Alle Banken-Erfahrungsberichte im Überblick


Die Bankbewertungen und Erfahrungsberichte auf BankLupe.de sind von Kunden für Kunden und somit unabhängig und wertvoll für Ihre Entscheidungen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Die Leistungen der Banken werden in vier Bereichen bewertet: Online-Banking, Service, Transparenz und Verbundenheit.
Hier sehen Sie das aktuelle Ergebnis der Bewertungen:

» Banken finden
» Top-Banken mit mindestens 20 Bewertungen

Seite 11 von 18 « Erste ... 9 10 11 12 13 ... Letzte »
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
201. Sparkasse Paderborn Sparkasse Paderborn 3,83/5 (12)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die Sparkasse Paderborn ist mehr als kundenorientiert. Ich kann wirlich jedem nur empfehlen, die Sparkasse Paderborn als Haupt-Bankinstitut zu wählen. Sehr kundenorientiert, sehr freundlich und zuvorkommend, alles bestens und die Erreichbarkeit ist TOP!!!!“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Paderborn ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Paderborn bedient als Universalbank einen großen Kundenkreis. Dazu gehören Unternehmen als auch private Personen. Das Produktportfolio deckt Finanzdienstleistungen wie zum Beispiel Girokonten, Karten, Wertpapiere, Börsengeschäfte, Altersvorsorge, Versicherungen, Immobilien sowie Finanzierungen ab. Mit 46 Filialen ist die Sparkasse Paderborn flächendeckend in der Region vernetzt. Die Sparkasse Paderborn erreicht ihre Kunden neben den klassischen Geschäftsstellen auch über das Internet oder per Telefon oder Mobile Banking (Smartphones).

12 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,2/5

Weitere Informationen
       
202. Sparda-Bank Berlin Sparda-Bank Berlin 3,82/5 (143)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Diese Bank ist nur Leute da die Geld haben. Unfreundlich hohe Gebühren und undurchsichtige Vertragsbedingungen. So wurde mir der seit 2011 freiberuflich unterwegs ist, jetzt nebenbei mitgeteilt das ich Gebühren von 18 Euro / Monat zu zahlen habe, ohne Übergangsfrist. Ich habe kein Dispo in Anspruch genommen und habe reglemäßig von meinem Geschäftskonto Geld überwiesen. Statt mir eine Übergangsfrist zu gewähren nur Belehrungen und vorlesen der allg. Geschäftsbedingungen. Ich bin schon sehr lange Kunde, doch dieser Bank geht es nur um das Geld und wenn Sie damit kein Geld verdienen dann werden einfach die Gebühren erhöht. Spardabank schade, jetzt ist sie genauso wie all die anderen schlechten Banken.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparda-Bank Berlin ansehen
 
Über die Bank

Die Sparda-Bank Berlin entstand aus der Reichsbahn-Sparkasse und ist heute die Genossenschaftsbank in Deutschland mit den meisten Mitgliedern. Das Geschäftsgebiet der Sparda-Bank Berlin erstreckt sich auf Berlin sowie auf die neuen Bundesländer und zählt rund 450.000 Mitglieder. Mehr als 85 Filialen sorgen in den Regionen für ein zuverlässiges und dichtes Filialnetz. Mit einer Bilanzsumme von 5,7 Mrd. Euro gehört die Sparda-Bank Berlin zu den zehn größten genossenschaftlichen Banken in Deutschland.

