Erfahrungsberichte zu Advanzia Bank S.A.

(42 Meinungen)
Advanzia Bank S.A.
Advanzia Bank S.A. Angebote im Detail
Advanzia Bank S.A.
Gesamtnote SternSternSternSternStern 3,82
Online-Banking SternSternSternSternStern 3,73
Service SternSternSternSternStern 3,92
Transparenz SternSternSternSternStern 3,95
Verbundenheit SternSternSternSternStern 3,69
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
13
4 Sterne:
 
15
3 Sterne:
 
4
2 Sterne:
 
4
1 Sterne:
 
6

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
Die Advanzia Bank ist eine gute Bank, die Berater sind kompetent und immer sehr zuvorkommend. Bei Problemen finden sie immer rasch eine Lösung und der Kunde wird immer freundlich bedient. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr gut: Eigenverantwortliche Kreditbedienung, bei Bedarf sofortige Limiterhöhung, keine Probleme bei sofortiger, einmaliger Gesamtrückzahlung in einer Summen, prompte Reaktionen bei Anfragen. Nach meiner Meinung eines der zur Zeit besten Kreditinstitut (Mutterkonzern in Luxemburg). Keine Verbesserungsvorschläge. (November 2012)

SternSternSternSternStern
sehr nette bank aber nicht grade gunstig , aber bei probleme immer kompromis bereit und sehr nette mitarbeiterinen bis jetzt keine probleme gehabt und ich hoffe das wird weiter so (November 2012)

SternSternSternSternStern
Immer und überall zu ereichbar auch am Wochenende und in den Abendstunden. Das beste ist das es alles kostenlos ist und ich nicht irgend welche Gebühren zahlen muß. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Da ich diese Bank ausschließlich für die Führung einer Kreditkarte benutze, kann ich über die eigentlichen Funktionalitäten der Bank nichts sagen. Jedoch ist die Kreditkarte kostenfrei und die Rückzahlungsmodalitäten sind fair. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Eine sehr gute Internetbank mit besten Konditionen, vorausgesetzt, man nimmt den Kontoausgleich termingerecht war -- dann ist das eine Bank zum Nulltarif und nicht zu toppen. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Kostenlose Goldkreditkarte mit etlichen Vorteilen, wenn man die Reise mit dieser Karte bezahlt. Abrechnungen erfolgen nach ca. 1 Monat und dann hat man einen Zahlungsspielraum von 28 Tagen. Eines sollte man aber wissen, wenn man nach den 28 Tagen nicht bezahlt hat wird es richtig teuer. Die Kreditkarte ist also nur geeignet wenn man finanziellen Spielraum im Griff hat.; Bei den Tageszinsen zählt die Bank seit Jahren zu den 3-4 Besten und das ewige Rumhandeln wegen Spezialangeboten für Neukunden spielt bei dieser Bank keine Rolle, Sie sind immer bei den Besten und das mit jedem Geldbetrag. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben! (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Völlig problemlose Abwicklung online. Umbuchungen sind ebenfalls problemlos möglich. Und mehr weiss ich nicht zu sagen, da es keine Probleme bisher gab. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt besonders die Möglichkeit der kostenlosen Bargeldabhebung weltweit. Die klare Preisstruktur und die zuvorkommende Bearbeitung meiner telefefonischen Anfrage. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Es gibt wenig Berührungspunkte. Alle Aktionen laufen Online. Jede Transaktion wird durch eMail bestätigt. (November 2014)

SternSternSternSternStern
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde dieser Bank. Die Zinsen werden monatlich gut geschrieben und das gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn die Bank auch Festgeld anbieten würde. (März 2016)

SternSternSternSternStern
Ein und Auszahlungen erfolgen reibungslos ... Mitteilungen über Ein und Auszahlungen werden zur Kontrolle per E-Mal versendet.... Webseite ist funktional, einfach und Übersichtlich aufgebaut....der telefonische Support funktioniert tadellos. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde dieser Bank. Die Zinsen werden monatlich gut geschrieben und das gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn die Bank auch Festgeld anbieten würde. (April 2016)

