Erfahrungsberichte zu ABN AMRO Bank / Moneyou

(136 Meinungen)
ABN AMRO Bank / Moneyou
ABN AMRO Bank / Moneyou Angebote im Detail
ABN AMRO Bank / Moneyou
Gesamtnote SternSternSternSternStern 4,33
Online-Banking SternSternSternSternStern 4,49
Service SternSternSternSternStern 4,07
Transparenz SternSternSternSternStern 4,47
Verbundenheit SternSternSternSternStern 4,29
Verteilung:
 
5 Sterne:
 
65
4 Sterne:
 
51
3 Sterne:
 
4
2 Sterne:
 
4
1 Sterne:
 
12

Jetzt eigene Bewertung abgeben


SternSternSternSternStern
seit Monaten konstante und gute Verzinsung. schnelle Überweisungen. sofort Bescheid wenn man Geld angelegt hat.; sehr gute Kundenfreundlichkeit und leicht erreichbar. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Angesichts der sehr guten Zinsen und der ebenso raschen wie transparenten Services kann ich MoneYou uneingeschränkt empfehlen. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
meine konten sind klar strukturiert und äußerst übersichtlich. bei bedarf bin ich immer genauestens und bestens informiert. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Toll finde ich, dass es eine dazugehörige App für moneyou gibt. Außerdem wurde mein Antrag schnell und unkompliziert bearbeitet und ich konnte schon gleich meine erste Einzahlung tätigen. Bisher auf jeden Fall empfehlenswert. Übrigens, als die Zinsen etwas fielen, wurde ich sofort darauf hingewiesen. Und nicht wie es vielleicht sonst ist, dass man dies halt irgendwann mal bemerkt. Top! (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Einfache Abwicklung und für die derzeit marktwirtschaftlichen Gegebenheiten angemessene Zinsen. Kommunikation jederzeit online möglich. (März 2013)

SternSternSternSternStern
prompt und übersichtlich empfelenswet! (März 2013)