143 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,4/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Weitere Informationen
       
203. Advanzia Bank S.A. Advanzia Bank S.A. 3,82/5 (42)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Die Funktionen im Onlinebanking sind so dürftig (keine Umsatzanzeige, keine Anzeige der zuletzt ausgeführten Transaktion, man hat den Eindruck jede Transaktion wird im Hintergrund manuell abgewickelt, alles dauert etwas länger als bei anderen Banken), dass ich das Konto wieder aufgeben werden. ; Das einzig interessante war der Zinssatz, der erst ohne Frist versehen war, dann aber plötzlich nur für einen Aktionszeitraum galt.“
Alle Erfahrungsberichte zu Advanzia Bank S.A. ansehen
 
Über die Bank

Die Advanzia Bank S.A. möchte ihren Kunden einfache und klare Lösungen für den Zahlungsverkehr anbieten. Dabei setzt die Bank bei ihren Finanzdienstleistungen auf eine größtmögliche Transparenz. Nur auf einer solchen Basis kann Vertrauen wachsen, die als Grundlage für eine erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehung unerlässlich ist. Das Leistungsangebot umfasst einerseits die gebührenfreie MasterCard Gold und zum anderen das Advanziakonto Tagesgeld mit einer attraktiven Verzinsung.

42 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Weitere Informationen
       
204. Sparkasse Magdeburg Sparkasse Magdeburg 3,82/5 (21)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Bei der Sparkasse habe ich seit meiner Jugendweihe ein Giro Konto und bin seit dem sehr zu frieden, bei Problemen waren mir Mitarbeiter gut behilflich und mein Fazit ist daher ein sehr gutes.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Magdeburg ansehen
 
Über die Bank

Die Kunden der Sparkasse Magdeburg profitieren von ihrer menschlichen als auch technischen Marktführerschaft. Denn in allen Filialen der Bank wird eine persönliche Kundenbetreuung großgeschrieben. Wobei SB-Automaten und Online Banking die technische Erreichbarkeit rund um die Uhr gewährleisten. So kann jeder Kunde mit dieser Multi-Kanal-Strategie entscheiden, wie er die Leistungen der Sparkasse Magdeburg in Anspruch nimmt. Mit rund 480 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von etwa 1.980 Mio. Euro gehört die Sparkasse Magdeburg zu den größeren Unternehmen in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt.

21 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Weitere Informationen
       
205. Sparda Ostbayern Sparda Ostbayern 3,82/5 (16)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Absolut nicht mehr zu empfehlen! Mir sind nun tagelang keine wichtigen Überweisungen mehr möglich, weil die Mitarbeiter sich hinter Vorschriften verstecken und die Überweisungen nur noch über diese nervige Handy-App möglich sind.; Onlinebanking funktioniert bei mir nur noch so, dass die angewiesene Überweisung über eine App am Handy freigegeben werden muss. Nachdem mein Handy kaputt ging, stellte es ein riesiges Problem dar, die App auf dem neuen Handy funktionstüchtig zu machen. Der neue Code, der dafür benötigt wird, wurde mir trotz Telefoncode nicht am Telefon genannt, sondern wird per Post zugeschickt, was laut Aussage der Mitarbeiterin aber ein paar Tage dauern kann. Mein Einwand, dass ich eine dringende Überweisung zu tätigen habe, die relevant für rechtzeitige Mietzahlungen ist, wurde übergangen mit der Aussage, dass da nichts zu machen sei.; Auch meine Bitte, diese eine einzige Überweisung per Telefon entgegen zu nehmen, wie viele andere Banken auch, wurde ebenfalls verneint, auch so etwas ginge bei der Sparda nicht.; Ich bin nun ziemlich verärgert, weil ich nun tagelang keinerlei Möglichkeit habe, Überweisungen zu tätigen und mir tagelang kein Zugriff auf mein Geld gewährt wird, außer teure Barabhebungen, da es ja sehr wenige Filialen der Sparda gibt (zumindest in meiner Gegend) und man zu kostenpflichtigen Abhebungen bei anderen Banken gezwungen ist.; Für mich persönlich eine absolute Frechheit, da die Mietzahlung nun nicht rechtzeitig geleistet werden kann. Meine Konten bei dieser Bank werden so schnell wie möglich aufgelöst.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparda Ostbayern ansehen
 
Über die Bank

Die Sparda Ostbayern, vormals Sparda Regensburg, wurde einst durch Eisenbahner gegründet und gehört heute zu den größten Genossenschaftsbanken in Bayern. Als Spezialist für Privat Banking erhalten Privatkunden ein großes Leistungsprogramm. Zu den traditionellen Bankgeschäften wie Girokonto, Festgeld, Sparbuch u.v.m. werden den Kunden auch Spezialprodukte wie Bausparverträge oder Versicherungen angeboten. Alle Finanzdienstleistungen sind in den 16 Geschäftsstellen erhältlich.

