sämtliche privaten Haushalte vermarktet. Die Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Unternehmen. Die beiden größten Unternehmen sind die Kranken- und Lebensversicherung und werden in der Rechtsform des Vereins auf Gegenseitigkeit geführt.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,1/5

Weitere Informationen
       
Seite 14 von 18 « Erste ... 12 13 14 15 16 ... Letzte »

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Unternehmen