SternSternSternSternStern
Die MoneYou Bank ist gegenüber anderen Banken sehr zuverlässig - insbesondere bei Zinsveränderungen werden Informationen automatisch mitgeteilt.; Gute Übersichten in den Kontenführungen bei Fest und Tagegeld. Als Niederländische Bank mit Niederlassung in Frankfurt ist mein Geld deshalb gut verwaltet, weil die Wirtschaft in den Niederlanden gut aufgestellt ( Nierderländische Einlagensicherung ) ist und Frankfurt nahe genug für mich erscheint. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Keine Propleme beim online-banking. Sehr gute Zinsen, quartalsweise Auszahlung! Rechtzeitige Information bei Zinssenkungen.Sehr schnelle, einfache ; Anmeldung.Sehr hohe Zinsen beim Festgeld! Keine Angabe zum Service möglich, da noch nie beansprucht. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf. Das Online-Banking Portal ist einfach und klar gegliedert. Es funktioniert einwandfrei. ; Eventuell sollte der Einlagensicherungsfond auf Deutschland umgestellt werden. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Online Banking sehr übersichtlich (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefällt mir, dass es die gleichen Konditionen für Neu- und Bestandskunden gibt. Keine Neukundenfängerei und man fühlt sich als Bestandskunde ebenfalls gerne gesehen. Die Errichtung und Online-Abwicklung meines Tagesgeldkontos verlief absolut reibungslos, ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Die Bank mit den besten Zinskonditionen und sehr gute online Betreuung, schnelle Zinsgutschriften; und kompetente online Beratung. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Konto-Eröffnung nur noch positive Erfahrungen. Geldbeträge werden innerhalb nur eines Tages transferiert. Die online-Erreichbarkeit finde ich sehr gut. Die Hompage ist klar gegliedert und einfach intuitiv zu bedienen. ; Weitere Angaben sind mir nicht möglich, da bisher alles reibungslos funktionierte. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Überweisungen brauchen nur 1 Tag. Viel schneller als so manche Konkurrenz. Zinszahlungen immer sehr pünktlich und Online-Tool ist auch gut. Top-Anbieter. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Ich hatte Skepsis mit einer Online Bank, aber seit nun fast 1 Jahr hab ich noch nichts negatives bei Moneyou festgestellt. Alles läuft problemlos und es gab bis jetzt noch nichts zu beanstanden. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Mir gefällt besonders gut, dass die angefallenen Zinsen immer sofort angezeigt werden. Das Handling des Kontos ist leicht verständlich. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Die Kontoführung ist simpel und intuitiv! Der Zinssatz ist Super! Auf Fragen wir schnell eingegangen und geholfen. klasse ist ebenso die Möglichkeit über ein Smartphone App. Das Kontomzu verwalten! (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
zinssatz immer oben mit dabei,übersichlich,aufgelaufene zinsen können täglich verfolgt werden,festgelder haben keine lange laufzeit,man muß nicht alle änderungen schriftlich einreichen,super tagesgeldkonto,sehr zu empfehlen (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Buchungen kommen am Tag der Auftragserteilung an - das gilt sowohl für Buchungen vom Referenzkonto (DKB) auf das Tagesgeldkonto, als auch umgekehrt vom Tagesgeldkonto auf das Referenzkonto - so fix war noch kein anderes Tagesgeldkonto (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Ein empfehlenswertes Tagesgeld-Konto. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Überweisungen werden innerhalb 24 Stunden ausgeführt. Technik funktioniert reibungslos.Menuführung einfach und verständlich. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Ich habe mit MoneYou bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Der Zinssatz ist in der Regel höher als bei anderen Instituten.Online-banking; ist leicht und transparent. Weiterhin hat das Institut einen ausgezeichneten Service. Ich kann nur sagen, weiter so. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
bin sehr zufrieden mit der MoneYou- Bank und habe keinerlei Verbesserungsbedarf, auch mit den Tageszinsen kann keine deutsche Sparkasse mithalten, der einzige Zinssatz bei der Sparkasse der hoch ist, ist die für Überziehungszinsen. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Tolle Bank und herrausragender Kundenservice!! Kannich weiterempfehlen! (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Mit Moneyou bin ich seit nunmehr 3 Jahren in einem sicheren Hafen was Geldgeschäfte angeht. Die Onlineabwicklung läuft steht's reibungslos und der Service ist sehr gut. Auch die Zinsen sind Top und werden sehr schnell überwiesen! Kann ich nur empfehlen! (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Sehr guter Service und gute Konditionen. Schnelle Ausführung von Überweisungen. Insgesamt sehr empfehlenswert. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
einfach klasse, da können sich manche deutsche Banken eine Scheibe abschneiden, einer der Besten Zinssätze, es besteht die Möglichkeit, innerhalb der Anlage mehrere kleine Konten auf verschiedene Namen anzulegen, damit man besser weiss, zum beispiel für welches Kind es ist und so weiter... Super.. 1 mit Sternchen (September 2013)

SternSternSternSternStern
Moneyou Tagesgeldzinsangebote sind sehr gut. Die Online-Abwicklung ist sehr gut strukturiert, einfach und schnell zu erledigen. Hotline ist sehr gut erreichbar, hilfsbereit und kompetent. Klare Empfehlung !! (September 2013)

SternSternSternSternStern
War bislang mit allem sehr zufrieden und würde bei einem erneut höheren Zins gerne wieder fest anlegen. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
sehr schnelle korrekte Abwicklung aller Aufträge; Sofortinformation per e-Mail bei Eingang von Überweisungen; bezogen auf aktuelles Niveau gute Verzinsung; kein Unterschied zwischen Neu- und Stammkunden (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Moneyou hat stabile Zinssätz und ist somit immer unter den Top Anbietern. Deshalb werde ich auch so schnell nicht wechseln. Die Beratung bei Fragen oder Problemen war auch immer Top. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
TOP !! (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Die Bank ist einfach, fair und unkompliziert. Gute Zinsen die reibungslos ausbezahlt werden können. Kleines Manko, die App ist zur Zeit außer Betrieb. (März 2014)

SternSternSternSternStern
Klar, einfach, prima... Es gibt keine versteckten Gebühren oder Hintertüren. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. (April 2014)

SternSternSternSternStern
Konditionen auch für Bestandskunden; bei Zinsänderung E-Mail; einfache Anlage in Festgeld und zurück zu Tagesgeld (April 2014)

SternSternSternSternStern
Alle Aktionen sind bisher reibungslos, übersichtlich und schnellstens abgewickelt worden. Es gab keinerlei Grund zu irgendeiner Reklamation. Die Abwicklung über das Internet ist unkompliziert und übersichtlich. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Also eine wirklich tolle Online-Bank, die alle notwendigen Dinge abdeckt, seriös arbeitet, umfassend informiert und gute Zinsen anbietet. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
beim tagesgeldkonto die zinsen, vor allem ohne einschränkung, immer erreichbar, können bis 5 konten geführt werden, kurzfristige abbuchungen mit benachrichtigung (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Konditionen, für alle gleich, guter Internetauftritt und schnelle Überweisung, schön ist das man täglich die aufgelaufenen Zinsen sehen kann, man kann dem Geld beim wachsen zu sehen. (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
TOP SERVICE! TOP ZINSEN! SEHR TRANPARENT! (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
alles ok sonst gibt es nichts zu sagen (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Sehr gut und für mich sehr wichtig ist die blitzschnelle Überweisung auf mein Giro-Konto bei der Postbank. Verbessern: wenn der Internet-Service einmal nicht erreichbar ist (kam in 2 Jahren 1 mal vor), sollte der voraussichtliche Termin für die Wieder-Erreichbarkeit angegeben werden (nicht nur "Entschuldigung!"). (November 2014)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Bank mit hohen Tagegeldzinsen (quartalsweise verzinst). eMails bei Zahlungsein- und -ausgängen. Freistellungsauftrag online bearbeitbar. Schneller Geldtransfer (meist am gleichen Tag). Super! ***** (November 2014)

SternSternSternSternStern
Mit Tagesgeld- und Festgeldprodukten ein gut verständliches und unkompliziertes Geldanlegen. Als Kunde habe ich das Gefühl bei Moneyou in guten Händen zu sein. Alle bisherigen Transaktionen wurden reibungslos und schnell abgewickelt. Meine Bewertung: 100%. (November 2014)

SternSternSternSternStern
Beste Bank auch beim Festgeld !!! Mehrere Festgeldkonten kann man anlegen.Mann bekommt beim vorzeitigen auflösen auch noch Zinsen !!!!!!!!!!! (Dezember 2014)

SternSternSternSternStern
Übersichtlich und klar strukturierte Produkte. Keine Werbung oder sonstige unnötigen Lockangebote. Website ist simpel zu bedienen und einfach verständlich. Hohe Zinserträge. Gute Erreichbarkeit, keine lange Warteschleife beim telefonischen Kundenservice. Sehr netter und Kompetente Beratung. Emails werden schnell und zufriedenstellend Beantwortet. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
übersichtliche Handhabung beim Online-banking. alles funktioniert bestens. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Bin sehr zufrieden und habe auch keinen Verbesserungsvorschlag (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Bei der MONEYOU-Bank wird nicht nur ein Lockvogel-Zinsangebot angeboten, das für Neukunden ein paar Zehntel-Prozent für ein paar Monate mehr bietet, danach aber fällt der Zinssatz zum Teil massiv. Auch wenn es Tagesgeld heißt, bleibt es oft mehrere Monate auf dem Konto liegen (je nach Zinsentwicklung), auch wenn es als "Klimpergeld" gedacht ist, ist es täglich verfügbar. Die MoneYou-Bank (Niederlande EU) sollte eigentlich an erster Stelle der Bewertung stehen. Was will man eigentlich mit einer (russischen !) SBER-Bank, wenn es Probleme gibt ? Diese Vergleiche und Bewertungen sind irreführend. Aber mit den dummen Finanz-Deutschen, die nicht einmal die Prozentrechnung beherrschen, kann man es ja machen! (März 2015)

SternSternSternSternStern
Buchungen zum und vom Tagesgeld werden schnell erledigt. Das Online-Banking funktioniert tadellos. Die Verzinsung erfolgt gradlinig ohne merkwürdige Regeln oder Befristungen. Die Einrichtung war problemlos. Ich finde das Angebot nun seit über zwei Jahren überzeugend. (März 2015)

SternSternSternSternStern
Der größte Vorteil ist, dass keine Lockangebote gemacht werden, hier werden Neukunden genauso wie Bestandskunden behandelt. ; Da durch recht dann zwar nicht zum Testsieg, ist in meinen Augen aber eine gute Entscheidung. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Mit allem sehr zufrieden. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Über online-Banking läuft alles reibungslos (Juni 2015)