16 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
206. Volksbank Hamm Volksbank Hamm 3,82/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der VB Hamm, es funktionierte immer alles reibungslos, Fragen wurden zuverlässig und auch ehrlich beantwortet und der Kontakt war auch stets freundlich. Die Online-Funktion mit TAN-Gerät scheint mir sicher und übersichtlich ist die ganze Website.“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Hamm ansehen
 
Über die Bank

Ganz nach dem Prinzip der Genossenschaftsbanken ausgerichtet, fungiert die Volksbank Hamm Sieg in ihrem Aktionskreis als Kreditinstitut für Privat- und Firmenkunden, um die alltäglichen und die nicht-alltäglichen Belange und Anliegen, wenn es um Finanzen geht zu bearbeiten.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Weitere Informationen
       
207. GLS Bank GLS Bank 3,82/5 (5)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Sehr transparente Bank. Man kann selber entscheiden wo sein Geld hinfliest. guter Service. Eine Bank mit sozialem Anspruch. Man kann seein Geld mit gutem Gewissen anlegen da man weis was damit passiert“
Alle Erfahrungsberichte zu GLS Bank ansehen
 
Über die Bank

Die GLS Bank wurde 1974 gegründet und gilt als erste sozial-ökologische Universalbank der Welt. Die GLS Bank finanziert vorrangig in den Bereichen Energie, Ernährung, Wohnen, Bildung und Soziales. 2012 belief sich die Höhe aller vergebenen Kredite auf 1,4 Milliarden Euro. Die GLS Bank finanzierte damit 20.000 Unternehmen, Projekte und Organisationen.

5 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Weitere Informationen
       
208. Commerzbank Commerzbank 3,81/5 (595)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„ich wurde von meiner Beraterin ausführlich und verständlich beraten“
Alle Erfahrungsberichte zu Commerzbank ansehen
 
Über die Bank

Die Commerzbank ist mit den Geschäftsbereichen Privatkunden, Mittelstandsfinanzierung, Corporates & Markets, Asset Based Finance sowie Central & Eastern Europe als Universalbank aufgestellt. Mit attraktiven Finanzprodukten möchte die Commerzbank besonders für exportorientierte Mittelständler in Deutschland sowie weltweit ein starker Partner sein. Die Bank verfügt mit rund 1.200 Filialen über eines der dichtesten Netze unter den Privatbanken. Weltweit betreut die Bank in rund 60 Standorten (50 Länder) rund 14 Mio. Privat- und 1 Mio. Firmenkunden.

595 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Weitere Informationen
       
209. Volksbank Heidelberg Volksbank Heidelberg 3,81/5 (4)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„keine problehme mit der Bankangestelten,und die buchungen“
Alle Erfahrungsberichte zu Volksbank Heidelberg ansehen
 
Über die Bank

Die Volksbank Heidelberg startete ihre Tätigkeit als Genossenschaftsbank bereits 1874. In ihrem Geschäftsfeld betreibt sie heute 13 mitarbeiterbesetzte Geschäftsstellen sowie zwei SB-Automaten-Center für Privat- als auch Firmenkunden. Neben den klassischen Finanzprodukten vermarktet die Volksbank Heidelberg auch Leistungen aus den Partnerschaften des Finanzverbunds der gesamten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Das heißt, sowohl Kreditkarte, Girokonto, Finanzierungen, Wertpapierdepot und Tagesgeldkonto als auch Versicherungen, Baufinanzierungen und verschiedenste Investments.

4 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,0/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Weitere Informationen
       
210. Sparkasse Hannover Sparkasse Hannover 3,80/5 (65)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich bin vollkommen und in jeglicher Hinsicht zufrieden. Es gibt an beinahe jeder Ecke eine Filiale der Sparkasse, die man problemlos erreichen kann. Probleme oder Ausfälle oder sonstiges negatives habe ich bisher nicht erlebt.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Hannover ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Hannover ging im Jahre 2003 aus einem Zusammenschluss der Stadtsparkasse mit der Kreissparkasse Hannover hervor. Die Universalbank bedient mit mehr als 2.300 Mitarbeitern in 110 Filialen im Geschäftsareal von Hannover mehr als 660.000 Kunden. Auf Grund dessen gehört die Sparkasse Hannover zu den größten Sparkassen in Deutschland. Die Universalbank ist Markführer in ihrem Geschäftsgebiet in der Region Hannover einschließlich der Landeshauptstadt Hannover.

65 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,5/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
211. Sparkasse Dortmund Sparkasse Dortmund 3,80/5 (30)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Bin sehr zufrieden. Gute erreichbarkeit in der Filiale und der Automaten. Kompetente Beratung. Bei Fragen zu Produkten gibt es per E-Mail zügig eine Antwort.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Dortmund ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Dortmund bietet als Universalbank mit mehr als 50 Filialen und rund 20 SB-Filialen sowohl Privat- und Firmenkunden ein umfassendes Portfolio an Finanzleistungen an. Darüber hinaus auch Online-, Telefon- und Mobile-Banking. Dahinter steht ein starkes Team: Rund 1.900 Mitarbeiter kümmern sich in dem Geschäftsgebiet der Stadt Dortmund, wo auch die Sparkasse Dortmund ihren Hauptsitz innehat um ihre Kunden.

30 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
212. CreditPlus Bank CreditPlus Bank 3,80/5 (24)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Problemlose Kontoeinrichtung über Internet. Sehr sachliche Telefonauskunft. Sofortige Rückmeldung über Buchung mit Vermerk über Kündigungsbestätigung.“
Alle Erfahrungsberichte zu CreditPlus Bank ansehen
 
Über die Bank

Die CreditPlus Bank ist eine Mischform aus einem herkömmlichen Netzwerk von Filialen und einer modernen Direktbank. Das bedeutet, dass die Bankkunden neben Kreditanfragen übers Internet auch eine der 16 deutschen Geschäftsstellen besuchen und Beratungen sowie Kredite erhalten können. Die einzelnen Filialen der CreditPlus Bank sind über das Bundesgebiet flächendeckend verteilt und in großen Städten der Bundesländer präsent. Der Schwerpunkt der CreditPlus Bank liegt im Bereich Konsumentenkredite wie zum Beispiel Ratenkredite, Rahmenkredite, Autokredite sowie Baufinanzierungen für den Privatkunden.

24 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,2/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
213. Santander Direkt Bank Santander Direkt Bank 3,80/5 (23)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„schlechte anlageberatung, daher kann ich diese bank auch keinem empfehlen der sein geld sicher anlegen möchte...............................................“
Alle Erfahrungsberichte zu Santander Direkt Bank ansehen
 
Über die Bank

Die Santander Bank ist mit drei Marken aufgestellt: Santander Consumer Bank (Ratenkredite), Santander Bank (Filialnetz) und die Santander Direkt Bank (Online). Die Direktbank bietet im Wesentlichen folgende Finanzprodukte: Santander Geldkonto, Santander Superkonto, Santander Sparbrief und Santander Investmentfonds. Auch für die Direktbank gilt eine solide Wertekultur wie zum Beispiel Innovationskraft, Stärke, Dynamik, Kundenorientierung, Ethik und Nachhaltigkeit. Die Marke Santander wird stets von der Botschaft „Werte aus Ideen“ begleitet.

23 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Weitere Informationen
       
214. Sparkasse Bielefeld Sparkasse Bielefeld 3,79/5 (24)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„sehr nettes personal vertrauenswurdig hilfsbereit sehr gute angebote keine lange wartezeiten gute beratung“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Bielefeld ansehen
 
Über die Bank

Die Sparkasse Bielefeld kann auf eine lange und bewegte Tradition zurückblicken. Im Jahre 1825 wurde sie als die älteste Sparkasse Westfalens gegründet und im Jahre 1974 schlossen sich die Stadtsparkasse Bielefeld mit der im Umland arbeitenden Kreissparkasse Bielefeld sowie der Städtischen Sparkasse Brackwede zur neuen Sparkasse Bielefeld zusammen. Heute betreibt sie als Universalbank 48 Geschäftsstellen und bedient Privatkunden sowohl als auch Firmenkunden.

24 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
215. VR Bank München VR Bank München 3,79/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Ich war eine ganze Zeit Kunde dieser Bank, habe dann allerdings zu der Sparda Bank München gewechselt, da diese Filialen nach einem Umzug besser erreichbar für mich waren. Im Großen und Ganzen war ich aber stets zufrieden.“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank München ansehen
 
Über die Bank

Die VR Bank München Land ist eine Genossenschaftsbank der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken. An über 30 Anlaufstellen im Münchner Stadtgebiet und Umland kümmert sich die VR Bank München Land um ihre Privatkunden und Geschäftskunden als typische Filialbank. Das Geschäftsgebiet der Bank zieht sich von der Stadt über den Südosten (Münsing am Starnberger See) hin bis zum Landkreis Ebersberg und der Stadt Pliening.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Weitere Informationen
       
Rang Bank Bewertung (Anzahl) Erfahrungsberichte
216. VR Bank Rhein Neckar VR Bank Rhein Neckar 3,79/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Bin nur durch den Hauskredit an diese Bank gebunden,da mein verstorbener Mann dort Kunde war,und versuche,möglichst viel zu meiner Hausbank umzuschulden(KSK HN), mir missfällt,das man ziemlich lange warten muß,bis etwas genehmigt/abgelehnt wird,da alles erst dem Vorstand vorgetragen werden muß...Wenn man keinen Zugriff aufs Konto hat(wie bei mir wegen Todesfall)und laufende Kredite abzahlen muß,sind 4 Wochen sehr lang....“
Alle Erfahrungsberichte zu VR Bank Rhein Neckar ansehen
 
Über die Bank

Die VR Bank Rhein-Neckar demonstriert in der Metropolregion Rhein-Neckar mit 52 Geschäftsstellen besondere Kundennähe. Das heißt, sie stellt kundennahe Serviceleistungen, profunde Beratung und aktuelle Finanzprodukte zu fairen Konditionen zur Verfügung. Das VR Profi-Giro-Angebot der VR Bank Rhein-Neckar ist zum Beispiel für Unternehmen ein besonders attraktives Angebot. Wobei die Mitglieder der Bank die treibende Kraft sind - getreu dem „Gemeinsam-sind-wir-stärker“-Prinzip!

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Service:
SternSternSternSternStern 4,1/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,4/5

Weitere Informationen
       
217. Targobank Targobank 3,78/5 (300)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Zuviel eigen Reklame,da wird man unglaubwürdig.(Fernsehen,Zeitung,Internet,Rundfunk und Sontiges) Weniger ist manchmal mehr!!“
Alle Erfahrungsberichte zu Targobank ansehen
 
Über die Bank

Die Targobank ist mit ihrem Sitz in Düsseldorf ein Tochterunternehmen der französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuell. Die Privatkundenbank setzt nicht nur auf einen erstklassigen Kundenservice, sondern auch auf klare und transparente Produkte mit attraktiven Konditionen. Dabei gelingt es der Targobank, die Stärken einer serviceorientierten Direktbank mit denen einer Beraterbank in den einzelnen Filialen in Einklang zu bringen. Mit 6.600 Mitarbeitern in rund 335 Standorten betreut die Targobank etwa 3,4 Mio. Kunden.

300 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,8/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
218. Sparkasse Köln-Bonn Sparkasse Köln-Bonn 3,77/5 (61)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„bin über 30 jahre kunde und wurde nie enttäuscht. sehr guter service. sehr gute konditionen. reichhaltiges angebot. viele filialen. kann ich nur weiterempfehlen. hier ist mein geld sicher.“
Alle Erfahrungsberichte zu Sparkasse Köln-Bonn ansehen
 
Über die Bank

Die Filialbank Sparkasse KölnBonn ist bundesweit die zweitgrößte Sparkasse nach der Hamburger Sparkasse und auf regionaler Ebene die größte in Deutschland. Die öffentlich-rechtliche Sparkasse KölnBonn mit Sitz in Köln ist im Jahre 2005 aus einem Zusammenschluss der Stadtsparkasse Köln und der Sparkasse Bonn entstanden, die wiederum einer der bedeutendsten Regionalverbände der deutschen Sparkassen-Finanzgruppe angehört.

61 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,7/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
219. Förde Sparkasse Förde Sparkasse 3,77/5 (14)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Einige mitarbeiter solten freundlicher mit den Kunden umgehen und nit immer so tun als ob es ihr eigenes geld ist“
Alle Erfahrungsberichte zu Förde Sparkasse ansehen
 
Über die Bank

Die Universalbank Förde Sparkasse ist in ihrer Region mit 80 Geschäftsstellen und einem vielfältigen Angebot an Leistungen und Produkten der deutschen Sparkassen Finanzgruppe der große Marktführer. Die Region ergibt sich aus den ehemaligen Geschäftsgebieten Kiel, Kreis Plön und Eckernförde, aus denen die Bank im Jahre 2007 als Zusammenschluss entstanden ist. Die Bank betreibt einerseits das klassische Filialgeschäft und ermöglicht zusätzlich ihren Kunden Online-Banking von zuhause als auch von unterwegs. Die Förde Sparkasse ist die drittgrößte Sparkassen in Schleswig-Holstein.

14 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 4,4/5

Service:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,5/5

Weitere Informationen
       
220. Bielefelder Volksbank Bielefelder Volksbank 3,75/5 (7)
SternSternSternSternStern

Details einblenden
„Mit der Bielefelder Volksbank bin ich sehr zufrieden. Ich nutze gelegentlich den Service des Online-Bankings, habe bisher keine Fehler entdeckt oder Probleme gehabt. Sicher fühle ich mich bei dem Online-Banking ebenfalls, was mich dazu veranlässt, diesen Service überhaupt zu nutzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Bielefelder Volksbank.“
Alle Erfahrungsberichte zu Bielefelder Volksbank ansehen
 
Über die Bank

Die Bielefelder Volksbank ist eine deutsche Genossenschaftsbank mit einer Tradition von über 150 Jahren. Seit dieser Zeit gestaltet die Bank ihre Geschäftspolitik für ihre Kunden und genossenschaftlichen Mitglieder nach dem bewährten Prinzip „gemeinsam mehr erreichen“. Wobei die Menschen in der Region immer im Mittelpunkt stehen - heute wie gestern! Mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich täglich um die rund 60.000 Privatkunden und 9.000 Firmenkunden. Alles in allem ist die Bielefelder Volksbank die richtige Adresse für alle, die eine nachhaltige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Bankverbindung suchen.

7 Bewertungen

Online-Banking:
SternSternSternSternStern 3,9/5

Service:
SternSternSternSternStern 4,3/5

Transparenz:
SternSternSternSternStern 3,6/5

Verbundenheit:
SternSternSternSternStern 3,3/5

Weitere Informationen
       
Seite 11 von 18 « Erste ... 9 10 11 12 13 ... Letzte »

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Jetzt eigene Bewertung abgeben.

Unternehmen