SternSternSternSternStern
gute bank guter service auch telefonisch immer zu erreichen. keine probleme beim online banking. eine bank die man rughig weiter empfehlen kann. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Mit der Advanzia-Bank als Onlinebank habe ich gute Erfahrungen gemacht. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Positiv ist, dass die Advanzia Kreditkarte Kostenlos ist. Allerdings sind die Zinsen, wenn man die Kreditkartenabrechnungen nicht gleich bezahlt sehr hoch. Aber man kann alles in der Gebührenübersich nachlesen. Die gute Betreuung durch den Support kann man lobenswert erwähnen. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
die bank sollte mehr auf die kundenwünsche eingehen (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Einfache und problemlose Kontoeroeffnung. Mtl. Zinszahlungen und Kontoauszug per eMail. Gute Kommunikation. Klare Zinsstruktur. Habe die Advanzia Bank bereits mehreren Freunden und Bekannten weiteremphohlen und alle sind ebenso zufrieden! (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Keine Verbesserungen erforderlich. Die Bank wird von deutschen Banken als risikoreich beurteilt. Das ist falsch.; Einzahlungen und Abhebungen jederzeit über internet ohne Probleme möglich.; Ist weiter zu empfehlen! (Januar 2013)

SternSternSternSternStern
Solange es nur um Zinsen für Tagesgeld geht ist die Advanzia TOP! Verdient wird das geld an Kreditkartengebühren! (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Kontoführungsfunktionalitäten könnten besser sein, ansonsten alles sehr schlank, gut verständlich und vor allem mit sehr guten Konditionen (Dezember 2014)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt, daß ich bei der Advanzia Bank unproblematisch an eine Kreditkarte kommen konnte, auch wenn meine Sparkasse mir eine solche Karte aufgrund meiner finanziellen Situation verweigerte. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Advanzia Bank eröffnet. Alles lief reibungslos, nach drei Tagen war das Konto angelegt und die erste Einzahlung per mail quittiert; worden. Der bis 31.07.2013 geltende Zinssatz von 2,5 % ist derzeit nicht mal ansatzweise irgendwo erhältlich. Gewöhnungsbedürftig war für mich, dass bei Überweisungen zugunsten des Kontos als Empfänger die Advanzia Bank eingesetzt wird, und der Kontoinhaber sowie die Kontonummer lediglich im Verwendungszweck. Vielleicht ist das bei ausländischen Banken aber auch Standard, da fehlt mir der Vergleich. Ich bin bislang jedenfalls zufrieden, Langzeiterfahrungen liegen natürlich noch nicht vor. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Die Kontoeröffnung war problemlos und einfach. Ich fühle mich ausreichend informiert und bin mir bewusst, dass bei einem soch hohen Zinssatz die Verwaltungskosten gering gehalten werden müssen. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Habe bei der Advanzia Bank eine beitragslose Kreditkarte,die auch Ratenzahlung anbietet,find ich schon mal sehr gut. Der Kundenservice antwortet immer sehr schnell auf eMails und auch telefonisch immer sehr hilfreich! (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Mit der Bank mache Ich alles per PC und die Zinsen sind auch im Ordnung Festgeld und keine Aufschlag für was.was noch ist alles in Ordnung (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Die Online Kontoführung ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten bin ich seit Jahren zufriedener Kunde. Hervorragend ist die Abwicklung der Transaktionen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Eine Bank bei der man zwar aufpassen muss und Eigenverantwortung zeigt, dafür aber eine ganze Menge sparen kann. Man merkt, dass hier der Service langsam ausgebaut wird. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt besonders gut, dass die Kreditkarte kostenlos ist und dass für den Einsatz in Fremdwährungen keine Zustzgebühren anfallen. Verbesserungsbedarf herrscht bei der Möglichkeit, online den aktuellen Umsatz einsehen zu können. (August 2012)

SternSternSternSternStern
ich habe meine gebührenfreie mastercard gold als kreditzahlmittel von dieser bank nur ich muss mein perso noch fotografieren , um an meine pin zu kommen (November 2012)

SternSternSternSternStern
Habe kein Tagesgeldkonto hier. (April 2012)

SternSternSternSternStern
Schlecht sowohl als auch gut. Bank ist nicht unbedingt zu empfehelen aber ganz in ordnung. (August 2012)

SternSternSternSternStern
Die Online-Funktionen sind schlicht nicht ausreichend. Man kann zwar eine Überweisung starten, seine Umsätze sieht man aber erst mit dem nächsten monatlichen Kontoauszug transparent. Online-Banking geht anders...; ; Die Tatsache, dass meine letzte Rezension nicht veröffentlicht wurde, obwohl ich nur Tatsachen berichtet habe, lässt mich stark an der Vertrauenswürdigkeit von Focus-Online zweifeln. Doch nur ein reines Werbe- und Verkaufsportal ohne Rücksicht auf Verbraucher-Interessen? (April 2016)