SternSternSternSternStern
Die Zinslaufzeit ist super, die Überweisungen und Rücküberweisungen klappen immer hervorragend, habe keinerlei Punkte die ich momentan verbesserungswürdig einschätzen würde. (August 2015)

SternSternSternSternStern
Die Angebote sind sehr transparent und klar verständlich. Die einrichtung von Konten ist leicht und unkompliziert. Die Zinsangebote liegen im oberen Marktbereich. Die Telefonberatung klappt, wenn gewünscht, schnell, kompetent und problemlos (August 2015)

SternSternSternSternStern
bisher meine längste tagesgeldbank!; und ich hatte vorher einige... (September 2015)

SternSternSternSternStern
Die Zinslaufzeit ist super, die Überweisungen und Rücküberweisungen klappen immer hervorragend, habe keinerlei Punkte die ich momentan verbesserungswürdig einschätzen würde. (September 2015)

SternSternSternSternStern
Alles mehr als gut, besonders hervorzuheben, dass Festgelder zu jeden Termin vorzeitig zurückgezahlt werden können. (Zinsen werden, wenn auch vermindert, gezahlt! (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
MoneYou bietet im derzeitigen Umfeld hervorragende Konditionen für Tagesgeld. Das Angebot ist transparent, da für Neu- und Bestandskunden derselbe Zinssatz gilt. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Zuverlässig, mit klaren Online-Bedienmöglichkeiten, immer in den oberen Rängen der Zinsgewährung zu finden, klare und übersichtliche Informationsdarstellung und Ausdruckmöglichkeiten erforderlicher Unterlagen und Nachweise, zuverlässige und schnelle telefonische Hilfen, stete Informationen über Überweisungen, einfach gut. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Bank wirbt nicht mit spektakulären Angeboten, Zinssatz gilt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. (März 2016)

SternSternSternSternStern
Habe mit den Tagesgeldanlagen vor 5 Jahren mit 5 Banken begonnen . Nun ist alles bei Amro - moneyou . Bisher keinerlei Probleme !!! (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Es gint keinen Unterschied zwischen Neukunden und Bestandskunden. Und keine unterschiedlichen Zinsen in lfd. Jahr. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Zinssatz deutlich höher als bei Mitbewerbern (wenn man den Neukundenfangzins nicht mit einrechnet). Kein Fangangebot für Neukunden (4 Monat 1,1% danach 0,3% oder so). Zinsannpassungen werden durch E-Mail vorher angekündigt, somit verbleibt Zeit sich die alten Zinssätze noch mit Festgeldanlage (6 Monate oder 1 Jahr) zu sichern. (Juli 2016)

SternSternSternSternStern
Mit der moneyou bin ich sehr zufrieden, nutze die bank für ein tagesgeldkonto und alles hat bisher problemlos funktioniert, ich wurde über bevorstehende rechtzeitig informiert - alles bestens (März 2017)

SternSternSternSternStern
sehr gut. (Oktober 2017)

SternSternSternSternStern
Monentan die besten Zinsen für Anleger im Tageszinsbereich. Gute Kontoabwicklung. Überweisungen werden schnell ausgeführt. Gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter telefonisch. (November 2012)

SternSternSternSternStern
Besonders gut gefällt mir die automatische Mitteilung von Zinsänderungen, die mir notfalls eine alternative Anlage erlaubt, statt mich in die Zinsfalle tappen zu lassen. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Bin seit einigen Monaten bei Moneyou-Tagesgeld. Ich finde die doch im Vergleich recht hohe Verzinsung und die einfache und übersichtliche Gestaltung des Accounts sehr gut. Kann diese niederländische Bank nur empfehlen! (März 2013)

SternSternSternSternStern
Tagesgeld wird, wenn bis 11.00 Uhr von einer Privatbank überwiesen wird, noch am gleichen Tag dem Tagesgeldkonto gut geschrieben. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Besonders schätze ich am Tagesgeldkonto von moneyou, dass die Buchungen noch am selben Tag erfolgen. Beispielsweise erfolgt bei einer Überweisung auf mein MoneYou-Konto die Wertstellung am selben Tag. Eine nach 0 Uhr getätigte Abhebung vom Konto erscheint am selben Tag auf meinem Postgiro. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Überweisungen auf das Moneyou-Konto gehen dort regelmäßig bereits am Überweisungstag (!!!!) ein und werden gutgeschrieben. Im Zeitalter der elektronischen Datenübermittlungen sollte dies allgemein üblich sein - ist es aber nicht. Bei allen meinen anderen Bankverbindungen wird stets erst einen Tag später gutgeschrieben.; Alle Online-Geschäfte laufen problemlos gut und schnell. Und der Zins ist einfach spitze ! (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Der Online-Zugang auch über die App funktioniert ohne Probleme. Alle Konten sind immer auf dem aktuellen Stand. MoneYou kann ich nur empfehlen. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Erfüllt vollkommen meine Ansprüche. Klar und übersichtlich, gute App. Problemlose Überweisungen, gutes Sicherheitssystem. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Zinsen sind mau geworden, schade, ansonsten alles i.O. (Mai 2014)

SternSternSternSternStern
Kann man nur empfehlen. Onlinebanking Portal gut und übersichtlich aufgebaut. Überweisungen werden meist noch am gleichen Tag gutgeschrieben. Seit Beginn Kunde und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. (Juni 2014)

SternSternSternSternStern
Service & Leistung sind besonders gut - kann weiterempfohlen werden ! Sehe keinen Handlungsbedarf für Verbesserungen - außer, die Zinsen einfach um 2 % erhöhen, das wär eine weitere gute Tat ! Doch ich muss leider realitätsbezogen denken und handeln. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Zinskonstanz für alle Kunden ohne untere Einlagengrenze. Im Vergleich mit anderen Banken trotz allgemeiner Niedrigzinsphase immer am "oberen Rand". (August 2015)

SternSternSternSternStern
Die Zusammenarbeit läuft bereits seit Jahren ohne Probleme und kann ich nur weiterempfehlen. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Seit drei Jahren Kunde. Es gab nie ein Problem. Im Jahre 2014 hat meine Frau auch ein Konto eröffnet, auch sie ist vollkommen zufrieden.; Inzwischen haben wir die Mone You unserer Tochter empfohlen. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Fairer, zuverlässiger Dienstleister. Zinsänderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Die Kondietionen (Tagesgeld) befinden sich meisten deutlich oberhalb anderer Abieter. (April 2016)

SternSternSternSternStern
Durchweg positiv. Mir gefallen: Hohe Verzinsung von Tages- und Festgeld, sehr benutzerfreundliche Bedienung der Website, das gesamte Angebot ist offen und transparnt gestaltet, der Freibetrag für Kapitalerträge lässt sich unbürokratisch über die Website einrichten und ändern (ohne Brief und Unterschriften). Ich habe keine Kritik, aber mich würde eine Ausweitung des Angebots interessieren, wie z.b. private Altersvorsorge / Riestersparen und andere Geldanlagen. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
In Bezug auf Tagesgeld und Festgeld kann ich uneingeschränkt ein großes Plus verteilen. Sehr gut ist die Info per e-mail bei Eingang. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, was allerdings verbesserungswürdig ist, ist die relativ kurzfristige Benachrichtigung zu einer bevorstehenden Zins-Anpassung (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Moneyou hat bei Tagesgeld wie Festgeld gute Zinsen geboten. Kontoeröffnung und -schließung sind reibungslos, Buchungen werden sehr schnell erledigt. Die Bedingungen sind eindeutig formuliert, auch ohne großes Studium von Bedingungen weiß man, was einen z.B. bei vorzeitiger Auflösung von Festgeld erwartet. Einzig die Webseite ist m.E. nicht so übersichtlich aufgebaut wie bei der Konkurrenz, dies ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Insgesamt eine absolute Empfehlung. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Die Bank hat eine solide Grundlage, ein klares Profil und ist vertrauenswürdig. Die angebotenen Konditionen (in meinem Fall die Tagesgeld-Zinsen) sind im Vergleich mit anderen Banken top und werden über einen längeren Zeitraum gehalten. (September 2013)

SternSternSternSternStern
es entstehen keinerlei kosten, bestes angebot auch für bestandskunden. kein kurzzeitiges lockangebot, das nach vier monaten abläuft. sehr gute, übersichtliche benutzeroberfläche. Rücküberweisungen nur auf das eigene Girokonto möglich, somit sehr sicher. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
gutes und leicht verständliches online banking,kein lockangebot,der zinssatz steht für neu und altkunden. (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Keine gestaffelten Zinssätze für Neu- und Bestandskunden, Zinseszinseffekt durch vierteljährliche Auszahlung, keine festen zeitlichen Befristungen für die Höhe der Zinssätze (April 2015)

SternSternSternSternStern
Moneyou bietet jetzt schon über einen sehr langen Zeitraum attraktive Zinsen. Über Zinsänderungen wird man rechtzeitig informiert. (April 2015)

SternSternSternSternStern
Alles bestens, reibungslose Kontoeröffnung, problemlose Kontoführung, es sind bislang keine Probleme entstanden - verbunden mit den im Marktvergleich hohen Zinsen (die auch noch dauerhaft gelten und kein Lockvogelangebot sind) eine klare Empfehlung! (August 2015)

SternSternSternSternStern
Einfach, unkompliziert und mit einem großen Kreditinstitut im Hintergrund, so macht man sich als Laie wenig Gedanken um einen Totalverlust seines Geldes. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Online sehr gut.Schnller geht es nicht.Erträge gut.weitre zu empfahlen.informationen gut. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Bin mit der Abwicklung meiner Geldanlage sehr zu frieden . (März 2013)

SternSternSternSternStern
Die Tages- und Festgeldkontenverwaltung über Computerprogramme oder/und andere Apps(z.B. Starmoney) sollte verfügbar gemacht werden. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Leistung stimmt. Zinsen günstig. Klar erkennbare Details der einzelnen Konten. Telefonauskünfte bisher ohne lange Warteschleifen und klar. (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Bietet gute, wettbewerbsfähige Konditionen und sehr gute Transparenz. Kein Lockangebot für Neukunden, sondern die gleichen Konditionen für alle Kunden. Die Bank kann ich nur empfehlen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Seriöse Zinspolitik von großer Konstanz ohne irgendwelche Sonderkonditionen. Einfach zu bedienende Internetseite. (September 2015)

SternSternSternSternStern
Moneyou hat ein einfaches, nahezu minimalistisches Konzept. Die Zinsen sind im Vergleich zu den Mitbewerbern überzeugend. Für mich ist es die beste Möglichkeit unkompliziert Geld zu parken. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
alles ok.Money You ist fair zu seinen Kunden und doktert nicht alle paar Tage an den Zinsen rum. (Juni 2016)

SternSternSternSternStern
Eigentlich eine gue Anlagebank in diesen Zeiten. Allerdings ist die aktuelle Zinspolitik von Moneyou nicht zu verstehen. Festgeld 1 Jahr in Deutschland 0,65%. Festgeld bei Moneyou.at 1 Jahr in Österreich 1,00%. Warum? Da werden doch deutsche Kunden mal wieder schlechter behandelt. (Dezember 2016)

SternSternSternSternStern
Gute Zinsangebote, mit die höchsten zur Zeit auf dem Markt, reibungsloses Banking möglich, bin bis jetzt sehr zufrieden. (November 2012)

SternSternSternSternStern
alles läuft einwandfrei und klappt super! onlinebanking ist immer erreichbar, buchungen laufen schnell und sind teilweise noch am gleichen abend verfügbar. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Schlicht und gut funktionierend. Alles bestens! (September 2013)

SternSternSternSternStern
Gut gefällt die einfache Bedienung, die schnelle Durchführung aller Vorgänge und die guten Konditionen. Ich sehe keinen Verbesserungsbedarf. (Februar 2015)

SternSternSternSternStern
Super gute Tagesgeldbank (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Erfahrung auch beim Überweisen (Hin- und Zurück), kurze Überweisungsdauer. Auch die Kontenverwaltung mit Downloadmöglichkeiten der Kontenauszüge, die Freistellungsaufträge etc. sind alle einfach und übersichtlich zu bedienen. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin zu money@you gewechselt, weil die anderen Banken kontinurierlich den Zinssatz auf das Tagesgeld erheblich nach unten korrigieren. Des Weiteren bietet money@you zur Zeit den höchsten Zinssatz an. Ich hoffe, dass bei money@you der Zinsatz länger stabil bleibt, im Gegensatz zu anderen Banken. Das Banking funktioniert reibungslos. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Sehr gut (Juli 2013)

SternSternSternSternStern
Unklomplizierte online-Handhabung. Relativ gute Zinsen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Sehr gute Android App. Überweisungen sehr schnell.Zinssenkung sind marktgerecht. Sicherung über € 100000 erscheint mir ziemlich sicher. (September 2013)

SternSternSternSternStern
gutes Tagesgeldkonto sowie vernünftige Festgeld-Angebote, Festgelder mit längeren Laufzeiten (z. B.: 2 a) wären wünschenswert (September 2013)

SternSternSternSternStern
die MoneyYou hat im Moment mit einer anderen bank die besten Habenzinsen. Allerdings muss man wissen, das die Sicherheit für die Einlagen nur 100.000 €€ betragen. (September 2013)

SternSternSternSternStern
Top Konditionen von der Bank Besser geht immer (September 2015)

SternSternSternSternStern
Die Bank bietet einen Top Zins nur nur kurz- sondern auch mittel/langfristigen im Marktvergleich, leider sind aber nur 100.000 EUR abgesichert!! (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Guter Service, Zinsen über Durchschnitt, Unsicherheit nur bei Einlagensicherung (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
Ich bin seit 6/2012 bei Moneyou und bisher gab es in keiner weise Probleme. 2,1 % sind momentan beim TG das beste was ich finden konnte. (Dezember 2012)

SternSternSternSternStern
sicher gute Verzinsung bei Tagesgeld und Festgeld (November 2012)

SternSternSternSternStern
Es gefällt mir sehr gut, dass die Mögöochkeit bestehet mehrer Tagesgeldkonten anzulegen um die Ersparnisse für verschiedene Anlässe zu sparen.; Außerdem freue ich mich, das bisher im vergleich zu anderen Angeboten die Zinsen solide sind. (März 2017)

SternSternSternSternStern
Die Kontoeröffnung wurde erst nach einigen Telefonaten zur Kontoinhaberschaft des Referenzkontos eröffnet. Alle E-Mail mit Anlagen wurden m.E. nur oberflächlich gelesen, der Sachstand wurde nicht verstanden. (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Der Service ist freundlich und kompetent. Die Kontoführung ist einfach. Nur wenn man eine bestimmte Anfrage hat, die nur von der Bank selber bearbeitet werden kann, sitzt man mindestens 14 Tage da und hört nix. Das muss eindeutig noch verbessert werden! (August 2014)

SternSternSternSternStern
Zunächst mit Konditionen und Abwicklung der Transaktionen ohne Probleme.; Bei technischen Rückfragen allerdings Kommunikationsprobleme, die von drei verschiedenen Stellen, die angeblich nicht koordiniert eine Problemlösung herbei führen konnten (Abstimmung zwischen D+NL nicht direkt möglich).; Kontoverbindung gekündigt (September 2014)

SternSternSternSternStern
Viele unübersichtliche Gebühren die Abfällen - z.b bei Rückbuchungen. Trotz hohem monatlichen Geldeingängen keinerlei Toleranz bei einmaliger Dispokreditüberziehung, drohen gleich mit Kontokündigung (März 2013)

SternSternSternSternStern
Man kann nicht erfahren ab wann das Gedd vom Festgeldkonto auf das Tagesgeldkonto überwiesen wurde. Keine Transparenz - ehe eine gesetzwidrige, für den Kunden undurchsichtige Manipulation. (März 2014)

SternSternSternSternStern
Die Konditionen sind immer recht gut, sodass kein Bedürfnis besteht das Geld bei einem anderen Anbieter zu lagern.; Die Technik spinnt nur öfters bei MoneYou, das Prozedere zur Änderung eines Referenzkontos ist z.B. sehr kompliziert und Überweisungen kommen manchmal nicht am mit dem Vermerk "Konto gesperrt". Der Kundenservice lehnt Hilfe auf eine freche Art und Weise ab. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Verbesserungsbedarf vor allem im Internet, oft keine Verbindung, Links werden nicht weiter geleitet. Sonst durchschnittlicher Service (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
die Hilfestellung des Kundendienstes hätte mir auch meine 5-jährige Nichte geben können - Fazit des Kundendienstes: wenn sie mobil und per App nicht mehr zugreifen können, steht Ihnen doch jederzeit Ihre persönliche Website zum Banking zur Verfügung ... (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Ich kann dies Bank in keinster Weise weiter empfehlen. Es sind vom meinem Konto einfach mal so 1000 Euro verschwunden. Man erhält keinerlei Unterstützung, um mal nach zu forschen, wo das Geld geblieben ist. Von der Bank erhält man nur, wenn überhaupt nur Standartantworten. Ich werde Konto wieder kündigen und muss mich wohl auf einen längeren Rechtsstreit einstellen. (April 2014)

SternSternSternSternStern
Wie bei vielen anderen Banken auch möglich schlage ich die Ausdehnung der Tagesgeldkontoanlage auch auf Bevollmächtigte des Referenzkontos vor. (September 2014)

SternSternSternSternStern
Mehrere Tage lang online nicht erreicbar, Telefone überlastet. (Oktober 2015)

SternSternSternSternStern
moneyou hat immer wieder probleme, ihre seite über firefox zugänglich zu machen, sodass kein kontozugang möglich ist. bei kontakt mit dem kundendienst wird der technische fehler geleugnet, unsinnige tipps gegeben und bei schriftlicher beschwerde kommt eine sinnlose textbausteinantwort. in der regel dauert es dann 1 woche, bis man wieder auf sein konto zugreifen kann. natürlich ohne dass man irgendwas an seinem gerät verändert hat, das ja angeblich schuld an dem problem war, das man "als einziger" hatte.; eine online bank, die an ihrer technikabteilung spart und einen kundendienst hat, der offenbar nur zum kundenveräppeln da ist, um das mal milde auszudrücken, kann man niemand wirklich empfehlen.; da die konditionen auch immer schlechter werden, gibts ohnehin keinen grund, sich noch für moneyou zu entscheiden. (Februar 2016)

SternSternSternSternStern
Miserabel, ich habe Angst um mein angelegtes Tagesgeld. mTANs werden nicht übermittelt, ich kann keine Überweisungen tätigen. Anfragen werden erst nach mehr als 2 Wochen bearbeitet. (März 2013)

SternSternSternSternStern
Schlechter Service (Mai 2013)

SternSternSternSternStern
Es gibt keinen zuständigen Mitarbeiter, auf den man sich beziehen kann. Es erfolgt keine Kundenbetreuung.Die Auskünfte sind nicht zuverlässig und meist nicht wahrheitsgemäß. Bei Forderungen seitens der Bank wird hoher Druck ausgeübt, jedoch Forderungen des Kunden werden übergangen, bzw. wird sich sehr viel Zeit gelassen. Ohne anwaltliche Hilfe ist man meist hilflos.; Zum Beispiel ist eine Änderung des monatlichen Zahlungszieles (vom 15. eines Monats auf den 20. des Monats) nicht möglich. Allerdings wird eine Mahnung in Höhe von 25,00€!!! versandt, wenn der 15. des Monats nur um einen Tag verfehlt wird. ; Die Bank ist absolut nicht zu empfehlen!!! (Januar 2014)

SternSternSternSternStern
Die Bank Verspricht Zinsen die online bis auf weitere gelten.; Neu Kunden bekommen nach einem Monat die "bis auf weiteres" Zinsen; einfach reduziert obwohl online immer noch "bis auf weiteres" gilt.; ; Unseriöser Laden, nicht zu empfehlen (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
Die Bank lockt mit attraktiven Zinsen und senkt diese nach 1 Monat.; Ein Wechsel lohnt daher überhaupt nicht !!!!! (Juli 2014)

SternSternSternSternStern
bereits die kontoeröffnung funktioniert nicht.Ich habe 4 wochen gewartet nach legitimation.Erst auf mehrere anrufe meinerseits wurde mir bestätigt,daß von mir kein antrag vorliegt.Ich habe es dann gelassen. (Juni 2015)

Zinsticker
Die besten Angebote von rund 60 Instituten:
Tagesgeld (5000 €) 1,00%
Festgeld (5000 €, 12 Mon.) 0,75%
Ratenkredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Rahmenkredit (5000 €) 3,33%
Autokredit (10000 €, 36 Mon.) 1,90%
Girokonto (Überziehung) 6,90%


BankLupe zeigt Ihnen, wie zufrieden Kunden mit ihrer Bank sind - aktuell und informativ. So finden Sie im Handumdrehen die Bank, die zu Ihnen passt.

Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden im Auftrag der BankLupe regelmäßig von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut aus einer repräsentativen Auswahl echter Bankkunden gewonnen. Mehr Informationen.

Wenn Sie eine eigene Bewertung abgeben möchten, klicken Sie bitte hier.

Unternehmen