SternSternSternSternStern
mir gefällt nichts gut (September 2013)

SternSternSternSternStern
Hände weg, gefährlich. absolut nicht empfehlenswert.; Sperren plötzlich Kreditarte und Verweigern die Auszahlung vom Tagesgeldonto und drohen mit sofortiger Kündigung beider Verträge, weil angeblich; eine Meldebescheinigung plötzlich sofort vorgelegt werden soll.; Ich hatte nur per E-Mail eine Änderung der Anschrift für die Zukunft versendet und war gerade längerfristig in Spanien. ; Ich habe beide Vertäge (Kreditkarte und Anlage auf dem Tagesgeldkonto seit Juni und zahle immer pünktlich). (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
wenn man krank ist und liegt im Krankenhaus und hat keine Möglichkeit zu antworten wird sofort eine Inkassobüro eingeschlatet. und wenn man aus dem Krankenhaus ist und antwortet bekommt man keine antwort mehr von der advanzia bank nur noch antwort vom Inkassobüro,; hier hilft nur eins nie wieder advanzia bank die gehen über laichen (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Advanzia Bank als ein ausländisches Kreditunternehmen gibt die einfache Möglichkeit schnell und einfach ans Geld zu kommen ohne ein grosses Einkommen haben zu müssen. Probleme beginnen bei der Zurückzahlung - bei jeglichen Verspätungen werden die normalgesprochen hilfsbereite Kundenberater eher das Gegenteil... (November 2012)

SternSternSternSternStern
Die Funktionen im Onlinebanking sind so dürftig (keine Umsatzanzeige, keine Anzeige der zuletzt ausgeführten Transaktion, man hat den Eindruck jede Transaktion wird im Hintergrund manuell abgewickelt, alles dauert etwas länger als bei anderen Banken), dass ich das Konto wieder aufgeben werden. ; Das einzig interessante war der Zinssatz, der erst ohne Frist versehen war, dann aber plötzlich nur für einen Aktionszeitraum galt. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Meine gemachten Erfahrungen: emails von advanzia sind ohne Betreffzeilen. so sie werden diese schnell überlesen bzw. als SPAM abgehakt !!!; Dieses scheint gewollt.Damit werden Mahngebühren fällig: in HÖHE von 4,90 EURO.; ; NEIN DANKE!!!!!!!!!!! (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
keine genauen kontostand abrufbar, und die rechnungen sind auch unübersichtlich und alles nur onliene (Juni 2012)

SternSternSternSternStern
Möchte kurz meine gemachten Erfahrungen schildern....; ; Die emails von advanzia sind ohne Betreffzeilen..... sie werden ganz schnell überlesen oder als SPAM abgehakt (das wollen sie ja:-(((()!; ; Somit werden Mahngebühren fällig - in HÖHE von 4,90 EURO, was definitiv zu hoch ist und nicht mit unseren Gesetzen konform geht !; ; Die Zinsen sind absoluter WUCHER !; ; Ein Abbuchen (Lastschrift)von SEITENS ADVANZIA geht natürlich auch nicht...... WARUM AUCH, dann würden diese sehr lukrativen Nebeneinnahmen ja auch schnell wegfallen.... !; ; Die Mitarbeiter von ADVANZIA - samt und sämtlich sind inkompetent (CALLCENTER), unhöflich, sobald es um Reklamationen geht, teils auch absolut unverschämt! ; ; "Wahrscheinlich" sind es dieselben, welche auch im INKASSOBÜRO gleichzeitig sitzen und mit ihrer unverschämten Art dann diese nicht korrekten Gelder einklagen.....:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((!; ; Ach ja...... verstecken sich zumal hinter LUXEMBURGISCHEM RECHT !; ; Alles perfide eingefädelt! ; ; FAZIT ......; ; ; FINGER WEG ! Beschwerden, auf welche Art und Weise werden bestens ignoriert. Selbst auf der Vorstands- Aufsichtsratsebene!!!!!!!!! (September 2015)

SternSternSternSternStern
Anscheinend eine sehr unseriöse Bank.; ; Besonders gut gefällt mir das Angebot.; ; Besonders schlecht: Anscheinend wollen die nur kunden haben, die nicht genug Geld verdienen und dann auf Raten abbezahlen, denn daran verdienen die ca. 20% Zinsen.; ; Sau schlechte Erreichbarkeit, wobei man feststellen muss, dass die Mitarbeiter selbst keinerlei Ahnung haben, schlecht beraten etc. (Dezember 2016)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen